Kapitel 28

2.5K 142 41
                                    

Max's Sicht
Ich sah auf den Boden.
"Ich wollte dir sagen, dass du mir wirklich.. also WIRKLICH viel bedeutest.."
"Du mir auch, Max." Ich lächelte.
"Ich meine... also.. ich-" *ring ring*
Mein Handy klingelte.
Dein.
Scheiß.
Ernst!?
WAS IST DENN JETZT SO WICHTIG?!
ich grinste Luca verlegen an und holte mein Handy energisch aus der Tasche. Ess rief an.
Geil.
Sebastian.
Hättest du nicht einfach 2 Minuten warten können?!
"Ist nur Sebastian."
Sagte ich und wollte gerade den Anruf ablehnen, als Luca sagte, ich sollte doch ran gehen.
Widerwillig nahm in den Anruf an:
"was?"
"Hey Max, chill' mal *lach* wann kommt ihr? Ich fühl' mich einsam."
"Gleich da."
"Was denn los? Du wirskt so komisch.."
"Bis gleich."
"Aber max, irgendwann sti-"
Ich legte auf.
"Er wollte nur wissen wann wir kommen." Grinste ich Luca an. Er nickte.
"Öhm.. also was genau wolltest du jetzt eigentlich sagen?" Hakte Luca nach.
"Also.. ich.. ich hab.. letztens ausversehen deine Unterhose angezogen. Als wir zusammen.. naja... geschlafen haben."
Stotterte ich und bewegte meine Pupillen wild, in der Hoffnung, dass er es nicht merkt.
"Oh.. Achso. Ist.. ja ist schon okay. Behalt sie." Sagte er und stand auf.

"Max. Geil. Super Aktion! Hast nochnie sone scheiße gemacht! Und vorallem: seine Unterhose?! Was besseres ist dir echt nicht eingefallen?!"
Dachte ich und hätte mich am liebsten selbst geschlagen. Würde jemand meine Gedanken lesen können, hätte es mich nicht gewundert wenn diese person raus geht und sich 'ne Kugel in den Kopf jagt.
"Das Wetter sieht einigermaßen okay aus, es nieselt nur noch ganz leicht. Wollen wir dann?" Fragte Luca und lächelte mich an.
Ich hätte noch stunden hier sitzen können... mit ihm. Doch ich nickte und stand ebenfalls auf.
Wir hoben die Lidl Tüten an und gingen zu meiner Wohnung. Keiner sagte auch nur ein Wort... nicht luca.. nicht ich.
Es war mir egal was, aber ich hasste diese stille..

Ich schloss unten die Tür auf, Treppen hoch, und oben aufschließen.
"Wieder da!" Brüllte Luca in meine Wohnung in stellte seine Tüte in der Küche ab. Ich meine daneben und warf Eskay einen angepissten Blick zu.
Mein Handy vibrierte, eine Nachricht von Sebastian: "max, was ist passiert? Hab ich was falsch gemacht?"
"Morgen." Schrieb ich zurück.
Auch wenn ich ihm dankbar war, dass er mich nicht persönlich gefragt hat, war ich ein wenig sauer auf ihn. Aber er konnte ja nichts dafür.. er konnte es nicht wissen, also war die sache relativ schnell vom Tisch.. also... ich hatte die sache immernoch im Kopf, aber ich war nicht mehr sauer auf ihn.
Es wurde spät.
"04:39" Sagte Luca als er sein Handy anschaltete. "Ich kann nicht mehr.." Sagte ich und kuschelte mich in die Decke ein. Ich legte mich gemütlich in die Mitte des Bettes, neben Ess und Luz, die noch etwa eine Stunde länger wach waren und die ganze Zeit über meinen Körper geredet haben.
Ich war allerdings nur im Halbschlaf, so bekam ich noch einiges mit. Doch sie redeten nicht über mich..
sie erzählten von minecraft und verschiedenen YouTubern, ob sie auch in echt so nett sind wie in ihren Videos. Aber ich war was das anging ja sowieso der falsche Ansprechpartner. Ich kannte nur Luca, Eskay, Paluten vom hören, dner, glp und unge, also auch vom hören, und Gronkh. Ich glaub der hat sogar schon fast so viele wie Luca..
Achso! Dagi Bee kenne ich auch! Und ihren freund Liont. Die sind doch noch zusammen... oder? Naja, juckt mich auch nicht so wirklich.
Gedanken überhäuft schaltete mein Gehirn langsam ab, meine augen wurde schwerer und alles um mich herum begann sich zu drehen. Ich zuckte 2,.3 mal mit den Beinen, bis ich endgültig einschlief. ||

Dachtet ihr echt, dass das jetzt schon was wird mit Luz Und matt? Hehe xD
Schlaft schön! <69

Ist das Liebe? ~ Mauz FanFiction &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt