Luca's Sicht
Vorsichtig sah ich Max an. Er sah so freundlich aus.. er strahlte weit über beide Ohren.
Würde ich ihn überrumpeln, ihn nach einer Aufnahme zu fragen?
Wir kennen uns ja schließlich erst seit Kurzem.
Doch dieses "seit Kurzem" fühlte sich an, als würde ich Max seit Jahren kennen. Ich fühlte mich bei ihm so wohl, wie bei einem Bruder.
Wir verstanden uns wie beste Freunde, doch mein Blutdruck rastete jedes mal aus, Wenn ich ihn sah.. wie ein kleines Kind, das gerade herausfand, dass der Weihnachtsmann, der eigenen Vater war, der sich nur verkleidete.
Sein Lachen war mir lieber zu sehen, als alles Gold dieser Welt. Dieses Lachen.. und dieses Funkeln in seinen Augen, war mittlerweile für mich das wichtigste auf dieser Welt.. es war so wie eine Droge für mich.
"Luca was wolltest du jetzt eigentlich?" Riss mich Max erneut aus meinen Gedanken. Schien ein Hobby von ihm zu sein.
"Was? Achso, ich.. ach egal."
"Nein, nicht egal. Es geht ja anscheinend um dich, also ist es nicht egal."
Wollte er damit sagen, dass ich ihm nicht egal bin?
"Aber es ist wirklich nicht so wichtig..." wiederholte ich.
"Jetzt raus mit der Sprache." Er lachte ein wenig und boxte mir leicht auf die rechte Schulter.
"Also... mh.. ich wollte fragen, ob du Zeit.. und Lust hast, mit mir etwas aufzunehmen?" Als er das hörte, wurden seine Augen ein Stückchen größer und sein Lachen ein wenig breiter.. Gott, wie kann man nur so schön sein?
"Ja klar, gerne!" Er sah echt angetan aus von der Idee.
"Cool, dann.. kommst du mit Rüber?" Er nickte und folgte mir auf Schritt und Tritt.
"Was willste denn aufnehmen?" Fragte er, als wir gerade herein kamen.
"Dachte an ein Reallife Video, ich will meine Zuschauer mal so richtig schocken, warte ab." Ich grinste und twitterte etwas. Kurz darauf klingelte sein Handy, er zog es hervor und sagte: "ah, du hast was getwittert."
Er hatte mich tatsächlich favorisiert? Es machte mich glücklich, zu wissen, dass ich ihm anscheinend echt nicht egal war.
Er lachte und las den tweet laut vor: ">morgen kommt wahrscheinlich ein girlfriend Tag mit meiner Freundin auf meinem Kanal. Möchte das gerne endlich mal öffentlich machen< dein ernst?" Er lachte und sah mich an.
War es schlimm, dass ich das getwittert habe?
Hatte Max was dagegen?
Ich fragte ihn, doch er schüttelte wild den Kopf: "nein, gar nicht! Ich finde deinen Humor und deine Art einfach zu genial! Ich wäre niiiieeemals darauf gekommen man! Wann fangen wir an?"
Er hörte einfach nicht auf zu grinsen und zu lachen. Zu hören, zu sehen, und zu fühlen, dass er Glücklich war, machte mich unfassbar froh.Ich stellte die Kamera auf und fing an: "Hallo,mein Name ist Luca und ich hab letztens auf Twitter gepostet, dass ich eine Freundin habe. Deswegen werde ich heute einen girlfriend Tag mit ihr aufnehmen. Ihr habt uns ganz viele Fragen auf Twitter gestellt, und wie das bei einem Girlfriend Tag ist, werde ich die jetzt an meine Freundin stellen. Hier kommt meine Freundin undzwar: MATTINA!" sofort musste ich lachen als ich Max in den Arm nahm. Ich war so glücklich, diese Video Idee zu haben. So glücklich, dass Patrick mir das geraten hatte. Diese knappen 30 Minuten AufnahmeZeit, waren die schönsten 30 Minuten meines Lebens. ||
Nachher wird noch was kommen. Wie viele Parts weiß ich noch nicht, aber mindestens einer.
Muss jetzt aber Mathe machen. #killmepleaseBis nachher und danke, dass diese Fanfiction echt gut ankommt. Freut mich riesig Kommentare zu lesen, danke! <3
Also dann, Tschau :3
DU LIEST GERADE
Ist das Liebe? ~ Mauz FanFiction <3
Fanfictie"Luca ist toll!" "Pff." Maya, Max's kleine Schwester, versucht immer wieder Max davon zu überzeugen, dass Luca toll sei. Doch er will davon nichts wissen, bis er Luca bei den Videodays persönlich kennenlernt. Er ist unheimlich froh, dass er Luca auc...