Kapitel 6

3.8K 214 19
                                    

Max's Sicht
Lautstarkes Klatschen, Schreien und Pfeifen riss mich aus Luca's Augen. Die Show war vorbei. Alle stürmten aus dem Gebäude um noch möglichst viele YouTuber abzufangen. "Wie hat dir die Show so gefallen?" Fragte mich Luca und legte eine Hand auf meine Schulter. "Gut, ja gut, gut. Wirklich gut." Sagte ich und lächelte
"Man Max. Reiß' dich zusammen! Wie oft kann ein Mensch Bitte >gut< in einem Satz mit 6 Wörtern sagen?! Dummkopf." Dachte ich und biss mir auf die Unterlippe. Ich war unheimlich nervös. Wieso? Wieso war ich so nervös?
Vielleicht, weil ich genau wusste, dass ich mich gleich von luca verabschieden musste, da wir zurück fahren mussten.. kaum konnte ich diesen Gedanken ausdenken (xD) stand Maya vor mir.
"Wenn wir uns beeilen, schaffen wir es noch vor 19 Uhr zu hause zu sein.." Sagte Maya und schmiegte ihre Hände ineinander. "...Was ist denn mit Lilly? Willst du nicht noch was mit ihr machen?" Doch sie schüttelte den Kopf. "Lilly ist schon weg. Sie sind gerade los gefahren."
"Achso... ja. Na dann..." Sagte ich und sah auf den Boden. "Okay.. gibst du mir den hotel Schlüssel? Dann gehe ich schonmal vor." Ich nickte und gab ihr den schlüssel.
Maya bedankte sich und fiel Luca ein letztes mal in die Arme. "Danke, dass du mich immer glücklich machst. Mit deiner Art, und deine stimme, deinem lachen.. Du bist mein Vorbild, Luca." Er drückte Maya fest und sagte: "Pass auf dich auf, Kleine." Daraufhin grinste sie und ging in Richtung des Hotels. "Ich mag deine Schwester echt gern." Sagte er und stämmte die Hände an seine Hüfte. "Ich mag dich echt gern..." dachte ich und atmete tief durch. Würde ich das jetzt sagen, würde Luca mich für einen Pedo oder so halten.. also hielt ich meine Klappe. "Ich.. ich muss dann auch.. nach." Stotterte ich und sah gekränkt zu Boden. Luca nickte verständnisvoll: "ja, ja klar. Dann... viel Glück weiterhin." "Danke.. di- dir auch." Antwortete ich.
Langsam verließ ich die Halle. "Max?" Blitzschnell drehte ich mich um zu Luca.
"Ja?"
"Pass.. Pass auf dich auf. Du bist mir echt sympathisch.. vom ersten Moment an... Hat mich gefreut, dich kennen zu lernen."
"Ja.. geht mir genauso..."
Luca lächelte und fasste sich an die Haare.
Oh Gott wie ich dieses Lächeln liebte.
"...Max? Man sieht sich immer zweimal im Leben." Ich nickte und ging langsam weiter. "Max!! Warte." Wieder drehte ich mich um und lächelte ihn an. Er lief zu mir und blieb kurz vor mir stehen. "Würde es dich stören, wenn.. naja.." Er machte Andeutungen darauf, dass er mich gerne umarmen würde. "Komm her." Sagte ich traurig und umschloss ihn mit meinen Armen und er mich. Ich musste mir die Tränen verkneifen.
Ich wollte einfach nicht weg.. nicht weg von ihm. Nach einigen Minuten ließ ich ihn los, doch diese Minuten fühlten sich an wie 3 Sekunden.
"Man sieht sich immer zwei mal im Leben.." Grinste ich und verließ die Halle nun endgültig. Ich wollte nicht, ich wollte einfach nicht... ||

Ist das Liebe? ~ Mauz FanFiction &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt