„Was zur Hölle war das?" rief Nashi.
„Keine Ahnung! Aber es war riesig!" rief Satchi zurück.
In der Gilde herrschte helle Aufregung.
„Ani-chan, wir müssen sofort da hin und ihnen helfen!" sagte Mizu.
Aniretake starrte immer noch auf den Bildschirm, bis sie jemand bei den Schultern packte und herum riss.
„Ani, reiß dich zusammen! Wir müssen ihnen helfen!" Es war Molly, sie hatte ihre Flügel ausgebreitet und schwebte direkt vor ihr.
Sie hatte sich aus ihrer Starre befreit, doch schüttelte nur den Kopf. „Wie sollen wir das machen? Keiner von uns beherrscht das Dimensionsspringen so wie Rie!"
Molly sah sie erst geschockt an, doch dann fiel ihr etwas ein und sie dreht sie ruckartig zu den Zwillingen um.
„Ihr beiden könnt doch auch durch die Dimensionen gehen, oder?" fragte sie schon fast verzweifelt.
Doch die Beiden ließen nur traurig die Köpfe hängen. „Wir können es noch nicht so gut. Und selbst wenn wir es könnten, wissen wir nicht wo die Dimension liegt in der sie sich befinden." sagte Rei und ließ den Kopf noch weiter hängen. „Es tut uns leid." sagte Rai und hatte Tränen in den Augen.
Molly's Blick wurde weicher und sie legte den Beiden ihre Pfoten auf die Schultern. „Es ist nicht euer Schuld, hört auf zu weinen." Sie wand den Kopf in Richtung Bildschirm. „Wie es aussieht können wir ab jetzt, nur warten und hoffen."
Währenddessen bei Luana und Rie.
Die Beiden waren so konzentriert, dass sie nicht merkten wie sich ihnen etwas näherte. Erst als das Wesen neben ihnen auf der Wiese landete, blickten sie auf.
Das Ding, das vor ihnen stand sah aus, als hätte ein Kind aus vielen Einzelteilen eine neue Figur zusammen gesetzt.
Es hatte Elefantenfüße, Bärentatzen, den Brustkorb eines Gorillas, einen Löwenkopf, Stierhörner, Drachenflügel und einen kräftigen, schuppigen Schwanz, mit dem es gerade das Übertragungslacrima zerstört hatte.
„Was in aller Welt stellt das den dar?" fragte Luana und sah Rie dabei an.
Diese zuckte mit den Schultern. „Woher soll ich das wissen?"
„Du bist doch hier die Dimensionsspringertante!" sagte Luana genervt.
„Weißt du eigentlich wie viele Dimensionen es gibt! Meinst du da merk ich mir jedes Mistvieh, dass da rumrennt!" fauchte Rie zurück.
Das Wesen fing laut an zu Brüllen.
„Oh, ich glaub du hättest es nicht Mistvieh nennen dürfen, jetzt ist es sauer." sagte Luana und wich leicht zurück.
Rie schnaubte verächtlich. „Ist mir doch egal ob das Teil sauer ist. Hey Großer," rief sie. „tu uns den Gefallen und geh woanders spielen. Wir haben zu tun."
Doch das Wesen hämmerte nur mit seinen großen Pranken auf den Boden, sodass dieser erbebte und rannte auf die Beiden zu.
Geschickt wichen sie seinen Schlägen aus, jedoch wurde Luana vom Schwanz und Rie vom Flügel erwischt und weggeschleudert.
Keuchend landeten sie nebeneinander ein Stück weit entfernt im hohen Gras.
Langsam kamen sie wieder hoch.
„Wow, das Vieh ist schneller, als es aussieht. Hast du noch so ne super Idee?" fragte Luana und sah Rie fragend an.
„Die Eine oder Andere." sagte sie selbstsicher, doch über ihrem rechten Auge klaffte eine große Platzwunde. Sie verwandelte ihre Hände in Drachenklauen, schloss kurz die Augen und schoss, wie eine Kanonenkugel auf das Wesen zu.
DU LIEST GERADE
PhönixHeart: Rie Style
FantasyEine verrückt, chaotische Gilde. Gegründet von vielen gleichgesinnten, bekloppten Otakus. Jede mit ihrer eigenen, erdachten Figur und Geschichte. Dies sind die Geschichten und Abenteuer ,meiner Figur: Rie Salamandra Shuraiya. Lasst euch in meine We...