Luca's Sicht
"Wie meinst du das?" Fragte Felix und setzte sich zu mir aufs Bett. "Ich weiß nicht.. also ich hab heute Maya gesehen, sie führt schon seit Ewigkeiten eine Fanpage für mich auf Instagram, daher kenne ich sie.." "Alles klar, und du findest sie attraktiv oder was?" Lachte Felix. "Ich fang doch nichts mit 'nem Fan an, nein!" Ich lachte auch. "Eher ihr Bruder..." fügte ich hinzu. "Luca? Du hast dich nicht ernsthaft in den Bruder eines Fans verliebt." "Verliebt.. das ist so ein starkes Wort. Ich würde eher sagen... dass ich ihn anziehend finde. Und sympathisch." Ich schmiegte meine Hände ineinander und sah aus dem Fenster. "Ich hoffe, dass wir uns morgen nochmal über den weg laufen werden." Sagte ich und lächelte ein wenig. "Weißt du seinen Name?" Fragte Felix. Ich nickte. "Max." "Ach luca, du schaffst das schon. Du wirst Raus finden, was du fühlst oder nicht. Hör auf dir den kopf zu zerbrechen und leg dich hin. Schlaf." Sagte Felix und verließ mein zimmer. "Wäre das nur so einfach..." dachte ich und deckte mich zu.
Es klingt so absurd, aber ich bekam Max nicht aus dem Kopf... den ganzen Abend nicht. Ich fragte mich, ob er wohl eine Freundin hat.. oder ob er mich mag.. oder was seine Schwester dazu sagen würde... oder ob wir uns überhaupt nochmal sehen werden... mein Kopf platze beinahe, bis sich meine Augen wie von alleine schlossen.Ich wachte gegen 11 auf. Mit knappen 3 Stunden Schlaf schleppte ich mich ins Bad und duschte. Anschließend klopften schon Felix und Rewi an meiner Tür, um mich abzuholen für den nächsten Tag der Videodays. Wir fuhren los und kamen nach wenigen Minuten an.
"Luca!" Flüsterte Felix und deutete auf einen jungen Mann mit braunen Haaren. Ich schüttelte den Kopf und verschränkte die arme vor meiner brust. Felix klopfte mir auf die Schulter und ging mit Rewi etwas zu trinken besorgen.
"Luca?" Fragte mich jemand und hielt meinen Arm von hinten. Ich drehte mich um und sah in die tiefen, braunen Augen von Max. "Max!" Ich lachte. "Du erinnerst dich an mich?" Fragte er und fuhr sich verlegen durch seine Haare. Ich nickte, woraufhin er lächeln musste. "Also ich wollte fragen, ob ich dir einen Hoodie abkaufen kann?" Ich lachte. "Klar doch, welche Größe?" "Wenn möglich, dann M" Antwortete max. "M? So groß sieht Maya gar nicht aus." Grinste ich und reichte ihm einen hoodie in Größe M. "Der ist ja auch für mich." Lachte Max und nahm den Pulli dankend an. Mein Herz schlug ein Stückchen schneller.
Ganz ruhig.. ruhig bleiben. Max mag dich. Er mag dich nur, mehr nicht. Luca. Bleib locker.
"hast du Lust mit mir zusammen vielleicht die bühnenshow anzuschauen?" Fragte max und zog sich den Pulli über. "HAT ER GERADE NICHT GEFRAGT!" Dachte ich. Mein Herz schlug schneller, und schneller, und schneller... ||
DU LIEST GERADE
Ist das Liebe? ~ Mauz FanFiction <3
Fanfiction"Luca ist toll!" "Pff." Maya, Max's kleine Schwester, versucht immer wieder Max davon zu überzeugen, dass Luca toll sei. Doch er will davon nichts wissen, bis er Luca bei den Videodays persönlich kennenlernt. Er ist unheimlich froh, dass er Luca auc...