Kapitel 3

4.3K 224 14
                                    

Lucas Sicht
Ich lächelte ihn an. "Luca?" Fragte Maya und streckte mir ihr Handy entgegen. "Ich kann das Foto machen." Meinte Max freundlich und nahm ihr Handy. "So, lächeln!" Sagte er und richtete das Handy auf uns. Als ich max ansah konnte ich gar nicht anders, als zu grinsen was das Zeug hielt. Max war mir echt so sympathisch, "wie gerne ich ihn näher kennenlernen würde.." dachte ich und grinste ein wenig breiter. "Das ist schön." Lächelte max und gab seiner Schwester das Handy zurück. "Luca?" Fragte Felix und deutete auf die Leute hinter Maya. Auch max drehte sich um: "Achso.. Also dann, schön dich kennen gelernt zu haben, man sieht sich!" Sagte Max, lächelte und winkte mir. Maya nahm mich noch einmal in den Arm, sowie ich sie. Dann ging sie mit Max weiter zum Stand von Paluten und Rewi. Enttäuscht sah ich ihnen nach, kaum danach stürmten die nächsten mädchen auf mich zu und umklammerten mich fest.

Max's Sicht
"Danke!!" Grinste Maya und drückte Paluten. Ich muss zugeben, ich hab meine Meinung über YouTube an diesem Tag stark geändert. Aber keiner der hier anwesenden YouTuber hat mich so sehr angesprochen wie ConCrafter. Er war mir wirklich sehr, sehr sympathisch. Ich konnte nachvollziehen, wieso Maya ihn so gerne mochte. Ich hätte gern noch länger mit Luca geredet, aber wir waren ja nicht die einzigen, die ihn sehen wollten.. leider.

Es wurde spät, Maya und ich trafen in die Jugendherberge ein. Sofort legte sie sich ins Bett, um morgen fit zu sein für den 2. Tag der Videodays. Ich steckte mit Kopfhörer in die Ohren und öffnete den YouTube Kanal von ConCrafter. Sofort fiel mir auf, dass er in Realität nicht anders ist, als in seinen videos, was für ihn sprach. Fand ich.
"Luca ist irgendwie schon cool.." dachte ich und klickte ein agar.io Video mit Paluten und ihm an. Ich freute mich riesig auf den morgigen Tag und hoffte, Luca nochmal sehen zu können. Er war mir wirklich unendlich sympathisch und ich musste ständig grinsen, sobald Luca seinen Mund aufmachte.

Luca's Sicht
Ich lag im Bett und dachte nocheinmal über den heutigen Tag nach. "Luca, fang!" Schrie mir Felix zu und warf mir sein kissen entgegen. Ich lachte und fing es. "Was war dein highlight heute?" Fragte ich ihn und setzte mich gemütlich auf. "Weiß nicht... ich mag das essen bei den videodays" ich lachte. "Und deins?" "Mh.. also mir geht ein Fan nicht mehr aus dem Kopf... wenn ich ehrlich bin..." Antwortete ich und fuhr mir durch die Haare.||

Ist das Liebe? ~ Mauz FanFiction <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt