"Allison?" Höre ich Lukes Stimme sagen und so öffne ich langsam meine Augen.
"Sorry ich wollte dich nicht wecken aber dein Handy geht gerade zum zweiten Mal." Meint er. Ich habe überhaupt nicht bemerkt dass ich eingeschlafen bin und ich fühle mich ein bisschen mies da er sich wahrscheinlich gelangweilt hat während ich geschlafen habe.
"Oh ach so." Sage ich und nehme ihm mein Handy ab. Gerade als ich nachsehen will wer angerufen hat klingelt es erneut und ich sehe dass meine Mom anruft. Oh Mann.
"Ja?" Frage ich als ich abnehme.
"Allison wo steckst du denn?" Fragt sie worauf ich einen Blick auf die Uhr an meinem Handy werfe. Es ist kurz nach fünf Uhr und sie sind wahrscheinlich schon wieder Zuhause da sie Samstags nicht so lange im Büro sind.
"Bin mit Annie unterwegs." Lüge ich was Luke leicht zum Lachen bringt.
"Und wann kommst du nach Hause?" Fragt sie.
"Weiß ich noch nicht."
"Sobald es dunkel wird will ich dass du Zuhause bist, hast du mich verstanden?"
"Ja Mom." Seufze ich und lege dann einfach auf.
"Deine Mom ist echt nervig." Meint Luke neben mir.
"Wem sagst du das." Ich sehe an mir herunter und merke dass meine Klamotten schon fast wieder trocken sind. "Luke wieso hast du mich nicht geweckt? Ich hab über eine Stunde geschlafen, dir muss doch langweilig gewesen sein."
"Du hast so fest geschlafen da wollte ich dich einfach nicht wecken." Meint er.
"Na wenigstens sind meine Klamotten jetzt wieder trocken." Sage ich mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen.
"Schade. Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt dich einfach nochmal ins Wasser zu werfen als ich gesehen habe das deine Sachen trocknen."
"Dann hätte ich mich wieder gerecht." Gebe ich zurück.
"Schon klar." Sagt er nur und steht dann von dem Stein auf, auf dem wir noch immer sitzen. Als er nach seinem Shirt greift beobachte ich seine Muskeln die sich kurz anspannen bevor sie sich wieder lockern. Ich lasse mir nicht anmerken was gerade in meinem Kopf vorgeht und stehe ebenfalls auf. Zwar sind meine Klamotten wieder getrocknet, meine Haare sind aber noch immer nass. Manchmal könnte ich meine Locken einfach nur abschneiden. Etwas genervt darüber fahre ich mir durch die Haare in der Hoffnung dass sie schneller trocknen. Luke wendet sich wieder mir zu und legt eine Hand an meine Wange während mich die andere näher an sich zieht. Danach streicht er mir die wirren Locken aus dem Gesicht und lächelt leicht.
"Ich glaub ich muss dich öfter ins Wasser werfen, deine Haare sind sogar noch lockiger als sonst." Sagt er leise und fährt weiterhin durch meine Haare.
"Findest du? Ich würde sie mir am liebsten jeden Tag glatt föhnen."
"Tu das nicht. Ich mag es." Meint er und küsst mich dann auf die Stirn. "Na komm. Wir sollten lieber zurück gehen. Nicht dass du noch Ärger mit deinen Eltern bekommst."
"Ich will aber nicht nach Hause." Jammer ich.
"Ich auch nicht aber komm." Er holt unsere Schuhe in die wir dann hineinschlüpfen und uns wieder zum Gehen wenden. Anstatt wieder die Steine nach oben zu klettern sodass wir zurück zur Lichtung kommen und von dort aus auf den Sandweg, geht er einfach mitten in den Wald in dem es schon deutlich dunkler ist da die Sonne bald untergehen sollte.
"Wo gehst du denn hin?" Frage ich verwirrt als ich ihm folge während ich aufpassen muss dass ich nicht über etliche Wurzeln oder Äste falle.
