ᴋᴀᴘɪᴛᴇʟ 66. Drew

88 13 0
                                    

Luke hat eine weiter Nacht bei mir verbracht, nachdem wir noch eine ganze Weil bei Michael geblieben sind. Sie haben ziemlich viel geredet und ich konnte mir die meiste Zeit ein kleines zufriedenes Lächeln nicht verkneifen. Meinen Freunden von Luke und mir zu erzählen war das beste was wir machen konnten. Ich wüsste nicht was ich machen würde wenn wir noch immer unsere Beziehung verheimlichen müssten.

Luke küsst meine Schulter und flüstert dann meinen Namen in mein Ohr, wodurch ich aufwache und direkt in sein wunderschönes Gesicht sehe, dass gerade mal ein paar Zentimeter von meinem entfernt ist. "Guten Morgen." Sagt er und an der Art wie er redet, kann ich erkennen dass er nicht mehr allzu traurig ist. Ich lächle ihn an, was er erwidert.

"Wie spät ist es?" Frage ich.

"Zehn." Antwortet er und setzt sich neben mir auf.

"Wieso weckst du mich? Es ist Wochenende." Gähne ich, setze mich dann aber ebenfalls gerade hin.

"Ich hab einen Termin." Meint er, woraufhin ich meine Augenbrauen leicht zusammenziehe. "Beim Tätowierer." Erklärt er wodurch sich meine Augen ein wenig weiten. "Willst du mitkommen?" Fragt er leicht lächelnd.

"Klar. Wann ist dein Termin?" Frage ich aufgeregt darüber dass er mich mitnehmen will.

"Halb zwölf, wir haben also noch genügend Zeit um zu frühstücken und ums fertig zu machen."

"Okay." Gebe ich grinsend von mir und stehe aus dem Bett auf. "Dann lass uns mal frühstücken."

Nachdem wir gefrühstückt und uns fertig angezogen haben, ist es auch schon an der Zeit loszufahren. Ich gebe Luke meine Autoschlüssel, da ich nicht weiß wo wir hin müssen.

"Was lässt du dir stechen?" Frage ich neugierig nach als wir schon eine Weile fahren.

"Nichts neues. Es müssen nur noch ein paar Feinheiten und Schatten gemacht werden." Erklärt er worauf ich nur nicke. Wenn ich von etwas keine Ahnung habe dann von Tattoos. Auch wenn ich schon immer selbst eins wollte.

"Tut es weh?" Frage ich weiter, worauf ich ihn leicht zum Lächeln bringe.

"Es kommt immer auf die Stelle drauf an, an der du es dir stechen lässt. Die Hüften oder dein Hals sind vielleicht nicht gerade die besten Stellen um sein erstes Tattoo zu bekommen. Am Arm oder Rücken sind die Stellen an denen es eigentlich kaum weh tut. Naja noch dazu musst du wissen dass ich ziemlich gut mit Schmerz umgehen kann. Mir hat nicht mal das Tattoo an meinem Hals weh getan. Jeder reagiert anders auf den Schmerz."

Gespannt höre ich ihm zu und nicke nur zu dem was er sagt. "Warum so neugierig? Hast du vor dir auch eins stechen zu lassen?" Fragt er mit einem amüsierten Blick in meine Richtung.

"Irgendwann." Antworte ich. "Naja dann wenn ich nicht mehr bei meinen Eltern lebe und sie nicht mehr über mein Leben zu bestimmen haben. Ansonsten wäre ich im Arsch." Ich muss leicht lachen wenn ich an ihre Reaktion denke, die sie wohl haben würden.

"Versprich mir dass du mich bei deinem ersten Tattoo mit nimmst. Das würde ich nur allzu gerne miterleben."

"Versprochen." Sage ich und sehe dann aus dem Auto, als ich merke dass wir stehen geblieben sind.

"Wir sind da." Verkündet er und steigt aus. Ich tue es ihm gleich und nehme dann seine Hand. Er führt uns zu einem Eingang dessen Tür komplett schwarz gestrichen ist, und öffnet sie. Ich habe kein einziges Schild gesehen dass darauf hinweist dass hier ein Tattoo Studio ist, was mich etwas wundert.

"Wie soll man bitte wissen dass hier Tattoos gestochen werden, wenn nirgends ein Schild zu sehen ist?" Frage ich Luke, der mich eine Treppe nach unten führt.

POSSESSED - Completed -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt