-17-

4.5K 117 17
                                    

Amber pov.

Ich schluckte schwer und wandte mich schnell von Harold ab. Scheiße was macht der bitte hier? Wieso zum Teufel muss der auch ausgerechnet John kennen?
Ich hoffe mal das John Harold nichts davon erzählt hat was Gestern so alles passiert ist ,aber bei meinem Glück wird er das eh getan haben.
Naja und sehr wahrscheinlich kann man sich ja auch denken was passiert ist.

Ich wandte mich John zu und versuchte so gut wie es geht mir nicht anmerken zu lassen das dort mein Onkel saß mit dem ich ein Verhältnis habe.

"Ähm.. könntest du mich vielleicht nach hause fahren?"fragte ich John leise.

"Ja kla-"John wollte weiter reden wurde aber von Harold unterbrochen.

"Nein ich fahre dich schon nach hause"sagte Harold streng und stand von dem Sessel auf.

Ich schluckte schwer und sah zu John.

John ist ebenfalls aufgestanden und kam nun zu mir.

"Wir sollten das auf jeden fall wiederholen"flüsterte er mir ins Ohr.

Oh Gott, glaub mir wir werden gar nichts wiederholen.
Ich wollte gerade was sagen als ich John's Lippen auf meine spürte. Leicht geschockt erwiderte ich den Kuss ,aber nur kurz weil mir wieder einfiel das wir nicht alleine waren.

Ich drehte mich zu Harold der mich wütend ansah. Oh Gott das kann ja was werden.

Langsam lief ich Harold hinterher. Ich bin wirklich gespannt was ich mir jetzt gleich anhören kann. Aber es ist ja seine Schuld. Würde er diese alte nicht heiraten dann wäre das alles gar nicht passiert.

Ich öffnete die Autotür und stieg ein. Harold stieg ebenfalls ein und schnallte sich an. Während er das machte schaute ich auf seine Hände. Er hatte wirklich einen scheiß Ring an.

Ich verdrehte die Augen und schnallte mich auch an. Wie kann man die nur allen ernstes heiraten? Naja ist ja seine Entscheidung.
Ich verschränkte die Arme vor der Brust und wartete drauf das er anfängt rum zu schreien , aber er blieb ruhig und startete den Motor.
Komisch. Ich hätte wirklich gedacht der würde jetzt durch drehen ,aber stattdessen ist er so verdammt still dazu schaute er mich nicht einmal an.

Ich drehte mich zum Fenster um und schaute auf die Häuser an denen wir vorbei führen.
Diese Stille war so schrecklich. Aber sagen wollte ich auch nichts.
Ich schaute nochmal kurz rüber zu ihm . Er schaute nur konzentriert auf die Straße. Hatte das Lenkrad fest umklammert und sein Kiefer war angespannt.
Also wütend war er auf jeden fall.

"Hör verdammt nochmal auf mich anzuschauen"zischte er wütend.

Ich verdrehte die Augen und drehte mich wieder zum Fenster. Soll das jetzt die ganze Fahrt über so gehen?

"Warum redest du nicht mit mir?"fragte ich während ich aus dem Fenster schaute.

Ich hörte ihn lachen.

Ich drehte mich wieder zu ihm.

"Hast du mich das gerade allen ernstes gefragt?"fragte er lachend und sah dabei immer noch auf die Straße.

"Ja und ich hätte gerne eine antwort"sagte ich ernst.

"Ich rede nicht mit Huren und jetzt sei leise"sagte er.

Leicht irritiert sah ich ihn an. Hat der mich gerade als Hure bezeichnet. Wow. Das war wirklich ein Schlag ins Gesicht. Ich drehte mich wieder zum Fenster. Langsam merkte ich wie die Wut in mir aufstieg.

Was ein Wichser!

"Schön das ich lange genug für dich die Hure gespielt habe"sagte ich wütend.

"Fick Schlampe"sagte er.

"Was?"fragte ich.

"Du warst wenn meine Fick Schlampe"sagte er.

"Ist doch der selbe scheiß"sagte ich wütend.

"Nein. Hure ist schlimmer"sagte er.

"Ach ja und das bin jetzt?"fragte ich zickig.

"Jap"sagte er einfach nur knapp.

"Ach ist das so. Also ich verstehe eigentlich was anders unter Hure aber egal" sagte ich wütend.

Ich schaute wieder aus dem Fenster.
Mein Gott ich war schon lange nicht mehr so sauer.
Wie konnte ich damals nur was mit meinem Onkel anfangen.

Endlich blieb der scheiß Motor stehen. Ich stürmte förmlich aus dem Auto ohne ihn nochmal anzuschauen oder mich zu verabschieden.
Der hat Sie wohl nicht mehr alle! Was fällt ihm bitte ein mich als Hure zu bezeichnen.

Ich schloss die Tür auf und ging schnell rein. Ich drehte mich um und sah das er immer noch da war . Ich schüttelte nur mit dem Kopf und schloss schnell die Tür.

Ich lief hoch in mein Zimmer und zog mich sofort aus und ging erstmal duschen.

Ich hörte wie es klingelte. Ich stöhnte nur genervt auf und duschte einfach weiter. Aber das scheiß klingeln hörte einfach nicht auf.
Genervt machte ich das Wasser aus und stieg aus der Dusche aus.
Meine güte was will der den noch von mir.

Ich lief langsam die Treppe runter nur mit einem Handtuch das mich vor der scheiß kälte schützte.

Ich öffnete die Tür und vor mir stand natürlich wie erwartet Harold.

"Was möchtest du?"fragte ich ihn genervt.

Doch anstatt mir zu antworten schaute er mich einfach nur gierig an.
Ich wollte die Tür wieder zumachen aber er stellte seinen Fuß dazwischen.
Er drückte die Tür wieder ganz auf und kam dann rein und schloss die Tür.

"Was willst du?"fragte ich und verschränkte die Arme vor meiner Brust.

"Warum hast du dich von ihm Vögeln lassen wie eine Hure?"fragte er wütend.

"Warum nicht"sagte ich und zuckte dabei mit den Schultern.

Harold sah mich wütend an und kam dann langsam auf mich zu. Ich ging sofort weiter nach hinten bis ich  gegen die scheiß Kommode stieß. Na toll.
Harold stand nun nah vor mir und sah mich wütend an.

"Weil du verdammt nochmal meine Fick Schlampe bist!"sagte er ernst.

"Lieber bin ich seine als deine!"kamen mir die Wörter über den Mund.

Uncle Harold (H.S) #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt