,,Ich habe euch vermisst!"

4.7K 143 11
                                    

Mein Handy riss mich aus dem schlaf.

,,Hm?" ging ich verschlafen ans Telefon.

,,Steh auf du faule Socke!"

,,Was? Warum rufst du an?"

,,Um dich zu wecken!"

,,Schon mal auf die Idee gekommen die Treppe hoch zu kommen um mich zu wecken?" lachte ich.

Es war kurz still. Man hörte nur ein lachen. Es waren wahrscheinlich die anderen Jungs. Ich stand auf und ging runter. Mein Handy hielt ich mir immer noch ans Ohr. Im Wohnzimmer saßen sie.

,,Du bist echt dumm, Chris!" lachte ich und legte auf. Er sah mich schmollend an. Ich setzte mich hin.,,Warum weckst du mich?"

,,Weil..." fing er an, doch brach ab und sah zu den anderen.,,Die Vollpfosten wollten das!"

,,Vollpfosten?" fragten sie alle in eine extrem hohen Stimmlage.

*
Ich saß auf meinem Bett und spielte Gitarre.

Als ich die letzten Töne spielte wurde meine Tür aufgerissen und alle Jungs standen im Raum. Sogar Mark war dabei.

,,Unconditionally - Katy Perry!" sagten sir gleichzeitig und und verschwanden wieder.

Völlig perplex ging ich hinterher.
Diese Idioten.

,,Ernsthaft?" fragte ich als ich sie alls im Garten, auf dem rasen sitzen sehe.

,,Ja! Setzt dich doch zu uns!" grinste Liam.

Ich bekam ein schlechtes Gefühl.

,,Warum?"

,,Weil! Jetzt komm!" sagte Mark.

Ich ging langsam auf sie zu und setzte mich dann neben Chris.,,Und jetzt?" fragte ich.

,,Nichts! Du solltest dich nut zu uns setzen!" lachte Nick. Skeptisch sah ich ihn an.

,,Danke für dein vertrauen!" sagte er gespielt verletzt.

,,Bitte!" kam meine Antwort.

,,Josephine Adams!" schrie plötzlich jemand. Diese Stimme würde ich überall erkennen.

,,Oh mein Gott!" sagte ich leise. Ich stand schnell auf und rannte förmlich in die arme meiner besten Freunde. Mara und Lucy waren einfach hier. Wir standen gefühlte Stunden so da. Einfach in einer Umarmung. Dann lösten wir und voneinander.

,,Und du hast schon 4 Wochen mit den hotties ausgehalten ohne über auch nur einen herzufallen?" fragte Lucy leise.

Mara lachte.,,Sie hat wenigsten einen geküsst!"

,,Psst!" machte ich und hielt meine Hände vor ihre Münder.

,,Ich hab euch voll vermisst!" sagte ich und wurde wieder in einen Umarmung gezogen.

,,Wir dich auch!" sagte sie gleichzeitig.

Es ist so verdammt schön sie in den armen zu halten und sie mal nicht nur über Skype zu hören. Einfach ihre Anwesenheit machte mich glücklich.

,,Jetzt stell uns vor!" scheuchte mich Mara.

Grinsend zog ich sie mit zu den Jungs und setzte mich mit ihnen wieder in den Kreis.

This Summer✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt