Luca's Sicht
Ich grinste in Richtung Max und Eskay und steckte mein handy in meine Hosentasche. "Petrit?" Ich nickte.
"Was will er denn?" Fragte Ess und ging in die Küche.
"Er wollte fragen, ob wir nachher zusammen drehen wollen. Dann hab ich gesagt, dass ihr hier seid und er sagte, dass wir ja zu 4. Drehen könnten."
Max schien die Idee zu gefallen und nickte zustimmend. Mit einem Marmeladentoast kam Ess aus der Küche und sagte: "gut, aber könnten wir auch nochmal zusammen aufnehmen? Also... nur wenns passt."
"Ja klar, wieso nicht?" Lächelnd aß er sein Toast auf und setzte sich an Max's Rechner. Ich musste also Rüber laufen und mich an meinen PC setzen.Max's Sicht
"Servus, Esskids. Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde Bedwars, heute mit Luz, he!"
Etwas niedergeschlagen saß ich auf meinem Bett und schaute ihm gelegentlich über die Schulter.
Sie beendeten die Aufnahme, nach ungefähr 30 Minuten.
Luca ist aber schon nach der 13. Minute gestorben.. typischer ConCrafter move. Aber genau das liebe ich an Luca..Direkt danach stand Luca vor meiner Tür und holte uns ab, um zu Petrit zu fahren.
Nach einer langen kennenlern Phase habe ich beschlossen, dass Petrit echt nett ist und ich ihn mag. Wir nahmen ein "wer bin ich" auf.
Luca musste ständig lachen.. Holy shit... Wie ich jedes mal mit lachen musste..."Cool, also Danke fürs dabei sein." Sagte Petrit.
"Kein Problem, hat ja Spaß gemacht." Antwortete ich und gab ihm die Hand.
"Also.. ich will ja nicht drängen oder so, aber ich bin seit 3 Tagen hier... mein Zug fährt in etwa 25 Minuten." Sofort legte sich meine Stimmung und ich sah Sebastian enttäuscht an, doch nickte verständnisvoll.
"Soll ich dich wieder fahren?" Fragte Luca und stämmte seine Hände in die Hüfte. Sebastian nickte und bedankte sich.
Wir stiegen ein. Die Fahrt fiel mir schwer... alles begann sich zu drehen. Das waren die letzten etwa 10-20 Minuten, die ich mit meinen Lieblings Jungs gleichzeitig verbringen konnte.. vorerst.
Es kam wie es kommen musste: wir standen am Bahnhof.
"Pass auf dich auf, ja? Wenn etwas ist, du kannst mich immer kontaktieren und im Notfall komm ich vorbei." Lächelte Sebastian mich an und drückte mich fest.
Auch Luca nahm er in den Arm. Kurz darauf griff er zu seinem Rollkoffer und ging zum Zug. Er stieg ein. Winkend setzte er sich an ein fenster und grinste uns an, Luca grinste zurück. Ich war eher niedergeschlagen..
Als der Zug abfuhr und endgültig weg war, fing luca an zu reden: "ach man.. Ess ist echt ein korrekter Typ. Danke, dass ich dabei sein durfte."
Ich nickte und schlurfte mit Händen in den Taschen zu Luca's Auto. "Max, was ist los?" Ich zuckte die Schultern und bewegte meinen Kopf zur Seite. "Du wirst ihn nochmal sehen, vertrau mir." Luca strich mir über den rechten Arm und schloss das Auto auf. Ich wette ich wurde unheimlich rot... wieder breitete sich ein kleines Kribbeln in mir aus, ich stieg ein.
"Zu dir oder zu mir?"
"Wir wohnen in einem Haus, du Held." Ich lachte und sah Luca mit strahlenden Augen an.
"Ich weiß, wollte nur, dass du lachst." Grinsend gab er Gas und fuhr los.
"Danke.."
"Wofür?"
"Dass.. dass ich gerade lächeln muss"
"dafür bin ich da. Ich möchte nicht, dass es dir schlecht geht." Als ob Luca das gerade gesagt hat.. wie kann man nur so perfekt sein?! Oh mein gott...Wir kamen an.
"Dann bis morgen.." Ich nickte und kam Luca näher. Er grinste mich an, daraufhin nahm ich ihn in den Arm. Er erwiderte die Umarmung und legte seinen Kopf auf meinen.
Wieso fühlte ich mich bei ihm immer so sicher? Immer wenn ich bei Luca war, hatte ich das Gefühl von Geborgenheit, wie niemals zuvor..
Ich lächelte ihn an. Ohne ein Wort ging ich in meine Wohnung und schloss die Tür.
Ich schmiss mich kaputt aufs Bett und atmete tief durch. "Warum ist Luca so perfekt?" Flüsterte ich und grinste stumm. ||Gleich wird Luca 20, oh man.. nachher kommt noch ein Part, aber ich will pünktlich um 00:00 Twittern, ich bitte im Verständnis. 🌚
Bis nachher <3
DU LIEST GERADE
Ist das Liebe? ~ Mauz FanFiction <3
Fanfiction"Luca ist toll!" "Pff." Maya, Max's kleine Schwester, versucht immer wieder Max davon zu überzeugen, dass Luca toll sei. Doch er will davon nichts wissen, bis er Luca bei den Videodays persönlich kennenlernt. Er ist unheimlich froh, dass er Luca auc...