Luca's Sicht
"Luca.. beruhige dich. Bitte." Max streichte mir immernoch über den Rücken und legte seinen Kopf auf meine Schulter, ich legte meinen Kopf auf seinen.
"Ist egal.. ich bin einfach froh, dass es dir gut geht." Sagte ich und versuchte die nächste Träne zu unterdrücken. Ohne Erfolg, versteht sich. So kam es also, dass die nächste Träne auf Max's Schulter tropfte.
Es tat unglaublich gut bei ihm zu sein, in seinem Arm zu sein.. ich habe mich glaub ich nochnie so wohl gefühlt.
Langsam beruhigte ich mich wirklich und Max ließ mich vorsichtig los, er sah mich besorgt an.
"Ich mache mir Sorgen.." Flüsterte Max und griff zu meiner Hand. Er umschloss sie mit seiner und verschränkte seine Finger mit meinen. Ein kleines Lächeln huschte über meine Lippen, direkt danach wanderte mein Blick zu Boden.
"Kann.. also..." Fing ich an.
Er sah mich erwartungsvoll an und ein tröstendes Lächeln schmückte sein wunderschönes Gesicht.
"Kann ich heute vielleicht hier schlafen?" Sagte ich leise.
Ich machte mich darauf gefasst, dass er meine Hand losließ und mich ernst anschaute, doch das Gegenteil wurde Wirklichkeit.
Er drückte meine Hand ein wenig kräftiger und lächelte ein bisschen breiter. "Keine Frage, dafür bin ich doch da." Antwortete Max. Auch ich fing an zu lächeln und sah ihn an. "Er ist toll." Dachte ich und mein wäre ihm am liebsten um den Hals gefallen.
Max stand auf und legte sein Kissen auf den Boden. Direkt danach holte er eine 2. Decke aus dem Schrank und legte sich mit ihr auf den Boden.
"Machs dir gemütlich da oben." Sagte er und lächelte mich an.
"Du schläfst sicherlich nicht auf dem Boden, wenn dann schlafe ich auf dem Boden." Protestierte ich.
"Nope."
"Aber du auch nicht.." Ich sah ihn lächelnd an.
"also wenn das so ist" fing max an, stand auf und schmiss sich aufs Bett: "dann müssen wir wohl beide hier schlafen."
Zufrieden nickte ich und kuschelte mich in die Decke. Ein breites Grinsen bis zu den Ohren schmückte mein Gesicht.
"Ist denn alles wieder gut? Oder wenigstens besser?" Flüsterte Max als das Licht aus war.
"Ja, viel besser.. es ist schön, nicht alleine zu sein." Antwortete ich und drehte mich zu ihm hin. Ich konnte ihn kaum erkennen, es war einfach zu dunkel.
Aber ich spürte ihn.
Ich hörte seinen Atem.
Ich spürte seinen Atem.
Ich spürte es, wenn er sich bewegte.
Ich fühlte seine Körperwärme.
Und wenn es ganz still war, konnte ich sogar seinen Herzschlag hören..
Es war wunderschön.langsam öffnete ich meine Augen, am nächsten Morgen. Ich gähnte und merkte, dass Max nicht mehr neben mir lag.
"Sag nicht, dass war ein Traum." Dachte ich verwirrt und stand auf.
Ich hörte Wasser aus dem Bad plätschern, und musste lächeln. Er war anscheinend nur duschen.
Er war heute Nacht echt für mich da gewesen.. er ist so ein toller Junge..Er tappte aus dem Bad und sah mich an.
"Na? Gut geschlafen?" Er hatte sich ein Handtuch und in Hüfte gebunden und machte uns Kaffee.
"Ja, danke." Antwortete ich und nahm meinen Kaffee entgegen.
"Achso, Luca? Um etwa 13 Uhr kommt Sebastian her. Das soll jetzt nicht dumm klingen,... aber könntest du um 13 Uhr bei dir sein?"
"Sebastian?.."
"ja, also Eskay. Kennst du ihn?"
"Flüchtig. Schon mal gehört" Grinste ich und nippte an meinem Kaffee.
"Jedenfalls kommt er mich heute besuchen."
"Achso, ja klar. Keine Frage. Ich bin weg." Sagte ich, trank meinen Kaffee aus und ging zur Tür.
"Also nicht dass du denkst, ich hätte dich rausgeworfen.." Sagte Max vorsichtig als er mich zur Tür begleitete. Doch ich schüttelte den Kopf:
"nein, alles gut. Und.. nochmal danke, dass ich hier schlafen durfte."
"Nichts zu danken, Mauz muss zusammen halten." Lachte er.
Oh gott..
Das hat er nich gesagt.
Er findet also echt, dass Mauz real ist?
Ich lächelte und nickte."Viel spaß mit Sebastian." Max nickte.
Ich verließ seine Wohnung und schloss meine auf. Erschöpft schlug ich die Tür zu und schmiss mich aufs Bett. Ein breites grinsen verzierte mein Gesicht.
Ich atmete tief ein, und aus.
Ich war einfach nur glücklich.Eine weile verblieb ich so, bis ich beschloss mir Eskays Kanal mal anzusehen: "Servus Esskids, wir spielen heute eine neue Runde Jump League..."
mir gefielen seine Videos, und sein schnittstyle war auch einsame Spitze.
Nach einiger Zeit klingelte mein Handy, meine Mutter rief an, also passierte ich das Video und ging ran."Hallo Mama, was gibt's?"
"Luca? Wegen deinem neuem Video, mit >Mattina< oder so.."
"Was ist mit ihm?"
"Du bist nicht wirklich mit ihn zusammen, oder?"
Ich lachte: "Mama. Mach dir keinen Kopf."
"Gut, du weißt genau, was ich von schwulen und lesben halte."
"Öhm.. Nein?"
"Gott schuf Adam und Eva, nicht Anna und Eva."
"Mama, reg dich doch ab! Liebe ist lie-"
"Nein, eben nicht."
"Ich hab keine Lust zu diskutieren."
"Aber Luca, du darfst auf keinen Fall mit Ma-" an dieser Stelle legte ich auf.
Wie konnte man nur so verbohrt sein? Lächerlich.. ||
DU LIEST GERADE
Ist das Liebe? ~ Mauz FanFiction <3
Fanfiction"Luca ist toll!" "Pff." Maya, Max's kleine Schwester, versucht immer wieder Max davon zu überzeugen, dass Luca toll sei. Doch er will davon nichts wissen, bis er Luca bei den Videodays persönlich kennenlernt. Er ist unheimlich froh, dass er Luca auc...