-5-

12.1K 201 20
                                    

Amber pov.

Die Fahrt nach zu ihm ging leider viel zu schnell vorbei. Harold stieg aus und wartete bis ich es auch tat. Ich schnallte mich langsam ab und machte ebenso langsam die Autotür auf. Er sah mich leicht wütend an sagte aber nichts und schloss sein Auto wieder ab. Nun kam er zu mir rum und nahm meine Hand. Zusammen liefen wir zu seinem Haus. Er schloss die Tür auf und ich sah mir noch das Haus genauer an. Es sah wirklich modern aus . Ich fragte mich echt wie viel er für das Haus bezahlt hatte.

"Amber ?" hörte ich seine raue Stimme.

Ich drehte mich zu Harold der schon im Haus stand und auf mich wartete.

"Entschuldigung Daddy" sagte ich schnell ging dann ins Haus.

"Baby Doll geh bitte schon mal in mein Schlafzimmer" sagte er und grinste mich dabei an.

Ich nickte nur und lief dann schon die Treppe hoch . Ich stand nun in einem langen Flur und hatte keine Ahnung welcher dieser vielen Türen die Tür zum Schlafzimmer war.

"Daddy!" rief ich laut.

"Ja Baby Doll?" hauchte er gegen mein Ohr.

"Ich weiß nicht wo dein Schlafzimmer ist "sagte ich leise.

Harold grinste kurz und nahm dann meine Hand. Er führte mich zu der vorletzten Tür und öffnete diese. Das erste was ich sah war ein großes Bild von ihm und seiner Freundin. Ich bin wirklich eine Schlampe. Wie konnte ich nur was mit meinen eigenen  Onkel anfangen obwohl er eine Freundin hatte?

" Hör auf das Bild an zugucken und komm her" sagte er streng.

Ich sah noch mal kurz zum Bild . Sie sahen so glücklich aus und ich machte das alles kaputt. Ich wollte das nicht.

"Baby Doll" sagte er jetzt wütend.

Ich löste meinen Blick von dem Bild und lief rüber zu Harold ,der schon die ganze Zeit am Kleiderschrank stand. Als ich vor ihm stand sah ich ihm tief in die Augen . Man diese Augen sind einfach so schön. Ich konnte nicht anders und umarmte ihn dann. Er erwidert meine Umarmung ,aber nur kurz. Er löste sich von mir und hielt mir dann ein Päckchen hin. Verwirrt sah ich ihn an.

"Ich möchte das du das Anziehst und dann zu mir kommst. Ich bin direkt neben an" sagt er und verließ dann schon das Zimmer.

Ich setzte mich aufs Bett und öffnete dann das Päckchen . In dem Päckchen war Reizwäsche.

Sowas soll ich anziehen?Was hatte Harold denn vor mit mir? Da ich keinen ärger haben wollte fing ich an mich um zuziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sowas soll ich anziehen?
Was hatte Harold denn vor mit mir? Da ich keinen ärger haben wollte fing ich an mich um zuziehen. Als ich fertig war schaute ich noch einmal in den Spiegel. Ich atmete noch einmal tief durch und lief dann rüber zu ihm.

"Daddy" rief ich.

Harold kam sofort aus dem Zimmer raus und sah mich gierig an.

"Du siehst unglaublich aus Baby Doll " sagte er.

Ich konnte nicht anders und fing an zu grinsen.

" Was soll ich den jetzt machen daddy? " fragte ich.

Harold grinste und ging dann in den Raum, wo er vorhin auch raus gekommen war. Ich lief ihm hinterher. Mitten im Raum blieb ich stehen. Vor mir stand ein riesiges Bett. Links vom Bett standen nur ein Spiegel und rechts vom Bett stand nur eine Kommode und eine Kamera.

"Setzt dich bitte aufs Bett" befiehl er mir.

Ich nickte und setzte mich dann auf das Bett. Harold kam zurück zu mir mit einer Kamera in der Hand. Ich sah ihn ängstlich an.
Was hatte er vor?

"Baby Doll ich werde jetzt ein paar Fotos von dir machen und dann bekommst du deine Strafe" sagte er und stellte sich mit der Kamera vors Bett.

" Knie dich mal in der Mitte des Bettes hin " sagte er.

Ich tat was er wollte und kniete mich dann hin. Harold fing dann an Fotos von mir zumachen.

" Das reicht fürs erstemal Baby Doll" sagte er grinsend.

Er ging rüber zur Kommode und plazierte die Kamera so das sie direkt aufs Bett zeigte.
Nun kam er grinsend zu mir zurück und stellte sich dann an den Bett Rand.

" Komm her " sagte er.

Ich setzte mich vor ihm hin und sah ihn fragend an.
Harold grinste und fuhr mir durch die Haare.

" Daddy? " fragte ich leise.

" Ja Baby Doll" sagte er.

"Was machst du jetzt mit mir? " fragte ich vorsichtig.

" Das wirst du schon sehen. Dreh dich um" sagte er.

Ich tat es und wartete auf das was als nächstes passiert.
Ich spürte auf einmal einen stechenden Schmerz auf meinen Hintern und das immer wieder.
Es tat höllisch weh und ich war so froh als es vorbei.

"Nächstes mal wird es nicht so harmlos,verstanden Baby Doll" flüsterte er mir ins Ohr.

Ich sagte nichts und versuchte irgendwie meinen Atem unter Kontrolle zu bringen. Harold sah sich irgendwas auf der Kamera an und grinste. Der hatte das jetzt nicht wirklich gefilmt?

Uncle Harold (H.S) #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt