In der Gilde herrschte betroffenes Schweigen. Alle machten sich große Sorgen um Luana und Rie, allen voran Molly und die Zwillinge.
Da erschien plötzlich mitten im Raum ein Dimensionstor und Luana und Rie, die sich gegenseitig stützten traten lächelnd heraus.
Sofort waren sie umzingelnd und wurden mit Fragen bombardiert.
Die Jungs und Molly waren als Erste bei ihnen. „Oh nein! Wie seht ihr den aus?" sagte Molly entsetzt. „Was ist passiert?"
„Rie nee-sama! Was ist mit deinem Gesicht?" rief Rai erschrocken, als er sie sah.
Auch die anderen sahen sie fassungslos an, so zugerichtet hatten sie die Beiden noch nie gesehen: Luana, die sich immer noch ihren linken Arm hielt und Rie mit ihrem verbeulten Gesicht, noch dazu wirkten beide ziemlich fertig.
Doch Rie lächelte nur und meinte: „Alles, halb so wild." Sie wand sich an den Rest der Gilde. „Bevor ihr uns jetzt löchert, möchten Luana und ich erst etwas verkünden." Sie sah zu ihr rüber und nickte.
Luana verstand und sprach weiter. „Rie und ich haben beschlossen, ein Team zu gründen. Es wird den Namen 'DragonTale' tragen." Sie sah Molly und die Jungs an, die sie genauso entgeistert anstarrten, wie der Rest der Gilde. „Ich hoffe ihr seit einverstanden?"
Sie brauchten einigen Zeit um zu antworten. „Ja, ja natürlich. Aber woher kommt der plötzliche Sinneswandel?" fragte Molly.
„Och, manchmal überdenkt man seinen Standpunkt nochmal, wenn man so durch die Luft fliegt." sagte Rie und grinste Luana zu, die darauf hin anfing zu lachen.
Völlig verständnislos starrten alle sie an, wie die beiden Frauen, die sich noch vor ein paar Stunden Spinne feind waren, jetzt miteinander lachten und scherzten.
„Was ist nur mit euch passiert?" fragte Aniretake und war einfach nur völlig verblüfft.
Luana zwinkerte. „Das erzählen wir euch später."
Und mit diesen Worten, klappten die beiden Bewusstlos, aber lächelnd zusammen.
„Wow, das ist doch mal ne Story!" sagte Texel bewundernd, als die Beiden mit ihrer Erzählung am Ende waren.
„Ja,so war das damals." sagte Luana und grinste genauso wie Rie, in die Runde.
„Und ich weiß noch genau was das für eine Arbeit war, euch beide wieder fit zu bekommen." maulte Yumi genervt, während Yuki und Satchi nur bestätigend nickten.
Die Beiden lachten auf.
Da brüllte plötzlich jemand durch die Gilde. „Luana nee-chan! Rie nee-chan!"
Wieder war es Aniretake, sie stand auf der anderen Seite des Raums und wedelte mit einem Blatt Papier. „Ich hab einen Auftrag für euch!"
Rai, Rei und Molly, die neben ihr standen grinsten schon über beide Ohren.
Luana und Rie sahen sich vielsagend an, ließen ihre Fäuste seitlich aufeinander prallen, standen auf und lächelten nochmal alle an.
„Nun, wir sind dann mal weg!" sagten sie grinsend im Chor.
Und so verließ Team DragonTale wieder ein Mal die Gilde und macht sich bereit für ein neues Abenteuer.
So, das wars. Ich hoffe sie hat euch gefallen! Und ich freue mich schon darauf, euch bei der nächsten Geschichte wiederzusehen!
Wir sehn uns!
DU LIEST GERADE
PhönixHeart: Rie Style
FantasyEine verrückt, chaotische Gilde. Gegründet von vielen gleichgesinnten, bekloppten Otakus. Jede mit ihrer eigenen, erdachten Figur und Geschichte. Dies sind die Geschichten und Abenteuer ,meiner Figur: Rie Salamandra Shuraiya. Lasst euch in meine We...