Mittlerweile sind meine ersten zwei Wochen auf meiner neuen Schule vergangen und um ehrlich zu sein sind sie viel besser verlaufen als wie ich mir je erträumt hätte. Ich dachte ich sitze die erste Zeit die ich hier bin alleine in den Klassen und langweile mich, stattdessen habe ich fast jede Stunden einen meiner Freunde bei mir die den Unterricht immer viel lustiger machen als er eigentlich wäre.
Für ein paar Tage dachte ich Luke hätte endlich mal sein bescheuertes Verhalten mir gegenüber abgelegt nachdem wir im Park zusammen darüber geredet haben wie dumm meine Eltern doch sind. Die Tage danach war er ziemlich normal zu mir doch vom einen Tag auf den anderen hat er wieder angefangen mich anzumotzen oder dumme Sprüche zu machen. Ich wüsste wirklich gerne was mit ihm los ist. Er ist wie ein Mädchen das Stimmungsschwankungen während ihrer Tage hat.
Gerade aber sitze ich mit meinen Freunden zusammen in der Cafeteria und rede über das neuste Thema. Die Polizei hat endlich bekannt gegeben was die Todesursache von Sophie war.
"Sie haben gesagt es war kein Mensch." Erzählt Michael aufgeregt.
"Kein Mensch? Ein Tier also?" Fragt Calum gespannt nach.
"Ich denke mal. Es hat geheißen es gab Wunden an ihrem Körper die nicht von Menschenhand verursacht worden konnten."
"Genauer gesagt waren es sowas wie Biss- und Kratzwunden." Sagt eine mir bekannte Stimme und ich sehe Luke wie er sich mit einem besserwisserischem Grinsen auf einen freien Stuhl an unserem Tisch setzt.
"Was erweist uns die Ehre?" Fragt Ashton, sichtlich nicht erfreut über ihn, nach.
"Ach ich hab nur eure Unterhaltung mitbekommen und dachte ich rede mal mit." Meint er.
"Deine Meinung interessiert hier aber so ziemlich keinen." Sagt jetzt Michael.
"Auch nicht wenn ich euch sage dass ich ihre Leiche selbst gesehen habe?" Sofort wird es still am Tisch als er das sagt. Ich bin die erste die ihre Stimme wieder findet.
"Wenn du uns verarscht dann verzieh dich lieber gleich. Mit so etwas macht man keine Witze."
"Ich verarsch euch nicht. Ich hab sie gesehen." Beteuert er.
"Wieso bist du dann nicht zur Polizei gegangen?" Fragt Annie die seid Luke sich zu uns gesetzt hat noch kein Wort verloren hat.
"Ich steh nicht wirklich gut mit dem Cherif also setze ich lieber keinen Fuß in das Polizeigebäude. Da würde ich nur mit einer Knarre am Kopf wieder heraus geschickt werden." Ein kleines dummes Lächeln umspielt seine Lippen während er das sagt.
"Wieso? Die Tochter des Cherifs flach gelegt?" Fragt Calum provozierend.
"Naja sagen wir mal so, ich hab es versucht." Sagt er und lächelt nur noch dümmer. "Aber um es noch einmal zu klären es war kein Mensch der Sophie umgebracht hat." Er steht auf und auch sein Lächeln ist nicht mehr auf seinem Gesicht vorzufinden. "Na dann, man sieht sich. Spätestens bei unserer nächsten Nachhilfestunde Allison." Sagt er noch im Gehen.
"Freu mich schon drauf." Meine ich sarkastisch was den ein oder anderen an unserem Tisch ein Lachen kostet.
"Wieso können wir nicht mal zu dir gehen? Bis jetzt sind wir immer nur zu mir gegangen und das nur da meine Eltern nicht Zuhause sind. Aber sie kommen in ein paar Tagen wieder also können wir nicht mal zu dir?" Frage ich genervt als wir nebeneinander zum Parkplatz gehen.
"Nein." Meint er monoton und geht einfach weiter.
"Ach komm schon, so schlimm können deine Eltern auch nicht sein. Du hast doch meine schon erlebt, naja meinen Dad." Sage ich und will weiter gehen doch ich werde von einem starken Griff an meinem Arm zurück gehalten. "Was zur..."
"Wage es nie wieder meine Eltern auch nur zu erwähnen." Faucht er mich an und würde er mich nicht fest halten, wäre ich sicherlich vor Schreck ein paar Schritte zurück gewichen.
"O-Okay, tut mir Leid." Stottere ich und hoffe dass er seinen Griff um meinen Arm etwas lockert. Doch er scheint nicht daran zu denken sondern schließt für einen Moment die Augen und atmet tief ein und aus bevor er sie wieder öffnet.
