Luca's Sicht
Stöhnend lag ich am Boden, Max keuchte über mir hastig und küsste meinen Intim Bereich ab.
Ich beugte mich hoch zu ihm und hielt seinen Kopf.
"Max.. Nicht hier." wiederholte ich. Dieses mal gab er sich geschlagen, lächelnd zog ich meine Hose wieder an und nahm mein shirt in die Hand.
"Hast du Hunger?" fragte Max und trocknete sich mit seinem T-shirt leicht ab.Oh mein Gott.. Wieso war Max so verdammt sexy?.. Wie ich diesen Jungen liebe.
Ich nickte und folgte Max, wie er die Leiter runter stieg.
"Nach dir." sagte er und hielt mir die Haustür auf. Grinsend ging ich vor, Max kam mir nach und schloss die Tür.Blitzschnell drehte ich mich um und drückte Max von innen an die Tür. Ich küsste seinen Hals stürmisch ab und machte seine Hose im stehen auf.
"Was wird das?" keuchte Max.
"Ich sagte doch, nicht im Baumhaus."
Er lächelte und küsste meine Lippen. Er umschloss mich mit seinen starken Armen und führte mich die Treppen hoch. Dabei lösten wir uns nicht von einander.Oben angekommen schmiss ich Max auf sein Bett und zog seine Hose ganz runter. Ich küsste seinen Intim Bereich ab und lauschte dem herrlichen Stöhnen, das abundzu aus Max kam. Ich nahm seinen Penis in den Mund und leckte daran. (diese Vorstellung... ಠ_ಠ sorry an alle)
Max's stöhnen wurde intensiver..
Lauter.
Schneller.
Schöner.
Geiler.
"Ich lieb' dich so sehr." stöhnte Max und krallte sich in der Bettdecke fest.
Nun nahm ich sein bestes Stück raus aus meinem Mund (ಠ_ಠ) und lächelte Max an.
"Komm her..." stöhnte er und breitete seine Arme nach mir aus. Ich legte mich auf ihn, sodass er mich umschlingen konnte.
Er knabberte an meinem Ohr und ließ ab und zu ein Stöhnen in mein Ohr entweichen.
Langsam fing auch ich an zu stöhnen, als Max begann meine Brust zu massieren. Wir drehten uns so, dass nun ich auf dem Rücken lag und er mit dem Bauch auf mir.
Ich fuhr mit meiner hand zu seinem Po und streichelte ihn sanft, bis Max sich 'hinab' lies und sich voll und ganz an meinem Genital austobte. Ich stöhnte, mindestens genauso laut wie Max vorhin.
Ich drückte ihn enger an meinen Körper und schloss entspannt die Augen.
Wie hatte ich so jemanden wie Max nur verdient? Er war zu perfekt für mich..
Max nahm klein Luca aus seinem Mund und fragte erschöpft: "alles klar bei dir?"
hastig nickte ich und meinte: "hör bitte nicht auf.."
Er lächelte und leckte weiter an meinem Penis. Das Stöhnen von uns beiden verschwand einfach nicht.
Max zog sich zu mir hoch und gab mir einen feuchten Kuss auf die Lippen. Ich erwiderte und umschloss Max mit all meiner Kraft, so fest ich nur konnte. Mit armen und Beinen.
Wir standen umarmt auf, ich presste Max an die Wand neben seinem Bett und löste mich erst dort vom Kuss.
Ich küsste seine Brust hinab, seinen Bauch.. Bis ich an seinem steifen Penis angelangt war. Ich konnte mich nicht halten und nahm ihn ein zweites mal in den Mund.
Ich kniete vor Max und leckte an seinem Genital, während Max mit geschlossenen Augen an der Wand stand.. Seltsame Vorstellung, doch so war es. Und es war toll.. Nein, mehr als das.
Nach einiger Zeit stellte ich mich neben max und sah ihn an. Er war so wunderschön..
Nun öffnete er seine Augen und sah mich auch an. Wir beide fingen gleichzeitig an zu lächeln, als wir dem anderen in die Augen sahen.
Max zuckte mit seinem Kopf nach links und deutete somit aufs Bett. Gemütlich kuschelte er sich in die Decke und hielt sie am Betteinstieg auf. Lachend krabbelte ich mit ihm unter die kartierte Decke und legte keinen Kopf müde auf seine Brust.
"Ich liebe dich." flüsterte Max immer noch leicht geschafft und gab mir einen Kuss auf den Kopf.
"Ich dich erst.." gab ich leise zurück und küsste seine Brust.
Er legte seine Arme um meine Schultern und schloss die Augen, um einzuschlafen. Ich legte meine rechte Hand neben meinen Kopf, somit auf seine Brust, und machte die Augen ebenfalls zu.
Nach wenigen Minuten hörte ich ein erholsames Atmen, er muss eingeschlafen sein.
Neugierig öffnete ich meine Augen und krabbelte 'hoch' zu seinem Kopf. Ich küsste seinen schlafenden Körper auf die Lippen und flüsterte anschließend "ich liebe dich so sehr, wie ich noch nie irgendwen geliebt habe.."
Grinsend krabbelte ich zurück und legte mich gelassen auf seine brust, so wie vorher und schlief ein. ||Ich fühl mich genauso schmutzig, wie beim ersten MauzSex :c
Hoffe ihr fandet es geil. Mich hat es nämlich ganz schön Überwindung gekostet! xD
DU LIEST GERADE
Ist das Liebe? ~ Mauz FanFiction <3
Fanfiction"Luca ist toll!" "Pff." Maya, Max's kleine Schwester, versucht immer wieder Max davon zu überzeugen, dass Luca toll sei. Doch er will davon nichts wissen, bis er Luca bei den Videodays persönlich kennenlernt. Er ist unheimlich froh, dass er Luca auc...