POS:
Unerbittlich kämpften beide Fronten miteinander, doch ein Ende war nicht in Sicht.
Und die Tatsache, dass die Harpyie nun plötzlich um einiges stärker waren als zuvor, machten die Aussichten nicht gerade rosiger.
Mit vereinten Kräften und unter enormen Anstrengungen schafften sie es, ihre Stellungen zuhalten, doch weder die Gildenmitglieder noch die Drachen kamen nahe genug an Lysander heran um ihm schaden zu können.
Plötzlich, sahen Tsuki und Koga auf, so als hätten sie zwischen all dem Lärm und Chaos etwas gehört.
„Das ist doch..." meinte Koga.
Sie sahen einander an und nickten sich zu.
Tsuki wand sich an Luana, die gerade eine Harpyie am Wickel hatte. „Luana, kannst du jeden hier auf dem Platz telepathisch erreichen?"
Sie sah Tsuki verwirrt an und schleuderte die Harpyie von sich. „Ja, das kann ich schon. Aber wozu?"
Kopfschüttelnd meinte Tsuki: „Unwichtig, mach es einfach. Sag ihnen sie sollen sich, auf mein Zeichen hin, flach auf den Boden legen und die Augen zu machen!"
Erst sah die blonde Dragonslayerin ihr gegenüber verwirrt an, bis eine alte Erinnerung sie traf wie ein Stein und sie überrascht die Augen aufriss.
„Sind sie...?" fing sie an, doch Tsuki schnitt ihr das Wort ab, indem sie einfach nur kurz lächelte und nickte.
Auch Luana fing an zu lächeln und konzentrierte sich im nächsten Moment auf ihre telepathischen Fähigkeiten.
Es war nicht ganz einfach für sie, in diesem Gewimmel jeden ihrer Kameraden ausfindig zu machen und zu vernetzen, aber am Ende schaffte sie es und überbrachte Tsuki's Anweisungen.
Überraschtes und skeptisches Gemurmel machte sich in den Gedanken der Anderen breit, bis Tsuki in den Gedankenhaufen brüllte: „Zum Donnerwetter noch Mal! Wollt ihr wohl hören! Wenn euch euer Leben lieb ist, dann hört jetzt auf zu Maulen und wartet auf mein Zeichen!" Jeder der Anwesenden zuckte zusammen, zog kurz den Kopf ein und das Gemurmel verstummte augenblicklich.
Koga fing breit an zu grinsen.
Luana hielt sich mit verzerrtem Gesicht die Ohren zu. „Könntest du bitte aufhören so in meinen Kopf zu brüllen?" sagte sie zu Tsuki.
Diese sah sie an, fing verlegen an zu lächeln und legte die Hände aneinander. „Entschuldige bitte!"
Im nächsten Moment war ein gewaltiger Druck zu spüren. Alle auf dem Platz hatten Mühe sich aufrecht zu halten.
„Was ist das?" riefen viele aufgeregte Stimmen.
Immer noch grinsend neigte Koga etwas den Kopf. „Das ist die Kavallerie!"
Ein helles, schillerndes Leuchten breitete sich in mitten des Platzes aus.
„JETZT!" brüllteTsuki und warf sich, die Arme schützend über den Kopf gelegt auf den Boden. Die Anderen taten es ihr gleich und ließen die Harpyien und Lysander irritiert stehen.
Zwei verschwommene Silhouetten tauchten inmitten des hellen Lichtes auf.
„Yūreiryū no Stella Nova!!"
Das vielfarbig schillernde Lichte stob in alle Richtungen davon.
Jede Harpyie, die erwischt wurde, wurde zu Staub und Lysander, der es nicht rechtzeitig geschafft hatte in Deckung zu gehen, wurde weg geschleudert.
Einige Minuten lang, konnte man durch das blendend helle Licht nichts sehen, doch nach und nach verschwand es und die Ersten begann die Köpfe zu heben.
DU LIEST GERADE
PhönixHeart: Rie Style
FantasyEine verrückt, chaotische Gilde. Gegründet von vielen gleichgesinnten, bekloppten Otakus. Jede mit ihrer eigenen, erdachten Figur und Geschichte. Dies sind die Geschichten und Abenteuer ,meiner Figur: Rie Salamandra Shuraiya. Lasst euch in meine We...