Luca's Sicht
"11:46" dachte ich als ich auf mein Handy sah. Ich hatte gar keine Lust auf irgendwas, doch musste ein neues Video aufnehmen, PVP Tricks mit Luca. Also setzte ich mich vor die Kamera und gab mir äußerst viel mühe, nicht traurig oder so auszusehen. "Hallo, mein Name ist Luca und wir spielen heute wieder eine neue Runde, PVP Tricks mi-... wo kam der aufeinmal her?!" Begann ich zu reden.
Glücklicher Weise geling es mir fast immer zu lächeln, sodass ich ein Glückliches, neues Video vorliegen hatte, was ich nun schneiden durfte.
Es wurde später, ich verbrachte den halben Tag damit, dieses video zuschneiden, bis die Uhr 16 Uhr schlug.
*ring, ring* gab mein Handy von sich. Felix rief an. "Hey Felix, was ist los?"
"Luca! Ich hab gerade den Jungen von den videodays gesehen!" "Da waren viele Jungs." Lachte ich: "Warum sagst du mir das jetzt?"
"Nein, Luca. Der Junge!! Der Bruder von Ma-Ma- keine ahnung, Mara? Maria? Irgendwie so." Ich erstarrte, als ich das hörte. "Max ist in Köln?!" Rief ich in den Hörer.(kleiner Zeitsprung von etwa 20 Minuten)
Max's Sicht
"15:43" ich schaute auf die Uhr. Der Zug hielt nur 2 Minuten zu spät am Kölner Hauptbahnhof. Ich kramte meine Koffer zusammen und drängelte mich aus dem Zug. Glücklich stand ich am Bahnhofs Rand und beobachtete eine Weile alle vorbei laufenden Menschen, bis ich mich selbst in Bewegung setzte.
"Entschuldigen Sie, wissen Sie wie ich schnellst Möglich in die Innenstadt gelange?" Ich tippte einen Jungen Mann auf der Straße an, kurz darauf drehte er sich um. Ich wusste nicht mehr genau warum, aber er kam mir unglaublich bekannt vor.. "ja, klar. Dafür müssen Sie nur die Straße dort hinab laufen und an der Universität die Straße, da müssen sie Rüber." Erwiderte der freundlich aussehende, mir bekannt vorkommende, junge Mann. "Okay, danke sehr. Und.. entschuldigen Sie diese Frage, aber kennen wir uns irgendwo her?" Fragte ich und lächelte. "Ja, das kommt mir auch so vor.." Sagte er und lachte.
"Waren sie schonmal beim Fitness Center? Oder sind sie oft beim Kölner Dom?" Ich schüttelte den Kopf.
"Nein, ich war gestern das erste mal in Köln, bei den videodays." Der junge Mann lächelte und gab mir seine Hand. "Ich weiß wieder! Sie müssen... Du musst der Junge mit der Schwester sein, richtig? Der Gestern so lange am Stand von ConCrafter, also Luca, stand?" Nachdenkend nickte ich. "Ja, richtig.. Moment! Rotpilz. Felix Rotpilz." Er lachte und nickte, sowie ich.
"Wird man sich öfter sehen, in Zukunft?" "Bestimmt." Antwortete er.
"Du, Felix, tut wahnsinnig leid, aber ich muss weiter..." "klar, komm gut an." Ich nickte. "Man sieht sich! Und danke nochmal, für die Wegbeschreibung!" Sagt ich. Felix nickte, lächelte und drehte sich um, um weiter zu gehen. Nun machte ich mich also auf den Weg in die Innenstadt.. in mein neues Leben.||
DU LIEST GERADE
Ist das Liebe? ~ Mauz FanFiction <3
Fanfiction"Luca ist toll!" "Pff." Maya, Max's kleine Schwester, versucht immer wieder Max davon zu überzeugen, dass Luca toll sei. Doch er will davon nichts wissen, bis er Luca bei den Videodays persönlich kennenlernt. Er ist unheimlich froh, dass er Luca auc...