Kapitel 21

2.9K 157 29
                                    

Max's Sicht
Langsam kroch ich unter meiner Bettdecke hervor und holte meinen Laptop. Hilft ja alles nichts.. mit feuchten Augen öffnete ich mein Schreib Programm und fing an die Präsentation in Naturwissenschaft zu schreiben. Ich kam allerdings nicht weit. Nach etwa 2 Einhalb Sätzen Vibrierte mein Handy durchgehend.
"WAS DENN?!" Zischte ich genervt und griff danach. 23 neue Nachrichten von Maya, meiner kleinen Schwester. Ist die verrückt Geworden?! Was war denn so wichtig?:
"O"
"M"
"G"
"Wieso hast du mir nichts von Mauz erzählt?!"
"Max!!"
"Oh gott, Du und Luca.😍😍"
"MAUUUUZ"
"MAX! JETZT KOMM ON"
"SAG MIR WIE DAS MIT LUCA PASSIERT IST!"
"BITTE"
"oh gott.. mein Bruder und Luca!😍😍😍😍"
"Das video ist so lustig gewesen!!"
"Und so froh hab ich dich lange nicht erlebt.🙈 sicher, dass da nicht doch was läuft?😏"
"MAN MAX! MAAAAUUUUUZZZZ!!!"
"M"
"A"
"X"
"LEONARD"
"KRANSEN"
"KOMM JETZT ONLINE."
"MAUZ."
"IST."
"REAL."

"Maya. Dein ernst? Chill doch.😂 Luca und ich sind Nachbarn, und nein da läuft nichts... Aber was zum Teufel ist Mauz?" Schrieb ich zurück.
"Ihr seid mauz!"
"Red' mal deutsch und keine Fangirl Sprache. :D"
"Mattina und Luz = Mauz! *-* wir shippen euch jetzt."
"Öch nö..! Du meinst so wie Rewilz?"
"Yessss. Max? Du wirst berühmt.😏🎉"

Genervt schmiss ich mein Handy weg und konzentrierte mich wieder auf die Präsentation. Also.. ich versuchte es.
Aber um ehrlich zu sein waren meine Gedanken ganz wo anders..
"will Ich eigentlich >berühmt< werden? Und.. was hält Luca wohl von diesem shipping?" Mir persönlich gefiel "Mauz". Es klang Interessant und doch.. irgendwie lustig und albern.. aber süß.
Genau wie wenn luca und ich zusammen sind.. wir verhalten uns wie Kinder, doch wenn er wüsste wie mein Herz schlägt, wenn er mich berührt...

Ich bekam eine Twitter Nachricht: "@.ConCrafter hat sie in einem Bild markiert." Ohne zu zögern klickte ich es an und sah auf einen Screenshot aus dem Video, wie wir uns umarmten. Dazu schrieb er: "#Mauz❤ @.KranCrafterTV" sofort musste ich lächeln und Antwortete:  "@.Concrafter für immer.😏❤"
wie es zu erwarten war, rasteten alle Fangirls aus. Schnell hatte ich über 30 Tausend follower auf Twitter.. wow.

"Luca scheint Mauz zu mögen.." dachte ich und ging in meine Winz-Küche und machte mir einen Kaffee. Ja, um 18 Uhr Abends. Mein handy vibrierte. Wieder Maya?
Ich sah nach, und las den Namen "Sebastian😏" oben angezeigt. Sebastian Betrieb auf YouTube seit 3 Jahren einen Kanal namens "eskay". Er war ein internetfreund von mir, schon seit dem er gerade die 50 abbos geknackt hatte. In diesen etwa 3 jahren haben wir uns "erst" 7 mal gesehen, da er ein Zug Ticket hatte, mit dem er durch ganz Deutschland fahren konnte.
Ich las seine Nachricht: "wie biste denn so dicke mit Luca geworden? :o"
"reden? Bitte.."
"Wie?"
"Naja.. ich muss reden. Mir geht's mega mies.."
"Klar, ich fahr morgen los okay?"
"Bitte..."
"Nichts zu danken ;)"
"<3"
Wieder legte ich mein Handy weg und sah mir auf youTube endlich das Video an, womit mauz startete.
"Hallo, mein Name ist Luca und..." Ich liebte es, diese 6 Wörter zu hören. Ich musste jedes mal aufs neue grinsen.||


Also zum Klarstellen: Max hat in dieser FanFiction keinen YouTube Kanal und Eskay ist nicht sein Bruder. Trotzdem heißt Max auf Twitter KranCrafterTV but egal :D
Das wollte ich nur nochmal sagen^^ bis dann <3

Ist das Liebe? ~ Mauz FanFiction &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt