Die Entstehung des Team DragonTale

50 9 0
                                    

Hey, Leute! Hier mal eine kleine zwischen Geschichte.

Sie handelt, wie der Name schon sagt, von der Entstehung von Team DragonTale, das aus Luana Geo Linum (Geolinne), mir und unseren Begleitern besteht.

Ich widme dieses Geschicht Luana, da sie die Anderen nicht verprügeln durfte und mich auf die Idee dazu gebarcht hat. ;)

Also dann, viel Spaß!!

Euer Rie

__________________________________________________________________________

Das Gildentor flog auf. Zwei kleine Jungen, einer mit blonden, einer mit schwarzen Haaren und ein kleiner getigerter Exceed, in Top und kurzer Hose, kamen herein gestürmt und brüllten aus voller Kehle: „Wir sind wieder daaaa!"

Viele waren heute nicht in der Gilde, doch die Wenigen, die anwesend waren, betrachteten verwundert die drei Schreihälse, als hinter ihnen zwei junge Frauen grinsend das Gebäude betraten.

Aus der Verwunderung wurde schnell freudiges Lachen.

„Team DragonTale ist zurück!" rief plötzlich jemand und nun hatten auch die Letzten, die Neuankömmlinge entdeckt.

„Luana nee-chan! Rie nee-chan!" rief ein junges Mädchen.

Es war Aniretake, die Gildenmasterin. Sie ging lachend auf die beiden Frauen zu, die immer noch am Eingang standen und versuchten vorwärts zu kommen, ohne dabei über ihre drei Begleiter zu stolpern, die gerade munter um sie herum rannten und Fangen spielten.

Als sie sie erreicht hatte, hatte Luana Molly, den kleinen Tiger Exceed am Schwanz gepackt und hochgehoben, während Rie Rai und Rei, die beiden Jungs am Kragen festhielt.

„Schön, dass ihr wieder hier seit. Wie war der Auftrag?" fragte sie und versuchte dabei das Gejammer der drei Festgesetzten zu übertönen, denen es gar nicht passte so behandelte zu werden.

Die Beiden sahen auf und lächelten ihre Masterin an.

„Hallo Ani-chan." sagte der blonde Natur Dragonslayer und klemmte sich Molly unter den Arm, was diese mit heftigem Protest quittierte. „Der Auftrag ist ohne größere Probleme von Statten gegangen. Bis auf ein paar kleinere Zwischenfälle." sagte sie und schielte zu dem brünetten Drachenmädchen, die immer noch die Zwillinge am Kragen festhielt.

„Rai und Rei haben mal wieder eine Bisschen über die Strenge geschlagen." sagte diese und zog die Beiden etwas in die Höhe.

Aniretake fing an zu Lachen. „Also, alles wie gehabt."

„Ja." sagte Rie und grinste breit.

„Wir werden dir später alles erzählen. Zuerst wollten wir uns noch ein bisschen ausruhen." sagte Luana an Aniretake gewandt.

Diese nickte und meinte: „Natürlich, macht das ruhig. Wir sehen uns später."

Und mit diesen Worten verschwand sie wieder in ihr Büro.

„Lass mich endlich runter!" meldete sich Molly plötzlich.

Auch die Jungs fingen an zu quengeln. „Rie nee-sama, lass los..."

„Wir lassen euch nur unter der Bedingung laufen, dass ihr euch benehmt und einen Gang runter schaltet. Verstanden?" sagte Rie und sah Rai und Rei streng an.

„Das gilt auch für dich, Molly." sagte Luana und sah ihre kleine Freundin tadelnd an.

Sowohl Molly als auch die Zwillinge fingen an zu lächeln und sagten im Chor: „Wir versprechen es."

Luana und Rie sahen sich vielsagend an, schüttelten die Köpfe und ließen die Drei laufen.

Und ehe man sich versah waren sie auch schon im Getümmel der Gilde verschwunden.

PhönixHeart: Rie StyleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt