Luca's Sicht
Als ich schrill Sebastian lachen hörte, wachte ich auf. Langsam machte ich die Augen auf und drehte mich langsam zur linken Seite. Eskay stand rechts von uns und lachte.
"Was ist passiert?" Streckte ich mich. Doch Ess hielt mir bloß sein Handy entgegen mit einem Kommentar auf Twitter: "@/eskayzockt sind die jetzt echt scwul oder was? Haben die sich auch schon in den arsch gefickt? *-*"
fragend sah ich ihn an, daraufhin hielt er mir ein Bild unter die Nase. Darauf zusehen waren Max und ich, als wir schliefen.
Ich legte meinen Arm um Max und er hatte mich mit seinen Beinen umschlossen, auf dem Foto.
"Du hast uns beim Schlafen fotografiert, und das auf Twitter gestellt!?" Eskay nickte.
Ein funke Hass breitete sich in mir aus, doch lanchend versuchte ich ihn zu schubsen, aber war noch zu schwach. So früh wie es war..
"11:27" dachte ich, als ich auf mein handy sah. Tausende.. oder mehr Twitter Nachrichten wurden mir angezeigt, genauso auf Instagram. Ratet mal wieso:
Richtig.
Wegen dem Mauz bild.
Langsam drehte sich Max nach links, also in meine Richtung und blinzelte. Er sah mich an, und fing sofort an zu lächeln.Max's Sicht
Ich öffnete vorsichtig meine Augen und sah Luca. Er saß neben mir und tippte an seinem Handy rum, doch als er mich ansah hörte er sofort auf. Ich lächelte ihn an.
War das alles bisher nur ein Traum?
War ich eigentlich schon lange mit ihm zusammen, und ich träumte die ganzen Probleme nur?Um das zu testen richtete ich mich auf und kam Luca ein Stück näher.
"Gut geschlafen?" Hörte ich hinter mir. Ich drehte mich um und sah ins lachende Gesicht von Sebastian.
Alles klar.
Es war alles real.
Nichts geträumt.
Danke für nichts.
Die Probleme existierten wirklich.
Luca war nur ein "kumpel".
Er war nicht mein.
"Joa.." huschte über meine Lippen, doch kaum konnte ich ausreden, hielt mir Sebastian direkt sein Handy unter die Nase, mit einem Bild von Luca und mir.
"Wann hast du das gemacht?!"
"Als ihr geschlafen habt." Grinste Ess und zwinkerte mir zu. Ich grinste zurück und drehte mich zu Luca.
"Er hats auf Twitter geteilt"
"dein ernst?!"
"Leute, die Welt will mauz!" Warf Sebastian ein und lachte wieder.
Luca lachte mit, weshalb ich auch grinsen musste.
Luca's lachen ist einfach das schönste, was ich je gehört habe.. dieses Lachen könnte alle Wolken vertreiben und die sonne hervorrufen... wow.
Mein handy vibrierte. Wer hätte es gedacht? - eine, okay nein. Zwei. Drei. Vier. Fü- MAYA JETZT HÖR DOCH AUF ZU SCHREIBEN!!
ich öffnete den chat. Sie hat mir das bild geschickt und meinte:
"oh mein gott."
"Max."
"Was läuft da?"
"Mauz. Ist. Fucking real!"
"IHR SEID SO SÜß!!"
Ich fing an zu grinsen und Antworten mit dem Affen emoji, der sich die Augen zuhält "🙈".
"Wie? Also seid ihr zusammen?! SEIT WANNNNNNNN?!"
"Maya. Wir sind nicht zusammen. Und wenn, dann bist du die erste der ich es sage. Deal? Und selbst wenn, da läuft nichts! :D"
"da läuft was, ich bin mir sicher. Aber okay, Deal.😏" schrieb sie und ging offline.
In dem moment begann das Handy von Luca zu klingeln, er ging ran:
"ja? Oh, hey Petrit!.... ja... Nein, noch nicht.... ja genau..... naja also ich bin gera-... ja.... Nein, eskay und max sind hier..... ich kann mal fragen..... okay..... gut. Dann bis nachher..... ja... ja mach ich..... bis später." Dann legte er auf. ||
DU LIEST GERADE
Ist das Liebe? ~ Mauz FanFiction <3
Fanfiction"Luca ist toll!" "Pff." Maya, Max's kleine Schwester, versucht immer wieder Max davon zu überzeugen, dass Luca toll sei. Doch er will davon nichts wissen, bis er Luca bei den Videodays persönlich kennenlernt. Er ist unheimlich froh, dass er Luca auc...