Amber pov:
Eher mir die Wörter über die Lippen kamen spürte ich einen stechenden schmerz an meiner linken Wange.
Geschockt sah ich ihn an. Hat der mich gerade geschlagen?
Ich war so geschockt davon das Harold mich wirklich geschlagen hat. Den schmerz den ich jetzt an meiner Wange spürte war nicht dem schmerz in mir drin zu vergleichen.Ich schaute zu Harold hoch und hoffte irgendwie reue in seinem blick zusehen , aber er schaute mich nur ausdruckslos an. Das er wütend ist verstehe ich ja aber das ist kein Grund mich zuschlagen, egal was ich gesagt oder getan habe.
Er sagte nichts und drehte sich einfach um. Der will jetzt einfach so gehen?
"Harold"sagte ich leise aber er ignorierte mich nur.
Er öffnete die Tür und schloss sie wieder hinter sich.
.
.
.
Langsam stand ich von meinem Bett auf. Ich fühlte mich so schlecht. Warum genau konnte ich nicht sagen. Sehr wahrscheinlich wegen Harold. Genervt zog ich mich an und machte meine Haare soweit fertig. Dann schminkte ich mich noch ,bevor man noch die Rötungen sehen konnte, die ich wegen Harold hatte. Ich hatte wirklich keine Lust heute auf das scheiß Essen bei meiner Tante. Ich hasse sie einfach nur und davon abgesehen kann ich mir jetzt schon das Gesprächsthema denken. Die Hochzeit. Schon allein bei dem Gedanke könnte ich mich umbringen. Was interessiert mich bitte was die alte für ein Kleid anhaben wird.
"Bist du fertig?"hörte ich meine Mutter von unten.
Anstand zurück zu schreien nahm ich meine Tasche und lief zu ihr runter. Ich zog noch schnell Schuhe und Jacke an und sah meine Mutter an. Die war noch dabei ihren Kaffee aus zutrinken.
Zusammen mit meiner Freundin liefen wir den Flur entlang zu unserm Klassenzimmer. Ich hatte heute wirklich keine Lust auf Schule. Ich hatte heute einfach auf gar nichts Lust. Wir betraten den Raum und setzten uns auf unsere Plätze. Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehte mich sofort um und sah Brad.
"Ich wusste ja gar nicht das wir was am laufen haben"sagte er grinsend.
Ach du scheiße woher weiß er das ich das erzählt habe. Oh Gott dafür habe ich ja jetzt überhaupt keine nerven mehr. Ich wusste wirklich nicht was ich antworten sollte weshalb ich einfach schwieg.
"Amber?"fragte er .
Ich sah hoch zu ihm und konnte nicht anders als zu grinsen.
"Ja also ich...ich habe nicht nachgedacht was ich gesagt habe. Tut mir leid"sagte ich und sah ihm genau in die Augen.
Brad sah mich grinsend an. Er streckte mir seine Hand entgegen , ohne nach zudenken nahm ich sie an. Brad zog mich hoch zu sich. Ich war ihm so nah und oh mein Gott roch er gut. Ich schaute ihm wieder in die Augen. Ich konnte einfach nicht anders ,seine Augen sind so unglaublich schön. Vielleicht nicht so schön wie die von Harold , aber auf jeden fall waren sie traumhaft schön.
"Weißt du was ich jetzt machen möchte?"hauchte er.
Ich schüttelte nur den Kopf.
Als Antwort spürte ich Brad's Lippen auf meine. Sie waren so warm und weich. Ein Traum. Ich erwiderte den Kuss natürlich sofort. Unser Kuss wurde wilder und lustvoller. Er biss mir auf meine Unterlippe . Ich öffnete meinen Mund und sofort traf seine Zunge auf meine Zunge. Es fühlte sich so unfassbar schön an."Amber! Brad! Ich würde gerne mit dem Unterricht anfangen!"dröhnte die Stimme von meinem Lehrer in mein Ohr.
Ich löste mich schwer atmend von Brad und sah zu meinem Lehrer der uns wütend musterte. Dann wurde mir klar das meine ganze Klasse das alles gesehen hatte. Oh Gott mir war das so unangenehm. Mein Blick wanderte einmal durch die ganze Klasse. Die meisten sahen uns belustigt oder grinsend an. Oh man was denken die wohl jetzt alle von mir? Harold hatte recht ich bin wirklich eine Hure. Ich möchte gar nicht wissen wo das hier geendet hätte wenn wir alleine gewesen wären. Ich sah nochmal zu Brad der mich grinsend ansah. Ich lächelte leicht und setzte mich wieder hin. Am liebsten würde ich im Boden versinken ! Oh Gott hoffentlich geht das hier schnell vorbei.
Endlich ist Wochenende und ich hatte erstmal ruhe. Aber als erstes musste ich noch dieses scheiß Essen überleben. Ich öffnete die Haustür und lief sofort in die Küche wo meine Mutter war.
"Da bist du ja ! Mach dich bitte fertig wir müssen jetzt gleich los"sagte sie.
Ich nickte nur und lief nach oben um mich umzuziehen. Bei meiner Tante muss man immer Schick aussehen. Keine Ahnung warum. Ich zog mir eine Schwarze Jeans an und eine Weiße Bluse . Ich machte mir einen Pferdeschwanz und schminkte mich nochmal neu. Dann zog ich mir noch Schwarze Pumps dazu an. Fertig lief ich runter zu meinen Eltern.
"Hallo Dad"sagte ich als ich meinen Vater sah.
"Seit ihr fertig ?"fragte meine Mutter.
"Ja wir können los"sagte mein Vater.
Na dann mal los.
Die fahrt ging leider viel zu schnell vorbei. Unsere Auto blieb leider stehen und ich sah schon das große Haus von meiner Tante. Ich verdrehte die Augen. Ich stieg aus und schaute mich in der Gegend um. Warum muss so jemand wie die alte so viel Geld haben? Zusammen lief ich mit meinen Eltern auf das Haus zu. Mein Vater klopfte und ein paar Sekunden später wurde die Tür von meiner Tante geöffnet. Wie ich die alte hasse. Sie bat uns rein und wir betraten das große Haus. Wir betraten das Wohnzimmer und dort saß meine ganze Familie. Mein Blick traf sofort den von Harold. Ja das wird ja spaßig.
---------
So Leute ich hoffe das euch das letzte Kapitel für dieses Jahr gefallen hat. Ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue Jahr und alles gute für 2017 💓
DU LIEST GERADE
Uncle Harold (H.S) #wattys2019
Fanfic|Abgeschlossen| "Was soll ich machen?" Grinsend sah er mich an. "Uncle Harold wird es dir schon zeigen" ----- Das ist eine Daddykink Story. Don't like it , don't read it. !Achtung diese Story enthält Sexuelle Szenen! [Achtung: Nicht überarbeitet] ...