Luca's Sicht
Ich grinste Manu an. Er sah mich geschockt an und konnte gar nicht reden. Lächelnd Übernahm ich also für ihn, sich vorzustellen: "ja.. Das ist Manuel."
"Manuel? So wie Manu..." er lachte.
"Aber wie reden gerade nicht.. Von GermanLetsPlay Manu.. Oder?" fragte Patrick und sah sich Manuel genauer an.
"Doch. Manu aka GLP höchst persönlich." ich deutete auf Manu, der immer noch stumm auf meinem Bett saß.
Sofort fing Patrick an zu lächeln und warf sich förmlich auf ihn, um ihn zu umarmen.
Verstört erwiderte er die Umarmung und lächelte mich dabei an.
Kein Problem formte ich mit den Lippen und zwinkerte ihm zu.Wie gerne ich jetzt Max bei mir hätte.. Ihn auch so.. Umarmt hätte..
Langsam löste sich Patrick aus der Umarmung und begutachtete Manuel genau.
"Wieso hängst du hier bei Luca rum, aber kommst nicht auf die Idee mal bei mir rein zu lunzen?" lachte Patrick und schlug Manu leicht auf die Schulter. Auch er fing an zu lachen.
Reinlunzen muss bei ihnen irgendwie ein Insider sein..
"Och Willy, das mach ich doch gern." antwortete Manu mit tief gestellter Stimme, und fing daraufhin gleich an zu lächeln.
"Nein aber ohne Spaß, wieso bist du hier?" lächelte Patrick. Manu sah zu mir rüber und erkannte anscheinend, dass es mir wieder mies ging.
"Weil ich Luca helfen möchte. Es geht ihm nicht gut." ich blickte auf und lächelte so gut es möglich war in Manus Richtung.
Fragend schaute Patrick aus der Wäsche, und ließ sich nochmal alles erklären.
Doch außer der Vaterschaftstest Idee, kam ihm auch nichts in den Kopf, was helfen könnte..Ich hatte einfach alles verbockt.
Die gute Beziehung zu.. besser gesagt mit Max... Er fehlte mir so, dabei habe ich ihn vor knappen 7 Stunden erst gesehen.. Weinend.. Am Fenster.. Wie er mich auffordert, ich solle abhauen.."Luca? Ist.. Ist alles klar?" hörte ich Patricks Stimme hallen. Kurz darauf spürte ich eine warme Hand auf meiner Schulter.
Blitzschnell drehte ich mich um und befand mich auf einer dunkeln Straße, die von wenigen Laternen angeleuchtet wurde. Am Ende der Straße stand er.
Stille.
Es fing an zu regnen. Kleine Tropfen verunstalteten meine Haare, doch seine waren immer noch perfekt.
Vorsichtig ging ich auf ihn zu mit der Angst, mit jedem dieser Schritte einen Fehler zu machen.
Nun stand ich direkt vor Max.
Unsere Nasen berührten sich, seine Augen schlossen sich. Er reckte seinen Hals um mir näher zu kommen. Auch ich streckte meinen Kopf dichter zu ihm.
Unsere Lippen berührten sich sanft. Sofort forderte Max mehr und legte seine Hände vorsichtig an meine Hüfte. Er zog mich dichter zu sich, der Kuss wurde intensiver. Eine kleine Träne entwich mir, die auf Max's Schulter ihren Todesplatz fand.
Er löste sich und strich mir über meine Wangen. Auf einmal spürte ich Kälte in meinem Gesicht, es war wie eine eiskalte Welle, die mein Oberhaupt komplett nass machte.
Aufgeregt schlug ich meine Augen auf und zu und wischte mir übers Gesicht. Ich sah in die grinsenden Gesichter von Manu und Patrick. Manu hielt einen leeren Plastickbecher in der linken Hand.
"Was sollte das?!" fuhr ich die beiden an und setzte mich auf. Ich lag in meinem Bett.
"Sei doch froh, du bist einfach so umgekippt. Paluten hat schon richtige Panik geschoben und wollte den Notarzt rufen, da kam ich auf die glorreiche Idee, dich nass zu machen." lachte Manu ind stellte den Becher auf dem Tisch ab. ||Wisst ihr was scheiße ist?
Wenn Freunde einen grundlos anfangen als Fotze zu beleidigen und einem unter die Nase zu reiben, dass man ja nur internetfreunde hätte.
Gute Freundschaft.
Danke für nichts..
DU LIEST GERADE
Ist das Liebe? ~ Mauz FanFiction <3
Fanfiction"Luca ist toll!" "Pff." Maya, Max's kleine Schwester, versucht immer wieder Max davon zu überzeugen, dass Luca toll sei. Doch er will davon nichts wissen, bis er Luca bei den Videodays persönlich kennenlernt. Er ist unheimlich froh, dass er Luca auc...