"Wir gehen eine kleine Abkürzung. Wieder zurück zur Lichtung zu gehen und dann zum Park wäre ein Umweg." Meint er und geht einfach weiter durch den Wald.
"Und du weißt auch wirklich wo du hin gehst. Für mich sieht hier alles gleich aus." Sage ich etwas besorgt.
"Ich weiß schon wo wir hin müssen. Keine Sorge." Beruhigt er mich was aber nicht wirklich etwas hilft.
"Sag mal gehst du öfter einfach so durch den Wald oder warum kennst du dich hier so gut aus?" Frage ich und lache dabei etwas.
"Vielleicht." Meint er nur und sieht dann zu mir hinter wobei das dumme Grinsen auf seinem Gesicht nicht zu übersehen ist.
Tatsächlich kommen wir nach einiger Zeit wieder aus dem Wald und stehen in einer Straße die so wie es sich rausstellt nicht weit von meinem Haus entfernt ist.
Als mein Haus schon fast in Sichtweite ist hält Luke mich noch kurz auf um mir seine Lippen auf meine zu drücken bevor er sich verabschiedet und in die andere Richtung verschwindet. Mittlerweile ist die Sonne schon am Untergehen und ich bin froh dass ich gerade noch rechtzeitig nach Hause gekommen bin.
"Ich wollte dich schon fast wieder anrufen." Ertönt die Stimme meiner Mom aus der Küche.
"Es ist noch nicht dunkel und ich bin wieder Zuhause, also beschwere dich nicht." Sage ich nur und gehe wieder in mein Zimmer. Ich will nichts mehr als unter die Dusche und etwas anderes anziehen als wie die Klamotten mit denen ich heute schon Schwimmen war. Ich öffne die Türen meines Schranks und suche mir eine Hot Pan aus Stoff so wie frische Unterwäsche und ein übergroßes Shirt heraus und gehen anschließend in mein Badezimmer. Nachdem ich meine Locken mit viel Schmerz gekämmt habe und meine Klamotten in die Wäsche geworfen habe stelle ich mich unter das warme Wasser der Dusche das mich seufzen lässt. Während ich das Wasser über meinen Rücken laufen lasse schrubbe ich mir mein Make Up vom Gesicht und wasche dann meinen Körper und Haare. Nach eindeutig zu langer Zeit drehe ich das Wasser ab und tapse aus der Dusche um mir zwei Handtücher zu nehmen um eins um meinen Körper und eins um meine Haare zu wickeln. Als ich trocken bin ziehe ich mich wieder an und beginne dann meine Haare zu föhnen die so viel schneller trocknen als wie wenn ich sie einfach über Nacht trocknen lasse. Nachdem ich mir einen Dutt gemacht habe öffne ich die Tür und gehe zurück in mein Zimmer.
"Na endlich, ich dachte schon du kommst gar nicht mehr raus." Erschrocken hebe ich meinen Kopf und sehe wie Luke durch die Balkontür in mein Zimmer kommt.
"Was zur..." Mit großen Augen starre ich ihn an. "Bist du etwa einfach auf meinen Balkon geklettert?" Frage ich empört was ihm ein Grinsen kostet.
"Werde ich denn gar nicht begrüßt?" Fragt er sarkastisch und kommt etwas näher. Gerade als ich noch etwas antworten will liegen seine Lippen auch schon auf meinen und ich habe schon wieder vergessen was ich eigentlich noch sagen wollte.
DU LIEST GERADE
POSSESSED - Completed -
General Fiction- Completed - Teil 1 der "POSSESSED" Reihe ~ Ich werde dir nicht die Gründe sagen, weshalb du mich lieben sollst, du hast keine Grüne. Der Grund zum Lieben ist die Liebe selbst ~ Allison Collins findet an ihrer neuen Schule schnell Freunde, doch au...