Kapitel 24

3.1K 158 13
                                    

Luca's Sicht
Ich schüttelte den Kopf und sah mir Eskays Video weiter an. Seine Art war mir echt sympathisch.
Vielleicht hätten Max und Sebastian ja nichts dagegen,... wenn.. ich nachher mal klingeln gehe?..
Ich lächelte und klickte auf das nächste Jump League Video. Eigentlich hat er fast nur Jump League, aber es war trotzdem cool, irgendwie. "Servus, Esskids. Wir spielen heute mal wieder Jump League mit einer neuen Zuschauer Challenge undzwar von dem li- es geht ja schon los!"

Max's Sicht
Es klingelte unten an der Haustür, als ich gerade bisschen auf Twitter unterwegs war. Ich stand auf und sprach in die Sprechanlage: "ja?" "Hey Max, ich bin's."
Mit einem Lächeln drückte ich den Knopf, der unten die Tür aufmachte. Dann ging ich aus meiner Wohnung die Treppen runter und ihm entgegen. Als ich ihn sah, grinste ich und nahm ihn fest in den arm.
"Danke, dass du hier bist"
"dafür bin ich doch da." Antwortete Sebastian und ging mit mir zusammen die Treppen wieder hoch.
"Nett hast dus hier." Gab er von sich und schmiss seinen Rucksack auf mein Bett, dann setzte er sich selbst darauf. Ich schloss die Wohnungstür und setzte mich dazu: "hab mein bestes gegeben."
"Ja, sieht man.. und wie lange wohnst du hier jetzt?"
"Uff.. knappe 4 Tage oder so." Ich lachte und fragte ihn, ob er irgendwas essen will, aber er legte dankend ab.
"Was war denn eigentlich so wichtiges? Also wieso reden?"
Seufzend setzte ich mich wieder zu ihm aufs Bett und sah ihn ernst an: "ich habe ein Problem."
"Okay.. worum geht's?"
"Ich hab mich verliebt."
"So schnell?! Du bist doch gerade mal 4 Tage hier diggah!" Lachte Sebastian und schlug mir leicht auf die linke Schulter: "wie heißt sie denn?"
"Ja.. also das ist ja mein Problem.."
"du weißt nicht wie sie heißt?!"
"Nicht so ein Problem! Ich.. liebe keine sie, sondern einen.... er.." Sebastian schluckte.
"Das macht alles natürlich ein bisschen komplizierter.." Ich nickte.
"Kannst du kurz?" Sagte er während er auf eine Wasserflasche zeigte. Also stand ich auf und gab ihm diese, woraus er dann trank.
"Ich hab schon mit ihm geschlafen." Eskay verschluckte sich am Wasser und eine Menge Wasser kippte aus der Flasche. Mit vollgespritztem Mund (nicht pervers sehen. Danke xD) sah er mich an. Riesige Augen. Dann schluckte er das Wasser runter und sprach: "w-was?"
"Aber nur, weil wir betrunken waren.. also.. ja."
"Um wen geht's hier eigentlich die ganze Zeit? Wie heißt er?"
Wieder setze Sebastian zum Trinken an, überlegte kurz und setzte die Flasche doch wieder ab ohne was getrunken zu haben. Vermutlich wäre das selbe nochmal passiert, nur diesmal wollte er es verhindern und sein Hemd nicht noch nasser machen.
Schüchtern senkte sich mein Blick und ein leises "Luca" huschte über meine Lippen.
"Wie bitte?"
"Luca." Wieder holte ich kleinlaut.
"Max ich verstehe kein Wort."
Ich hob meinen Kopf und stand auf: "in luca verdammt!"
"Luca? Also.. ConCrafter?!" Ich nickte.
"Ouh shiiiit..." Sagte er und atmete tief ein.
"Moment. Du hast mit Luca geschlafen?!"
Ich nickte stumm und setzte mich wieder hin. Man sah ihm an, dass er nicht wusste was er sagen sollte, deshalb sagte er einfach gar nichts. Aber geholfen hat mir das auch nicht..
"aber er mag dich." Ermutigte er mich.
"Woher soll ich das wissen.."
Sebastian lachte und sagte: "ach komm, ihr habt ein video zusammen gedreht und zusammen geschlafen, auch wenn es vielleicht nicht absichtlich war. Er mag dich. Das merkt doch sogar ein blinder!"
Ich zuckte mit den Schultern und wollte gerade anfangen mit: "Luca ist einfa-" doch die Türklingel unterbrach mich. Fragend sah ich Ess an, doch der zuckte die Schultern und stand auf und ging zur Tür. Er machte auf.
"Luca!" Sagte er froh und lächelte ihn an.
"Oh Bitte Ess. Mach keinen scheiß, sag ihm nichts von meinen Gefühlen. Ich schwöre, wenn doch, wird er nicht heile Zuhause ankommen." Dachte ich und stellte mich zu Ess und Luca an die Tür.
"Was gibt's?"
"Also.. ich hab heute nichts vor und wollt fragen, ob ihr irgendwas vor habt? Und.. naja..."
"Klar, komm ruhig mit!" Sagte Ess ohne mich zu Fragen und gab Luca die Hand.
"Ich bin Sebastian, hay"
"Luca, und ja Ich weiß. Ich gucke deine Videos."
Man sah Eskay an, dass er verlegen war und sogar ein wenig rot wurde.
"Das konnte ja heiter werden.. mit Luca und Sebastian.." dachte ich, aber lächelte.
"Einen Tag mit meinen Lieblings Jungs." Grinste ich und fragte: "super, also wo solls hin gehen?" ||

Ist das Liebe? ~ Mauz FanFiction <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt