-51-

2K 88 9
                                    

Harold pov.

Frustriert fuhr ich mir durch die Haare. Ich konnte es selbst kaum glauben das es jetzt vorbei war. Um ehrlich zu sein wollte ich es ja auch gar nicht so beenden , aber anders ging es halt nicht.
Ich lief langsam zurück ins Wohnzimmer , wo Angela mit ihrer Freundin saß. Keine Ahnung was ich Angela erzählen sollte warum Amber bei mir war und geweint hatte.
Ich lief schweigend an den beiden vorbei ins Schlafzimmer. Ich brauchte jetzt einfach nur Ruhe und nichts anders. Alles war jetzt vorbei , der Gedanke war schon irgendwie komisch.  Langsam setzte ich mich aufs Bett und starrte auf meine Hände. Oh man , musste es wirklich zu Ende gehen?
Wahrscheinlich schon schließlich hatte ich jetzt eine Frau und deswegen ist es einfach besser das wir  damit auf gehört hatten.
Wie konnte Amber sich bloß in mich verlieben?
Wir hatten nur Sex und ich dachte sie sah es genau so , aber anscheind ja nicht.
Das sie mich liebt ist schon sehr komisch zu wissen. Ich hatte keine Ahnung wie ich damit um gehen sollte.

Die Tür ging auf und Angela kam rein. Sie schloss die Tür und sah mich fragend an.
Ich atmete tief durch.

"Ich nehme an du willst wissen was Amber hier wollte" sagte ich.

"Ja , aber was ich unbedingt wissen will ist warum hat sie geweint?"sagte sie ernst.

Super was soll ich ihr denn jetzt sagen. Ich werde ihr bestimmt nicht sagen was wirklich passiert war. Sie würde ausrasten und sich wahrscheinlich sofort scheiden lassen.
Es war einfach ein Fehler was mit Amber an zu fangen , aber ich konnte nicht anders sie war einfach perfekt dafür. Sie war jung , unerfahren und unschuldig.

"Harold?" holte mich eine Stimme zurück.

Ich schaute zu Angela hoch die ungeduldig an der Tür stand.
Schnell fuhr ich mir durch die Haare.

"Sie hatte Streit mit ihren Eltern" sagte ich schnell ohne nach zu denken.

Angela sah mich verwirrt an.

"Warum hat sie Streit mit ihren Eltern?" fragte sie nach.

Oh man warum fragt sie den so viel?

"Wegen ihrem Freund" gab ich von mir.

Alleine daran zudenken das sie einen Freund hatte macht mich wütend. Sie war meine Baby Doll und ich teilte sie nicht gerne , aber das war jetzt vorbei. Sie war nicht mehr meine Baby Doll , sondern meine Nichte.

"Oh hoffentlich wird das wieder" sagte Angela.

Ich nickte nur.

"Ich geh dann wieder ins Wohnzimmer" sagte sie.

"Mach das. Ich bleib hier und Schlaf etwas" sagte ich und lächelte.

"Ok" gab sie lächelnd zurück.

Angela verließ das Zimmer und ich legte mich aufs Bett. Zum Glück  glaubte sie das mit dem Streit und fragte nicht weiter nach.

Langsam schloss ich meine Augen und dachte über alles nach.
Amber weinen zu sehen war schon etwas hart. Schließlich war sie mir nicht scheiß egal. Sie bedeutete mir natürlich was , sie war meine Baby Doll.
Am Anfang hätte ich niemals gedacht das es so kompliziert wird , genau so hätte ich auch niemals gedacht das sich Amber in mich verliebt.
Mir war klar das ich ihr sehr weh getan hatte , aber es ist auch besser wenn das alles vorbei war.
Vielleicht kommt sie dann langsam über mich hin weg , aber mir war klar so einfach war das natürlich nicht.
Oh man es war einfach alles total schwer. Ich wusste selber nicht was los war , ich wollte das zwischen mir und Amber nicht beenden , den ich brauchte meine Baby Doll. Wenn ich sie sehe muss ich mich echt zurück halten um nicht gleich mit ihr ins Schlafzimmer zu verschwinden. Sie machte mich immer noch total an und daran wird sich auch nichts ändern.

Ich warf einen Blick auf die Uhr. 17:47. Ich schloss wieder meine Augen und versang sofort wieder in meine Gedanken.

Schon alleine der Gedanke daran das Amber mit jemand anders Sex hatte macht mich total wütend. Sie gehört mir und zwar nur mir alleine. Sie ist und bleibt meine Baby Doll und daran kann niemand etwas ändern.

Uncle Harold (H.S) #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt