Luca's Sicht
"Okay Max, danke." Sagte ich freundlich und machte die Cam aus. Er nickte lächelnd: "nichts zu danken, hat doch spaß gemacht. Aber du, sei nicht sauer.. ich muss wieder Rüber. Meine Mum wollte noch mit mir telefonieren." Verständnisvoll nickte ich und begleitete ihn erneut zur Tür. "Dann.. bis morgen? Zur Uni?" Max nickte und sah auf den Boden. Verlegen brachte er das wort: "tschau." Über die lippen, bis er in seiner Wohnung verschwunden war.
Ich schloss meine Tür und hatte das selbe Gefühl wie immer. Wie ich Abschiede hasste..
Nichts desto trotz setzte ich mich an den Rechner und fing an das Video zu schneiden, womit ich glücklicher Weise auch schon knappe 2 Stunden später fertig war. Ich lies das Video gerade Rednern, als es an meiner Tür klopfte.
Schnell stand ich auf und ging zur Tür. Durch den Spion sah ich Max, wie er sich aufgeregt durch die Haare fuhr.
War er nervös? Machte er sich schön?
Ich öffnete die Tür. Blitzartig hörte er auf an seinen Haaren rum zufummeln und stattdessen zu lächeln. "Was gibt's?" Fragte ich und lehnte mich gemütlich am Türrahmen an. "Nun ja.." Max verdrehte die Augen. "Hab gehört, dass das Bootshaus ein guter Club sein sollen. Willst du mich vielleicht begleiten?" Mein Herz reagierte sofort positiv, bis mir der Gedanke kam: "das heißt, ich muss Max zusehen, wie er betrunken ständig Frauen anbaggert? Ohne mich." Also lehnte ich ab.
"Ach komm schon.." Er bettelte und hatte plötzlich riesige Augen bekommen. Es war so süß, wie er vor mir stand und bettelte... ich zögerte.
"Weil du es bist.." Antwortete ich und grinste. Max bedankte sich und ging schon vor zu meinem Auto. Ich schnappte mir die Schlüssel und eine Jacke, dann ging ich nach.
"So, dann mal los." Rief ich und schloss das Auto auf. Max stieg ein und setzte sich auf den Platz neben mir.
"Bist du oft dort?" Ich nickte.
Kurz drauf waren wir schon angekommen. Aus den Fenstern des bootshauses kamen wilde lichter, davor standen unendlich viele Pärchen und die Musik konnten wir schon aus knappen 3 Kilometer Entfernung hören. (Null übertrieben xD)
Wir gingen rein."Ey! Luca, hier, nimm!" Schrie Max mir zu, als wir schon etwa 3 Stunden feiern waren. Er hielt mir einen Cocktail hin. Ich lehnte dankend ab, da ich echt keine Lust hatte so voll zu sein wie er. "Luca. Du bist toll." Ich biss mir auf die Lippe, weil ich wusste, dass er das nur sagte, da er betrunken war.
Ja, ich war angetrunken. Aber definitiv nicht betrunken. Das ist ein Unterschied, Freunde!
Plötzlich kam Max mir näher, und noch ein Stückchen näher und presste seine Lippen auf meine.
Meine Augen weiteten sich, und auch wenn ich wusste, dass er nicht wusste, was er tat, es war das schönste was ich jemals fühlen durfte. Langsan schloss ich meine Augen und begann zu genießen.
Max streichelte mit seiner Hand über meinen Rücken und die andere strich sanft über meine Wange. Ich hatte meine Arme fest um ihn geschlungen und wollte ihn nie mehr los lassen.
Auf einmal löste er sich vom Kuss und sah mich an, sowie ich ihn. In die tiefen weiten seiner Augen..
"Lass uns heim fahren." Schlug Max vor, doch wich mir nicht von der Seite. Völlig benebelt aller Vernunft nickte ich lächelnd zu und lief mit ihm Händchenhaltend heraus und stiegen ins Auto. Ich fuhr los, ich war ja nur angetrunken. Ich durfte fahren.^^Als wir endlich angekommen waren rannte Max vor und wartete brav vor meiner Wohnung.
Ich schloss auf. Er folgte mir. Ich schloss die Tür. Er sah mich an.Plötzlich überrumpelte er mich mit einem weiterem Kuss und fing an mir langsam das Hemd aufzuknöpfen.
Ich krallte mich in seinen relativ langen, braunen Haaren fest und ließ mich mit ihm aufs Bett fallen.
War es richtig, dass jetzt zu tun? Er war schließlich betrunken. Vielleicht wollte er es eigentlich nicht... Aber es fühlte sich so gut und so richtig an..
Langsam begann Max von meinen Lippen auf den Hals zu wandern und küsste mich dort zärtlich. In diesem Moment war mir alles egal, ich wollte nur Max. Nur ihn, sonst nichts. ||Uhhhh #Mauzsex incoming? :3
DU LIEST GERADE
Ist das Liebe? ~ Mauz FanFiction <3
Fanfiction"Luca ist toll!" "Pff." Maya, Max's kleine Schwester, versucht immer wieder Max davon zu überzeugen, dass Luca toll sei. Doch er will davon nichts wissen, bis er Luca bei den Videodays persönlich kennenlernt. Er ist unheimlich froh, dass er Luca auc...