POS:
Inzwischen, waren alle Gildenmitglieder heraus gekommen und so standen sie und die Drachen nun den Harpyien gegenüber.
„Ah, da komme ich ja gerade im richtigen Moment." meldete sich plötzlich eine Stimme.
Direkt vor den Harpyien, erschien ein Dimensionstor und ein junger Mann, mit blauen Haaren trat heraus.
„Wer bist du?" knurrte Koga und sah den Neuankömmling misstrauisch an.
Dieser verbeugte sich kurz und meinte: „Mein Name ist Lysander. Und ich bin, wenn ihr so wollt, der Vater dieser reizenden Wesen hinter mir." Er breitet die Arme aus und lächelte.
Verwirrte Gesichter standen ihm gegenüber.
„Wie meinst du das?" fragte nun Tsuki.
Sein Lächeln wurde breiter. „Nun, ich habe mir die dunkle Magie eurer Schwester, mit Hilfe dessen..." Er zog die Kugel aus seiner Tasche. „...zu eigen gemacht und diese Wesen daraus erschaffen."
Tsuki und Koga sahen ihn entsetzt an. „Du warst es, der Rie entführt hat." Koga spannte sich an und ballte die Fäuste.
„In der Tat."
„Wo ist sie?" rief plötzlich Yue.
„Sie ist in Sicherheit. Im Moment zumindest." Sein Lächeln wurde dunkler.
Molly beteiligte sich an der Unterhaltung. „Wie meinst du das?"
„Zur Zeit, ist Lúcca bei ihr. Doch ich glaube nicht, dass ihr die Beiden jemals wiedersehen werdet."
Ein erschrockenes Raunen ging durch die Reihen der Anwesenden.
Koga machte einen Schritt nach vorne. „Wenn du uns nicht auf der Stelle sagst, was mit den Beiden ist, wirst du es bitter bereuen."
Lysander hob abwehrend die Hände. „Na na. Kein Grund mir gleich zu drohen. Ich habe Rie in einen Albtraum geschickt und ich denke Lúcca wird versuchen sie daraus zu befreien. Was er jedoch nicht weiß ist, dass in zwei Minuten die Höhle über ihnen einstürzten wird." Er fing hysterisch an zu Lachen.
Entsetzt sahen alle den lachenden Mann vor sich an.
Koga rannte auf ihn zu. „Sag uns wo sie sind!" brüllte er. Doch bevor er ihn erreichen konnte, flog dieser hoch in die Luft und blieb über ihren Köpfen schweben.
Eine der Harpyien schnappte nach Koga, er wich jedoch aus und war mit einem Satz wieder bei den Anderen.
Tsuki war sofort an seiner Seite und sah ihn besorgt an.
Kopfschüttelnd schaute er zurück. „Mir geht's gut." sagte er, blickte dann aber wie die Anderen zu dem immer noch schwebenden und lächelnden Lysander hinauf.
„Wenn ihr es schafft, meine Geschöpfe zu besiegen, dann werde ich euch vielleicht sagen, wo sie sind. Aber denkt daran, ihr habt nicht mehr viel Zeit."
Koga wandt sich an die um ihn herum Stehenden. „Das sieht gar nicht mal so gut so. Wenn diese Teile nur annähernd so stark wie die echte Rie sind, dann haben wir ein gewaltiges Problem."
Aniretake stellte sich neben ihn. „Nun übertreib mal nicht. Du vergisst wohl, dass wir auch noch da sind." sagte sie und zeigte auf ihre Leute.
Doch er schüttelte nur den Kopf. „Du hast ja keine Ahnung."
Sie sah ihn verständnislo san.
Bevor er jedoch weitersprechen konnte, kam plötzlich Bewegung in die Reihen der Harpyien.
Lysander hatte eine Hand über die Kugel gelegt und sah auf sie herab.
„Ich denke es wird nun Zeit, ein bisschen zu spielen." sagte er und lächelte süffisant.
Und mit diesen Worten griffen die ersten Harpyien an.
DU LIEST GERADE
PhönixHeart: Rie Style
FantasyEine verrückt, chaotische Gilde. Gegründet von vielen gleichgesinnten, bekloppten Otakus. Jede mit ihrer eigenen, erdachten Figur und Geschichte. Dies sind die Geschichten und Abenteuer ,meiner Figur: Rie Salamandra Shuraiya. Lasst euch in meine We...