POS:
Die dunkle Gestalt betrat die Höhle. Zufrieden sah er, dass sein Plan aufgegangen war.
Rie Shuraiya hing gefesselt und bewusstlos, an dicken Ketten an der Wand der Höhle.
„Sie war genau dort, wo ihr es gesagt hattet." meldete sich plötzlich eine Stimme aus der Dunkelheit.
Ein junger Mann trat aus dem Schatten und lächelte ihn an.
„Natürlich war sie das! Schließlich habe ich ihnen diesen Scheinauftrag geben und dafür gesorgt, dass sie es nicht rechtzeitig wieder zum Tor schaffen." Verächtlich sah er den jungen Mann an.
Er blickte wieder zu Rie. „Ist sie schon drin?"
„Ja. Sie erlebt gerade ihr schlimmstes Horrorszenario." Der junge Mann stellte sich neben ihn, er machte eine kurze Handbewegung und hielt gleich darauf eine kleine bläulich schimmernde Glaskugel in der Hand.
„Ist sie das?" fragte der Ältere und betrachtete sie skeptisch.
„Ja, das ist sie. Diese Kugel wird die dunkle Magie, die durch ihre Verzweiflung freigesetzt wird, absorbieren, speichern und umwandeln." sagte er und lächelte.
„Sehr gut. Dann mach dich sogleich an die Arbeit." befahl der Ältere.
Der jungen Mann machte eine kurze Verbeugung. „Wie ihr wünscht." Und verschwand dann wieder in der Dunkelheit.
Der Älter blieb noch in der Höhle und betrachtete zufrieden Rie's Gesicht, in dem sich schon deutlich die Qualen abzeichneten, die sie gerade durch machen musste.
Er lächelte.
„Bald gehören deine dunklen Kräfte mir. Ich hatte nicht erwartet, dass solche Kräfte in dir stecken, meine Liebe.
Eigentlich, hatte ich Bakúm geschickt um euch ein wenig zu ärgern, wäre einer von euch dabei umgekommen, wäre es mir recht gewesen. Doch was ich dann bei eurem Kampf mit ihm sah, was ich von dir sah, spottete wirklich jeder Beschreibung. Ich hatte ja keine Ahnung welche Kraft in dir schlummert. Und bald wird diese Kraft mir gehören. Doch du..." Er legte zärtlich eine Hand an ihre Wange „...wirst das wohl nicht mehr miterleben, fürchte ich. Unser junger Freund ist wirklich sehr gut darin, Leute in Illusionen festzuhalten und ihnen dann die Kräfte zu rauben." Er nahm seine Hand wieder weg. „Keiner ist ihm bisher je wieder entkommen."
'Und ich möchte für ihn hoffen, dass er auch dieses Mal nicht versagt!'
„Nun denn..." Er verbeugte sich noch einmal kurz „...Lebe wohl, meine Liebe. Es war mir, trotz deiner Herkunft eine Ehre."
Mit diesen Worten drehte er sich um und verschwand in der Finsternis.
DU LIEST GERADE
PhönixHeart: Rie Style
FantasyEine verrückt, chaotische Gilde. Gegründet von vielen gleichgesinnten, bekloppten Otakus. Jede mit ihrer eigenen, erdachten Figur und Geschichte. Dies sind die Geschichten und Abenteuer ,meiner Figur: Rie Salamandra Shuraiya. Lasst euch in meine We...