Max's Sicht
Ich schnallte mich an und sah Luca erwartungsvoll an. Er legte einen Gang ein und fuhr langsam aus der Ausfahrt vom Krankenhaus. Traurig sah ich aus dem Fenster auf das Gebäude, in dem der leblose Körper meiner Schwester vermutlich schon eingefroren wird. Schweren Herzens wendete ich meinen Blick vom Krankenhaus ab und sah auf meinen Schoß. Tränen erblickten wieder das Tageslicht, aber es war mir egal.
Ich wollte weinen.
Ich wollte zeigen, dass es mir scheiße geht.
Anders hätte es Maya nicht verdient, es wäre nur fair, um sie zu weinen. Schließlich liebe ich dieses kleine, dumme Mädchen.. Das wird immer so bleiben. Ob sie tot ist, oder nicht.
Ich liebe Maya.
Also Brüderlich.Anscheinend waren wir zu Hause angekommen, da Luca anhielt, ausstieg und mir die Tür aufhielt. Ich hatte die Fahrt gar nicht richtig mitbekommen.
Ich stieg also aus und trottete zur Eingangstür. Schnell schloss Luca auf und ließ mich zu erst hoch gehen. Er kam mir nach.Er schloss seine Wohnung auf und hielt mir wieder die Tür öffen.
Doch ich schüttelte den Kopf: "Luca, sei mir bitte nicht böse... Aber ich will alleine sein. Ich komme heute abend aber zum schlafen, ich will nicht alleine im Bett liegen.. Also wenn das okay ist."
Luca lächelte: "wieso sollte ich sauer sein? Kann ich verstehen. Bis heute abend." er gab mir einen Kuss auf die Stirn und wartete, bis ich meine Wohnung aufschloss um sicherzugehen, ob alles nach Plan läuft.
Ich versuchte zu lächeln und ging in meine Wohnung.Sofort schmetterte ich die Wohnungstür zu und haute mich aufs Bett. Da lag ich, und starrte die weiße Decke an. Gefühlte Stunden lag ich seelenruhig im Bett und tat nichts, außer atmen und ein bisschen weinen.
Mein Handy blinkte auf, eine Nachricht von Luca. Er schickte mir einen Link, zu einem Lied und schrieb dazu: "hattest ja mal gesagt, dass du deine Gefühle gerne mit Musik frei lässt 💘" ich lächelte und klickte den Link an. Es folgte ein Video auf YouTube, welches heißt: All I want (with lyrics)
Ich hörte mir das Lied an, und es war einfach nur perfekt..Die erste Strophe fesselte mich besonders. Ich konnte sie schon so gut wie auswendig, weshalb ich bei dieser immer lautstark mitsang.
Es war mir egal, wie behindert oder verheult das wohl klang, es tat mir gut:
"All I want is nothing more, than hear you knocking at my door. Cause if I could see your face once more, I could die a happy man I'm sure.
When you said your last good bye, I died a little bit inside.
I lay in tears in bed all night. Alone, without you by my side.But if you loved me,
why you leaved me?
Take my body,
Take my body."bis auf das, dass ich immer alleine im Bett läge, ist es genau meine Situation, die geschildert wird.. Danke Luca, für dieses wundervolle Lied.
Es klingelte an meiner Tür. Schnell sah ich zur Uhr: 20:42 Uhr
Findet Luca das etwa schon spät? Ich ging zur Tür und nahm den Hörer ab: "hallo?"
"hallo, Postbote hier." ertönte es fröhlich aus der anderen Seite des Hörers.
"Tuen sie es bitte in den Briefkasten, ich kann gerade nicht."
"wird gemacht, schönen abend noch."
"danke, gleichfalls."
Ich legte den Hörer zurück und schmiss mich erneut aufs Bett. ||Das Lied gibt es wirklich, und es ist wirklich perfekt. Könnt es euch ja mal anhören, wenn ihr wollt.
Lohnt sich c:
DU LIEST GERADE
Ist das Liebe? ~ Mauz FanFiction <3
Fanfic"Luca ist toll!" "Pff." Maya, Max's kleine Schwester, versucht immer wieder Max davon zu überzeugen, dass Luca toll sei. Doch er will davon nichts wissen, bis er Luca bei den Videodays persönlich kennenlernt. Er ist unheimlich froh, dass er Luca auc...