"Gott du machst mich noch wahnsinnig." Seufzt er und lässt mich endlich los, worauf wir zu meinem Auto gehen und gemeinsam zu meinem Haus fahren. Ich werde aus diesem Jungen einfach nicht schlau.
"Hast du wirklich die Wahrheit gesagt als du behauptet hast Sophies Leiche gesehen zu haben?" Frage ich als wir gerade eine Pause machen.
"Heut musst du aber auch wieder so verdammt viele Fragen stellen oder?" Meint er genervt.
"Ich bin neugierig. Immerhin hast du da gesagt dass du unsere tote Mitschülerin gesehen hast und nicht mal zur Polizei gegangen bist."
"Oh Mann ich bereue es echt euch davon erzählt zu haben." Sagt er genervt.
"Tja denk erst nach bevor du redest."
"Schon klar, was bist du, meine Mom?" Fragt er worauf ich, warum auch immer, etwas lachen muss. "Hör auf zu lachen." Will er ernst sagen, muss dann aber selber schmunzeln.
"Du bist eigentlich manchmal gar nicht so ein Arschloch wie du immer tust." Sage ich.
"Schade." Seufzt er und legt sein Kin auf seine Hände die er auf dem Tisch abgestützt hat.
"Schade? Komm schon warum will jemand von jedem für den größten Arsch der Schule gehalten werden?"
"Damit die Leute Abstand von einem halten." Meint er ernst und auch ich höre auf leicht zu grinsen nachdem er das gesagt hat.
"Wieso lässt du nie jemanden an dich ran? Was ist damals passiert dass du dich von all deinen Freunden gelöst hast und seit dem nur noch für dich bist? Du musst mir das echt mal erklären denn das ist für mich ein riesiges Rätsel."
"Tja tut mir Leid aber es wird wohl weiterhin ein Rätsel bleiben." Weist er mich ab.
"Fühlst du dich nicht schlecht deine Freunde einfach zurück gelassen zu haben?"
"Nein." Sagt er unbeeindruckt.
"Nein? Wie kannst du dich da nicht schlecht fühlen?" Ich schüttle den Kopf während ich versuche seine Stimmung einzuschätzen, doch sein Gesicht gibt nichts preis.
"Weil ich gar nichts fühle." Gibt er angepisst zurück und verschränkt die Arme vor der Brust während er meinem Blick ausweicht.
"Du bist doch krank." Sage ich verachtend und stehe auf um mir ein Glas Wasser zu holen.
"Tja manchmal sagst du sogar wahre Sachen." Meint er leiser als sonst und ich denke es sollte gar nicht für meine Ohren bestimmt sein.
Nachdem ich mein Wasser getrunken habe setze ich mich wieder an den Tisch, aber dieses Mal ihm gegenüber.
"Sollen wir es für heute mit dem Lernen lassen?" Frage ich etwas sanfter da er ziemlich angegriffen von unserer Unterhaltung zuvor wirkt.
"Liebend gerne." Sagt er nur ohne mich anzusehen.
"Ich werde mir jetzt eine Pizza bestellen da ich sowieso nur alleine hier rum sitze und es sich nicht lohn für nur eine Person zu kochen. Lust hier zu bleiben?" Frage ich. Irgendwie fühle ich mich etwas mies weil ich doch ziemlich gemein zu ihm war und es ihn scheinbar verletzt hat. Er scheint kurz zu überlegen bevor er leicht nickt und ein eher gezwungenes "Okay" von sich gibt.
"Komm schon, ich weiß genau du willst hier bleiben, also tu nicht so. Zu Pizza kann niemand nein sagen." Ich grinse ihn breit an und auch er lächelt kurz, versucht es dann aber wieder zu verstecken. "Also welche Pizza willst du?" Will ich wissen und warte geduldig auf seine Antwort. Als er mir seine Pizza nennt lächle ich kurz und schaue von meinem Handy auf. "Geschmack was Essen angeht hast du ja wenigstens." Auch er lächelt noch bevor ich aus dem Raum gehe um in Ruhe unsere Bestellung aufzugeben.
DU LIEST GERADE
POSSESSED - Completed -
Ficción General- Completed - Teil 1 der "POSSESSED" Reihe ~ Ich werde dir nicht die Gründe sagen, weshalb du mich lieben sollst, du hast keine Grüne. Der Grund zum Lieben ist die Liebe selbst ~ Allison Collins findet an ihrer neuen Schule schnell Freunde, doch au...