POS:
Eine seltsame Stille breitete sich auf dem Platz aus und alle Anwesenden beobachteten angespannt und bangend die Szene, die sich vor ihnen abspielte.
Lange Zeit geschah nichts und bei den Ersten machte sich Enttäuschung breit.
Doch dann überschlugen sich die Ereignisse.
Der Wind frischte auf und umwehte, wie in einem Wirbelsturm, die am Boden Knienden. Tsuki hielt hoch konzentriert ihre Hände über Rie und murmelte vor sich hin, während sich langsam, wie auch bei den anderen, Schweißperlen sich auf ihrer Stirn bildeten.
Plötzlich fing Rie's Wunde an zu leuchten und dieses Leuchten breitet sich bald über ihren gesamten Körper aus.
„Auf mein Zeichen werdet ihr alle eure Kraft zu mir schicken, verstanden?" sagte sie mit geschlossenen Augen zu ihren Helfern.
„Ja" antworteten diese, wie aus einem Mund.
„Jetzt!" schrie sie und man sah, wie sich ihre Gesichter verkrampften, ob der gewaltigen Anstrengung.
Ein gleißend heller Lichtblitz durchzuckte Rie und jeder auf dem Platz musste geblendet die Augen schließen.
Kurze Zeit später war es vorbei. Das Licht erlosch und Tsuki und die anderen saßen keuchend am Boden.
Die Wunde hatte sich geschlossen, doch sonst gab es keine Anzeichen dafür, dass sie wieder zurück war.
Lúcca hob den Kopf, schaute erst auf Rie, dann auf seine Schwester, die schwer atmend neben ihm saß.
Sie sah ihn fragend an. „Hat es funktioniert?"
Auch alle anderen schauten erwartungsvoll auf ihn.
Wieder sah er hinunter und rüttelte leicht an dem Mädchen.
„Rie? Wach auf, du Schlafmütze. Jetzt mach die Augen auf, Zwerg!"
Keine Reaktion. Sie blieb stumm. Traurig ließ er, wie viele andere, den Kopf hängen und schloss die Augen.
„Wie oft... hab ich dir...schon gesagt, ...dass du mich... nicht Zwerg ...nennen sollst?"
Er riss die Augen auf und sah direkt in Rie's smaragdgrün Iris, während ein Lächeln ihre Mundwinkel umspielte.
Auch er begann zu Lächeln. „Hey du! Da bist du ja wieder." sagt er und Tränen sammelte sich in seinen Augen.
Sie legt ihm zärtlich eine Hand an die Wange. „Ja, ich bin zurück."
Dann gab es kein Halten mehr! Über den ganzen Platz tönten die Jubelschreie.
Es wurde gelacht, geschrien, geweint und sich umarmt.
Tsuki war sofort an ihrer Seite und hielt ihr Hand, während ihr Sturzbäche das Gesicht hinunter lief. Auch Koga hatte sich neben sie gekniet und grinste sie mit Tränen in den Augen an. Genau wie Yumi, Yuki, Satchi, Molly, Melodie, Kashar und Aum, die ebenfalls am heulen und am jubeln waren.
„Rie-chan! Bist du irre uns so einen Schrecken einzujagen?" jammerte Tsuki.
Koga legte ihr eine Hand auf die Schulter. „Ich glaub sie freut sich." sagt er und zwinkerte Rie zu.
Tsuki funkelte ihn wütend an. „Natürlich freu ich mich, Holzkopf!"
Er schüttelte lachend den Kopf. „Da ist sie wieder." Dann wand er sich an Rie. „Schön, das du wieder da bist."
Diese grinste ihn an. „Dank! Ich danke euch allen, dass ihr mich zurück geholt habt!" sagte sie und sah jeden Einzelnen lächelnd an.
Lúcca nahm sie plötzlich, ohne Vorwarnung in den Arm und vergrub sein Gesicht in ihren Haaren.
DU LIEST GERADE
PhönixHeart: Rie Style
FantasyEine verrückt, chaotische Gilde. Gegründet von vielen gleichgesinnten, bekloppten Otakus. Jede mit ihrer eigenen, erdachten Figur und Geschichte. Dies sind die Geschichten und Abenteuer ,meiner Figur: Rie Salamandra Shuraiya. Lasst euch in meine We...