Zuhause angekommen ging ich direkt ins Wohnzimmer. Wo meine Eltern saßen.
,,Mum, Dad!" sagte ich sofort und hörte die Jungs hinter mir lachen.
Meine Eltern standen lächelnd auf und begrüßten die Jungs erstmal. Dann wendeten sie sich an mich.,,Ja Schatz?"
,,Wusstet ihr das?"
Beide nickten.
,,Zeig den Jungs mal das Haus und ihre Zimmer! Dann könnt ihr ja wieder runter kommen, wir müssen euch nämlich etwas sagen!" sagte mein Dad.
Ich nickte und sagte den Jungs dann das sie mitkommen sollten. Im Erdgeschoss waren Wohnzimmer, Küche, eine Toilette, Eingangsbereich, Garten. In der ersten Etage waren Schlafzimmer meiner Eltern, jeweils ein Arbeitszimmer für meine Eltern, ein Tonstudio, ein großes Bad.
In der zweiten, meiner, Etage angekommen zeigte ich ihnen erstmal die 2 Gästezimmer mit jeweils 2 betten. Liam und Dave und Chris und Nick teilten sich eins. Sie legten ihre Sachen ab und kamen dann mit. Zuerst zeigte ich ihnen den Tanz Raum.,,Wahnsinn!" sagte Chris. Die anderen stimmten ihm zu. Dann zeigte ich ihnen dem Raum mit verschiedenen Instrumenten. Hier waren ein Schlagzeug, bass, noch eine Gitarre, eine Geige, ... . Der Raum war etwas kleiner als der Tanz Raum, aber nur weil ich hier selten war. Dann kam noch das Gäste Bad, MEIN Bad und mein Zimmer. Sofort schmissen sie sich auf mein Bett.
,,Dein Bett ist weich und flauschig!" sagte Nick. Ich lachte.,,Kommt!" sagte ich.
,,Wohin?" fragte Liam mit geschlossenen Augen. Der pennt jetzt aber nicht in meinem Bett ein oder?
,,Meine Eltern müssen uns was sagen und ich will wissen was!"
Sie lachten und standen auf. Im Wohnzimmer setzen wir uns alle auf die Sofas. Meine Eltern saßen uns gegenüber.
,,Also als erstes müsst ihr, vor allem du Josie, wissen das am Samstag, nächste Woche, ein Galaabend ist. Und zwar geht es um Nicole. Sie hat eine Veranstaltung, die sehr wichtig für ihre Arbeit ist. Ihr Jungs müsst nicht mitkommen wenn ihr nicht wollt, jedoch seit ihr sehr herzlich eingeladen! Josie du solltest auftauchen und ein paar Gerüchte beseitigen!" grinste mein Dad.,,Und jetzt zu dem anderen teil!" jetzt saß er sich die Jungs an.,,Kommt mal alle mit!" sagte er zu uns allen und stand auf. Wir folgten ihm alle. Ich grinste. Ich glaube ich weis was kam. Und ich hatte recht. Wir waren im Tonstudio. Mein Dad setzte sich ans Mischpult, das vor der Kabine steht, wo drin gesungen wird. Meine Mum und ich setzen und rechts hinter meinen Dad. Die Jungs standen mitten im Raum.,,Was haltet ihr davon mir etwas vorzusingen?" fragte er die Jungs. Die tauschten einen Blick.
,,Was würde uns das bringen?" fragte Liam.
,,Vielleicht einen Vertrag!"
Liam's Blick landete sofort auf mir, ich musste grinsen. Dann checkten es die anderen Jungs auch und sagen mich an.
Ich sah sie auffordernd an. Sie sollen endlich singen!
Die Jungs verstanden es und nickten meinem Dad zu.
,,Wir singen aber nicht ohne Instrumente." sagte jetzt Dave.
,,Kein Problem! Alles steht in diesem Raum ihr müsst nur rein gehen, euch ans jeweilige Instrument stellen und nah genug ans Mikrofon gehen!" lächelte mein Dad. Die Jungs nickten und gingen rein. Endlich würde ich sie wieder hören.
Hey, hey, hey, hey
Hey, hey, hey, hey
Simmer down, simmer down
They say we're too young now to amount to anything else
But look around
We work too damn hard for this just to give it up now
If you don't swim, you'll drown
But don't move, honeyShe looks so perfect standing there
In my American Apparel underwear
And I know now, that I'm so down
Your lipstick stain is a work of art
I got your name tattooed in an arrow heart
And I know now, that I'm so downHey!
Hey, hey, hey, hey
Let's get out, let's get out
'Cause this deadbeat town's only here just to keep us down
While I was out, I found myself alone just thinking
If I showed up with a plane ticketAnd a shiny diamond ring with your name on it
Would you wanna run away too?
'Cause all I really want is you
She looks so perfect standing there
In my American Apparel underwearAnd I know now, that I'm so down
I made a mixtape straight out of '94
I've got your ripped skinny jeans lying on the floor
And I know now, that I'm so down
Hey!
Hey, hey, hey, hey
You look so perfect standing thereIn my American Apparel underwear
And I know now, that I'm so down
Your lipstick stain is a work of art
I got your name tattooed in an arrow heart
And I know now, that I'm so down
Hey!Hey, hey, hey, hey
She looks so perfect standing there
In my American Apparel underwear
And I know now, that I'm so down (Hey!)
Your lipstick stain (Hey!) is a work of art
I got your name tattooed (Hey!) in an arrow heart
And I know now, (Hey!) that I'm so down
Hey!Ich grinste als ich den Gesichtsausdruck meines Dad's sah. Geschockt. Sis waren ja auch unglaublich gut!
,,Kommt raus!" sagte mein Dad und die Jungs kamen raus.
Mein Dad sah zu meiner Mum und mir.,,Könnt ihr bitte raus gehen?"
Ich sah ihn schmollend an.,,Bitte! Wir sind auch ganz leise!"
Er lachte und schüttelte den Kopf. Mein Mum stand auf und ging mit mir zusammen raus. Ich ging auf mein Zimmer und schmiss mich aufs Bet. Sofort kam Bailey und leckte mir das Gesicht ab. Meine Mum war wahrscheinlich in ihren Arbeitszimmer um noch etwas für die Gala vorzubereiten. Konnte Dad nicht schneller machen?
DU LIEST GERADE
This Summer✅
Teen FictionEin Mädchen. Vier Jungs. Und ein Sommer voller Spaß, Hoffnung, Liebe Enttäuschung und ganz viel Musik...