Kapitel 68

1.8K 114 24
                                    

Luca's Sicht
Max legte seinen Arm um mich und küsste meinen Kopf.
"Lass uns einfach bisschen kuscheln, okay?" zufrieden nickte ich und schmiegte meinen Kopf höher zu seinem Hals. Ich lag quasi auf seiner Schulter.
Zusammmen sahen wir uns einen Action Film an, wie er hieß, weiß ich leider nicht mehr, aber er war toll. Action reich mit einer schönen Liebesgeschichte, typisch Hollywood.

Als der Film zu Ende war, schaltete ich mit der Fernbedienung den Fernseher aus und zog mich zu Max's Gesicht hoch.
Seine Augen waren zu. Ein beruhigendes Atmen kam aus Max, er musste eingeschlafen sein. Lächelnd gab ich ihm einen Kuss auf die Stirn und holte uns eine große decke. Ich quetschte mich neben Max und lauschte dem ruhigen atmen. Langsam fielen meine Augen zu, auch ich schlief ein.

Ich wachte auf. Ich lag mit dem Kopf auf Max's Brust, um mich waren seine Arme geschlungen, auf der Couch. Doch er schien noch zu schlafen.
Ich reckte mich nach meinen Handy. 9:36 Uhr las ich auf dem Display.
Ganz vorsichtig hob ich Max's Arme von mir und legte sie ruhig neben seinen schlafenden Körper. Ich machte mich auf den Weg zum Computer und fuhr ihn hoch. Wie versprochen nahm ich eine Rune Minecraft auf:
"hallo, mein Name ist Luca und ich zeige euch heute mal wieder einen neuen Command, aber wundert euch nicht, dass ich so leise Rede. Max schläft dort vorne auf der Couch. Es ist nämlich noch 9:36." ich streckte mein Handy in die Facecam.
"Ja okay, jetzt 37. Gerade war es noch 36! Aber das soll ja auch gar nicht das Thema sein, ich zeige euch, wie ein Huhn auf einem anderen Huhn reiten kann. Das geht mit dem riding-Command..."

Als ich gerade den 3. Command vorstellte, hörte ich Schritte, die aus dem Wohnzimmer kamen. Verschlafen taperte Max zu mir und gab mir einen Kuss auf die Lippen.
"Morgen" grinste er.
"Ich hab den Kuss auf Band." lachte ich und deutete auf den Bildschirm.
"Oh, haaaay!" winkte Max in die Cam und verschwand in der Küche. Lachend widmete ich mich wieder den Commands und spawnte 3 Creeper.

"Dann sehen wir uns in einem anderen Video wieder, tschüss!" sagte ich mit leicht verstellter Stimme und beendete somit die Aufnahme.
Es war 10:22 Uhr.
Ich ging zu Max, der mit zwei Toasts auf der Couch saß und YouTube Videos von Eskay schaute. Ich gesellte mich zu ihm: "gehen wir nachher einkaufen? Wenn Maya morgen ja schon kommt.." fragte ich und legte meinen Arm um ihn.
"Ja, können wir machen." erwiderte er und klickte auf das nächste Video. Max war schon fertig angezogen, weshalb ich beschloss mich auch fertig zu machen.

Max und ich standen mittlerweile schon an der Kasse von Kaufland und bezahlten unseren Einkauf. Im Laden trafen wir seltsamer Weise auf keinen einzigen Zuschauer, dafür aber auf dem Parkplatz auf zwei Jungs, die laut TOMATENSAFT riefen und anschließend um Fotos baten.

"Gut, den Einkauf hätten wir dann auch erledigt." strahlte Max und schmiss sich auf mein Bett, nachdem wir zu Hause ankamen.
"Wann kommt sie denn morgen?" fragte ich, als ich die Tür schloss.
"Hm.. Gegen 10 Uhr fährt ihr Zug ab, also müsste sie.. Ja etwa um 15 Uhr hier sein, schätze ich. Ich frag sie nachher mal. Aber komm doch erst mal her." grinste er und breitete seine Arme aus.
Lachend kam ich Max näher und legte meine Arme um seine Hüfte. Er legte seine um meinen Nacken und küsste mich liebevoll.
"Ich liebe dich." lächelte Max.
"Ich liebe dich auch." lächelte ich zurück und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
"Es ist so toll, bei dir zu sein.." flüsterte ich liebevoll und schloss meine Augen. ||

Ist das Liebe? ~ Mauz FanFiction <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt