-12-

6.1K 114 13
                                    

Amber pov.

"Amber!"hörte ich meinen Vater hinter mir.

Ich drehte mich zu meinem Vater um und lächelte ihn fragend an. Hoffentlich hat meine Mutter ihn nichts erzählt.

"Wir müssen jetzt los"sagte er und wendete sich dann an Harold.

Er reichte ihm seine Hand und verabschiedet sich so von Harold.
Mein Vater lief noch zur Angela um sich auch von ihr zu verabschieden.

Ich drehte mich wieder zu Harold und sah ihn entschuldigend an.

"Dann müssen wir das wohl später klären daddy"flüsterte ich leise und grinste.

"Das werden wir Baby Doll"sagte er und zwinkerte mir dabei zu.

Meine Mutter tauchte neben mir auf und verabschiedet sich auch von Harold.
Ich tat es ihr gleich und grinste ihn dabei an.

Dann liefen wir zusammen zur Haustür wo schon mein Vater zusammen mit Angela auf uns warteten.
Ich verabschiedet mich noch von Angela so freundlich wie es ging und verließ dann zusammen mit meinen Eltern das Haus.

.
.
.
.

Langsam schloss ich meine Augen und genoss das warme Wasser um meinen Körper. Wie es wohl wäre wenn Harold hier wäre? Bei diesem Gedanken musste ich anfangen zu grinsen.

Ich nahm mein Handy und öffnete den Chat von mir und Harold.

Ich: Was machst du gerade Daddy?

Ich legte mein Handy zurück und wartete auf seine Antwort. Paar Minuten später hörte ich das piepen von meinem Handy. Ich nahm es in die Handy und klickte sofort auf die Nachricht von Harold.

Harold: Warum fragst du Baby Doll?

Kann er nicht einfach sagen was er macht?

Ich: Da ich mir gerade vorstelle wie es wohl wäre wenn du hier zusammen mit mir in der Badewanne wärst ;)

Harold: Wie denkst du denn wie es wäre? ;))

Ich: Ich weiß nicht vielleicht heiß :)

Harold: Nicht nur das Baby Doll ;))

Harold: Wie wäre es wenn du mir mal ein Foto schickst,damit ich sehen kann was ich verpasse :))

Ich: Natürlich Daddy ;)

Harold:  :))

Ich:

Harold: Ich wünschte ich wäre bei dir :(

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Harold: Ich wünschte ich wäre bei dir :(

Ich: Ich weiß Daddy;)

Grinsend lag ich mein Handy weg und schloss wieder meine Augen.

"Amber"hörte ich meine Mutter.

Ich öffnete schlag artig meine Augen und sah meine Mutter die mit verschränkt armen im Türrahmen stand und mich ernst ansah.

"Was hab ich gemacht?"fragte ich sie unschuldig.

Meine Mutter sagte nichts und setzte sich auf die Toilette und sah mich immer noch ernst an.

"Ich möchte mit dir reden"sagte sie.

"Ja und weiter"sagte ich und sah sie dabei verwirrt an.

"Über das was du dir heute geleistet hast" sagte sie ernst.

Oh nein warum hätte sie es nicht einfach vergessen können?

"Ja"sagte ich und sah auf das warme Badewasser.

"Wie kommst du bitte auf die Idee bei deinem Onkel sex zuhaben?"fragte sie mich wütend.

Mein Gott sie tut ja so als wäre das ein Welt Untergang. Andere Menschen haben Sex in der Öffentlichkeit und über die regt sich auch niemand auf.

Als antwort zuckte ich nur mit den Schultern.

"Amber!"ermahnte mich meine Mutter.

Ich sah von dem Wasser hoch zu ihr und sah sie genervt an.

"Möchtest du das ich es deinem Vater sage?"fragte sie mich wütend.

"Nein"sagte ich und verdrehte innerlich die Augen.

"Dann möchte ich jetzt eine antwort haben"sagte sie ernst.

"Ja ich hab keine Ahnung. Es ist einfach so passiert" sagte ich und sah dabei wieder auf das Wasser.

"Es ist also einfach so passiert"sagte meine Mutter wütend.

"Ja"sagte ich.

Mein Gott die ist ja jetzt schon so wütend,da möchte ich mir gar nicht erst vorstellen wie wütend die ist wenn sie heraus findet das ich was mit Harold habe.

"Und mit wem hattest du Sex?"fragte sie mich.

Etwas irritiert sah ich sie an. Was soll ich den jetzt bitte antworten . Ich kenne niemanden den ich nennen könnte. Verdammt! Warum fragt die das denn auch? Die sieht ja wohl das ich im moment beschäftigt bin.

"Keine Ahnung"sagte ich leise.

"Wie du hast keine Ahnung?"fragte meinen Mutter wütend und stand nun von der Toilette auf.

"Ich hab seinen Namen vergessen" verteidigte ich mich.

"Wie kannst du denn bitte den Namen vergessen?"fragte sie mich fassungslos.

Ich sagte nichts und spielte mit dem Wasser.

"Habt ihr den wenigstens Verhütet?"fragte sie mich.

"Ich nehme doch die Pille"sagte ich und sah meine Mutter an.

"Ach ja. Wenigstens etwas"sagte sie.

"Mum kannst du vielleicht gehen? Ich würde gerne weiter baden"sagte ich vorsichtig.

"Ja ich gehe schon,aber ich möchte jetzt immer wissen mit was für Jungs du Kontakt hast"sagte sie und sah mich dabei ernst an.

"Ja"sagte ich.

"Deinem Vater werde ich davon nichts erzählen"sagte sie .

"Danke"sagte ich und schon war sie verschwunden.

Uncle Harold (H.S) #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt