Kapitel 9

3.4K 188 2
                                    

Luca's Sicht
Es wurde spät und ich legte mich ins Bett, doch kaum lag ich seelenruhig dort, musste ich lächeln. Ich wusste nicht warum, doch ich musste lächeln, weil ich das Gefühl von liebe und Wärme in meinem Herzen spürte. Es war mir unerklärlich wieso, doch freute mich darüber, dass gerade jemand an mich gedacht hatte, oder so... Wer auch immer das war. Ich schloss meine Augen und kuschelte mich glücklich in meine Bettdecke. Kurze Zeit später schlief ich ein.

Max's Sicht
Ich konnte es kaum abwarten, endlich nach Köln zu ziehen. "00:03" dachte ich als ich auf den Wecker schaute. "Morgen bin ich in Köln... endlich." Ich lächelte und musste ununterbrochen an Luca denken. Die Gedanken wurden immer mehr und immer kräftiger, doch meine Körperkraft ließ nach. Ich fühlte mich schwach und fertig vom heutigen Tag in Köln, also legte ich mich gemütlich ins Bett und schloss die Augen. Mit Gedanken an luca schlief ich schnell ein, und hatte den schönsten Traum überhaupt.

Ich war in Köln. "Luca!" Rief ich und starrte schnellstmöglich in alle Richtungen. Plötzlich spürte ich ein zärtliche Umarmung von hinten.
Ich konnte ihn spüren.
Seinen Atem spüren.
Seine Haare an meine Stirn wehen spüren.
Leise flüstere er: "ich liebe dich"
Vorsichtig drehte ich mich um und sah in die glasklaren Augen von Luca. Tränen flossen in meine Augen und mit zerbrechlicher Stimme gab ich von mir: "ich liebe dich mehr"
Vorsichtig näherte ich mich Lucas Lippen. Wenige Millimeter, ich konnte ihn spüren. Ivh konnte ihn riechen. Ich konnte seine Wärme spüren. Seine Liebe. Wir kamen uns näher, und näher, und noch ein Stück näher, und - ich öffnete die Augen.

"Sone Scheiße, lass mich doch schlafen und weiter träumen verdammt!!" Schrie ich laut und boxte mein Kissen zu boden. "Sei still!" Schrie Papa aus dem Schlafzimmer neben an. Genervt blickte ich zur Uhr: "03:17" ich atmete tief durch uns lehnte mich seufzend zurück. "Morgen.." Sagte ich und schloss die augen. Nichts geschah. Ich war kein bisschen müde. Scheiße.
Dabei musste ich schlafen...
Gegen 4 Uhr schaffte ich es glücklicher Weise doch noch zu schlafen, aber leider nicht mehr den selben Traum.

Luca's Sicht
~1 Tag voller Liebeskummer und Video drehen später~

Max's Sicht
~1 Tag voller Liebeskummer und Koffer packen später~

"Pass auf dich auf Schatz, und ruf SOFORT an, wenn du gut angekommen bist! Hörst du?!" Sagte Mama und gab mir einen fetten Schmatzer auf die Wangen. Ich nickte und lächelte verlegen.
"Bau' keine scheiße." Sagte Papa und wuschelte mir durch die Haare.
"Wenn du YouTuber triffst, machst du mir ein gruß Audio? Oder gruß Video?! BIIIITTEEE" Sagte Maya und nahm mich aufgeregt in den Arm. "Klar, mach ich." Antwortete ich und schleppte meine Koffer in den Zug. Ich setzte mich ans Fenster. So konnte ich Mama, Papa und Maya gut sehen, wie sie am Bahnhof standen und mir zu winkten. Mama wie immer am weinen.
Papa tröstete Mama, wie immer.
Und Maya machte ein audio an Lilly wo sie alles erklärte, wie immer.
Der Zug setzte sich in Bewegung. Mama warf einige Luftküsschen hinterher und ließ die nächste Träne rollen. Ich grinste und steckte mir Kopfhörer in die Ohren. "Sie werden mir fehlen.. sehr sogar." Flüsterte ich und sah die drei ein letztes Mal an, bis ich endgültig fort war.. vorerst. ||

Ist das Liebe? ~ Mauz FanFiction <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt