Kapitel 19

3.3K 169 12
                                    

Luca's Sicht
Ich lag auf einer Sonnenliege am Strand. Zwei Palmen kreuzten sich über mir und die Sonne ging gerade am Horizont unter. Neben mir stand ein Tisch, wo 2 Kokosnüsse drauf standen mit 2 Strohhalmen. Es war sehr warm, aber nicht kochend heiß. Ich lag mit meinem Smiley all over shirt und einer roten Badehose da und fühlte mich wohl, doch etwas fehlte... Max. Ich sah hinter mich und konnte etwas in meine Richtung laufen sehen. Es war Max. Ich stand auf und lief ihm ebenfalls entgegen. Ich nahm ihn fest in den arm und freute mich riesig ihn zu sehen, sowie er mich. Er grinste mich an und kam meinem Gesicht näher... und näher... und-

"LUCA. WAS IST HIER LOS?!" ich streckte mich und blinzelte ganz schnell nacheinander, ich lag in meinem Bett bei mir zu hause und konnte direkt in die Augen von Ukuleli sehen.
Im Computer spiegelte sich etwas.. es sah aus wie.. Max?
Blitzartig drehte ich mich um und sah in die verwirrten Augen von ihm. Oberkörperfrei saß er neben mir und rüttelte an meinen Armen. "Wieso bin ich hier?!"
Ich setzte mich auf. "Luca. Sei ehrlich. Was ist passiert?"
Verlegen kratzte ich mich am Kopf und kniff meine augen ein wenig zusammen, und gähnte.
"Wir waren wohl betrunken.."
"sag nicht wir- wir haben nicht zusammen geschlafen, oder?"
"Anscheinend... schon." Sagte ich mit gesenktem Blick.
"Nein, nein oh nein.." stotterte Max und wollte gerade aufstehen, als er mir einen halbwegs lachenden und halbwegs verstörten Blick zu warf und sagte: "guck weg. Ich hab echt nichts an."
Ich lachte und schaute wieder zum Schreibtisch. Mühsam versuchte ich auf den Boden oder balou zuachten, und nicht auf den Computer oder Vitello, indenen man Max hätte sehen können.
"Okay, kannst." Er hatte sich ein weißes t-shirt und seine Boxer angezogen und guckte leicht verwirrt aus der Wäsche.
"Heißt also.. wir haben echt zusammen geschlafen?" Fragte Max und musste lachen.

Max's Sicht
Luca sah mich grinsend an und nickte zustimmend. "Tut mir leid.." Luca war sichtlich gekränkt.
"Kannst du ja nichts für.. Wir waren ja beide betrunken. Aber.. Moment? Wie sind wir nach hause gekommen?"
"Ich bin gefahren."
"Was?! Es hätte sonst was passieren können! Bitte, fahr nie mehr, wenn du betrunken bist oder so, nicht... dass doch noch was passiert."
Sagte ich und setzte mich zurück zu Luca aufs Bett.
"Max.. was letzte Nacht alles passiert ist... ich kann mich an alles errinern."
"Wirklich? Ich weiß gar nichts mehr." Lachend hielt ich mir den Kopf. "Will ich es wissen?"
"..also.. denke nicht." Sagte luca und schaute ein wenig traurig zu mir. Er versuchte zu lächeln, doch ich erkannte, dass das kein echtes lachen war. Seine Augen waren glasig kalt, sein lachen nicht echt. Irgendwas stimmt nicht mit ihm..
Luca reckte sich und zog seine Boxer aus dem Wäschehaufen, der auf dem Boden lag. Er verkroch sich unter die Decke und zog sie an, kurz darauf stand er auf und kam zu mir. Verlegen streichte er sich durch die haare: immer noch dieser glasig kalte Blick... was war nur los?
Er begann zu reden: "wir.. wir sollten das vergessen. Vergessen, was heute Nacht passiert ist. Wir waren beide nicht ganz bei sinnen, und können eh nichts mehr ändern. Lass uns normal weiter machen wie immer, okay?"
Er setzte ein falsches lächeln auf und gab mir seinen Hand. Ich nickte stumm und wartete, dass er ins Bad ging.
Als ich alleine in seinem Zimmer war, setzte ich mich auf sein Bett um zu realisieren was geschah. "Ich hab also mit Luca geschlafen.. und soll das vergessen? Ich kann es nicht vergessen.. obwohl ich mich ja kaum an was erinnere." Dachte ich und ehe ich mich versah kugelte die erste Träne aus meinem Augen hinab auf das Bettlaken. Ich sah Luca's Hemd an, was auf dem klamottenstapel lag, und plötzlich fiel mir alles ein. Wie ich es aufgenöpft habe.. die Küsse.. die ganzen Berührungen und die ganzen Wörter. Die ganze Nacht, alles was geschah, jedes Wort und jede Bewegung. Jedes Gefühl...
Das sollte ich vergessen?! DAS ALLES?! Niemals. Die nächsten zwei.. drei Tränen tröpfelten auf das Bettlaken von Luca.

Ich hörte Schritte. Schnell rieb ich mir die Augen und stand auf. Luca betrat das Zimmer. Verdutzt sah er mich an: "hast du geweint?"
"Was? Nein.. ich.. ich muss dann wieder." Schnell nahm ich alle meine Sachen und ging zurück in meine eigenen vier Wände. Ich schmiss die Tür zu und sackte zu boden.
"Ich kann das nicht vergessen! Ich kann es einfach nicht vergessen!.. und ich will auch nicht. Luca. Ich.. ich.. ja. Ich liebe ihn. Scheiße. Scheiße man!"
Ich schrie auf und schmiss mich aufs Bett. Kaum lag ich verzweifelt da, zeigten sich die nächsten Tränen. Sie rollten runter und landeten auf meinem T-shirt. Ich sah die Tropfen an. Zusammen bildeten sie eine Art Herz.. allerdings kein schönes und man sah es nur, mit viel Fantasie. Ich war verzweifelt.
"Ich hab mit Luca geschlafen.. hab ihm alles gestanden. Aber er denkt, alles was ich letzte Nacht Sagte war wegen dem Alkohol?!" Die nächsten tränen erblickten das Tageslicht.
Ja, wären wir nicht betrunken gewesen, wäre das nie geschehen. Doch die Gefühle sind die selben.. egal ob betrunken oder nicht.
Ja. Ich liebe Luca. Scheiße. ||

Ist das Liebe? ~ Mauz FanFiction <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt