RiePOS:
Blinzelnd versuchte ich die Augen zu öffnen.
Müde, verschlafen und noch nicht so richtig wach, wollte ich mir die Augen reiben, doch es ging nicht.
Irritiert blickte ich nach unten, auf zwei starke Arme die sich um meinen Oberkörper geschlossen hatten und somit meine eigenen blockierten.
Immer noch leicht verdutzt schaute ich mir das Ganze an.Vorsichtig drehte ich mich irgendwann etwas nach hinten und sah direkt in Lúcca's schlafendes Gesicht.
Eine Weile betrachtete ich ihn einfach nur nachdenklich.
'Er sieht so friedlich aus, wenn er schläft.' dachte ich und ein Lächeln schlich sich in mein Gesicht.
Langsam ließ ich meinen Blick über ihn wandern.Sah wie seine Brust und die Schultern sich im Rhythmus seines ruhigen Atem's hoben und senkten und wie die schwarzen Linien sich darauf sanft mitbewegten.
Sein Haar, das viel weicher war als es aussah, stand jetzt noch wilder ab als zuvor.
Gedankenverloren glitt ich mit den Augen weiter, über die langen Wimper und an den feinen Konturen seines Kinn's entlang, bis ich an seinen Lippen hängen blieb.
Sie waren so weich und zärtlich und wie zu einer unausgesprochenen Einladung, leicht geöffnet...
Plötzlich traf mich die Erinnerung an letzte Nacht.
Augenblicklich schoss mir die Röte ins Gesicht und ich machte große Augen.Doch dann breitete sich wieder ein Lächeln auf meinen Lippen aus.
'Wir sind jetzt zusammen! Er gehört mir!' ging es mir durch den Kopf und mein Lächeln wurde breiter.
„Und ich gebe dich ganz bestimmt nie wieder her." flüsterte ich leise, beugte mich vorsichtig über ihn und gab ihm einen sanften Kuss.
Dann drehte ich mich wieder um und versuchte mich aus seiner Umarmung zubefreien, ohne ihn dabei zu wecken.
Nach einigen kläglichen Versuchen dieses Kuscheltier Dasein zu beenden, gelange es mir letztendlich doch.
Gut gelaunt schob ich die Decke beiseite, schwang die Beine über die Bettkante, blieb kurz dort sitzen und streckte mich erst einmal ausgiebig. So gut und ausgeruht hatte ich mich schon sehr lange nicht mehr gefühlt.Langsam stand ich auf, schnappte mir den seidenen Morgenmantel, der auf dem Stuhl neben dem Bett lag und zog ihn an.
Der leichte Stoff legte sich kühl und angenehm auf meine Haut.Lächelnd fasste ich ihn vorne zusammen und zog leicht an den beiden Enden des Gürtel's.
Gerade als ich sie zugebunden hatte, wurde ich am Arm gepackt und zurück auf's Bett gezogen.
Mit einem überraschten Aufschrei, landete ich rückwärts wieder in Lúcca's Armen.
„Guten morgen, Mylady." sagte er und sein Mund war direkt an meinem Ohr. Seine Stimme klang verschlafen und er kuschelte sich ganz nah an mich.
„Hast du gut geschlafen?" fragte er und vergrub sein Gesicht leicht in meinen Haare.
Mit einem wohligen Grinsen, schmiegte ich mich näher an ihn. „Ja. Ich muss zugeben, so gut wie schon lange nicht mehr." antworte ich ihm, griff nach seinen Armen, die nun wieder um meinen Oberkörper geschlossen waren und streichelte sanft darüber.
Und es stimmte. Seit dem Überfall, hatte ich kaum eine Nacht richtig durch geschlafen.
„Das könntest du jetzt jede Nacht haben." flüstere er und ich konnte sein Grinsen förmlich im Genick spüren.
„Das würde dir so passen." konterte ich und zwickte ihn leicht in den Handrücken.
Was er nur mit einem gespielt beleidigten 'Au' quittierte.
Dann war sein Mund wieder an meinem Ohr. „Was spricht denn dagegen?" fragte er mit rauer Stimme, die mir schon wieder eine Gänsehaut verpasste.
'Ja? Was denn eigentlich? Schließlich sind wir jetzt zusammen!' Aber irgendwie, machten mich diese Worte nervös.
'Apropo...'
„Mal kurz was anderes. Hast du dir schon mal überlegt, wie wir das Tsuki, Baba-chi und Koga erklären?fragte ich leicht skeptisch.
Meine Frage irritierte ihn kurz. „Wieso? Das ist doch kein Problem. Tsuki wollte das doch sowieso schon seit Jahrhunderten. Und Ba-chan und Koga werden mit Sicherheit auch nichts dagegen haben. Außerdem denke ich, dass sie es ohnehin schon wissen."
DU LIEST GERADE
PhönixHeart: Rie Style
FantasyEine verrückt, chaotische Gilde. Gegründet von vielen gleichgesinnten, bekloppten Otakus. Jede mit ihrer eigenen, erdachten Figur und Geschichte. Dies sind die Geschichten und Abenteuer ,meiner Figur: Rie Salamandra Shuraiya. Lasst euch in meine We...