Luca's Sicht
Ich sah sofort, dass Eskay in echt nicht anders war, als in seinen videos. Das freute mich! Hätte ja auch sein können, dass er in den Videos nur so sympathisch tut, wer weiß das schon?Als Max fragte, wo es denn hin gehe sollte, zuckte ich die Schultern.
"Was kann man denn in Köln alles so machen?" Fragte Sebastian.
"Uff.. viel." Ich lachte.
"Also wir könnten ja einfach bisschen in die Stadt gehen oderso, einfach mal bisschen gucken."
Max und Eskay nickten zufrieden und zogen sich ihre Schuhe an, genau wie ich. Als wir auf der Straße waren, fing Sebastian gleich an zu vloggen: "Servus, Esskids. Willkommen zu einem neuem Vlog, diesmal aus Köln! Und ratet mal wer noch hier ist! Matt und Luz!" Er filmte uns, woraufhin wir lachen mussten. Er machte die cam aus. Anschließend liefen wir durch die Straßen von Köln. Ich zeigte ihnen schöne Orte (hier Beispiele für Schöne Orte einfügen=war noch nie in Köln).
Max kam auf die Idee, Eis kaufen zu gehen. Also taten wir das. Wir gingen in den nächst besten Eisladen: "hallo, einmal Zitrone in der waffel" Sagte eskay. Max bestellte sich Schokolade und ich grüner Apfel (lasst mich🌚)
Als uns der Eisverkäufer gerade das Eis geben wollte, fing er an zu reden: "heute auch mit Mayonnaise, und Pommes im extra Angebot." Verwirrt sahen wir uns an und nickten, obwohl niemand verstand was er meinte. "Also Mayonnaise auf dem Eis schmeckt hervorragend! Müsst ihr probieren!"
"Nein, danke." Sagte Max und streckte ihm 3€ entgegen. Der Mann fing an zu lachen und sagte: "das wären 3,60€ pro Kugel 1,20€" daraufhin legte ich noch einen Euro mehr dazu, als er meinte: "nein, nein. Schon gut. Ich hab heute Geburtstag, für euch passt das auch so."
Noch verwirrter blickten wir uns an, bedankten uns und Max brachte ein "alles gute" über die Lippen. Als wir das eis hatten, liefen wir so schnell wie möglich aus diesem laden raus und eins stand fest: nie mehr Gehe ich in diesen Eisladen!
"Was war denn los mit dem? Der hat uns doch verarscht, oder?" Lachte Sebastian und schleckte sein eis. Max und ich mussten ebenfalls lachen, wobei sich unsere Arme strichen. Es war nur eine sanfte und leichte Berührung, doch alleine dabei fing an mein Herz zu vibrieren..
wir gingen auf den Spielplatz in der nähe und setzten uns auf die schaukeln.
"Wie lange bleibst du eigentlich, ess?" Fragte ich.
"Er bleibt nur 3 Tage, leider.." Sagte Max und lächelte mich an.
Oh gott.
Segnet dieses Lachen!
Segnet diesen Jungen..
Gebt ihm alles was er will!
Mit diesem Lächeln, könnte er für Weltfrieden sorgen..
Wow.Eskay nickte und sprang von seiner Schaukel ab und lief Rüber zum Trampolin.
Das Eis war schon lange aufgegessen und wir waren noch bis etwa 22 Uhr an diesem Spielplatz, bis wir keine Lust mehr hatten.
"Dann bis morgen.. oder so." Sagte ich, als wir an unseren Wohnungen ankamen. "Also.. ich weiß nicht wie es bei dir ist, Ess, aber mir hat der Tag heute echt Spaß gemacht. Vielleicht hast du ja Lust, heute bei uns zu schlafen?.."
Hat er nicht gefragt..
Max sah mich freundlich an und auch Ess schien nichts dagegen zu haben.
"Ich.. ich will wirklich nicht stören, also.."
"Ach nein, du störst nicht!"
"Aber ihr seht euch kaum."
"Ich seh' dich dich auch kaum, bisher ja noch nie!" Warf Sebastian ein.
Okay, das war ein gutes Argument. Also stimmte ich zu, lief in meine Wohnung, schnappte ein Kissen, Ladekabel und meine Zahnbürste und klopfte an Max's Wohnungstür. ||Fettes sorry, dass das Kapitel so langweilig ist ._. Ich hatte mir die Aktivitäten spannender vorgestellt xD
Und sorry, dass Gestern (und Ich glaube auch vorgestern) nichts kam :c
Dafür gibt's jetzt 3 Teile. :D
Bis gleich <69
DU LIEST GERADE
Ist das Liebe? ~ Mauz FanFiction <3
Hayran Kurgu"Luca ist toll!" "Pff." Maya, Max's kleine Schwester, versucht immer wieder Max davon zu überzeugen, dass Luca toll sei. Doch er will davon nichts wissen, bis er Luca bei den Videodays persönlich kennenlernt. Er ist unheimlich froh, dass er Luca auc...