Amber pov.
Die Fahrt über sagte ich kein einziges Wort. Ich war immer noch sehr überrascht darüber das ich wirklich mit zu ihm fahre , aber ich muss mit ihm reden. Es muss jetzt einfach alles geklärt werden. Ich will und kann das einfach nicht mehr. Ich frage mich wirklich wie Harold sich das alles vorstellt. Will er das alles einfach so weiter machen , obwohl er bald verheiratete ist ?
Das Auto hielt in der Einfahrt vor einem mir sehr bekanntem Haus. Schweigend stieg ich aus. Irgendwie wusste ich nicht wirklich was ich sagen sollte. Mit schnellen Schritten lief ich zur Haustür und wartete dort auf ihn. Wo seine ach so tolle Angela wohl wieder war?
Harold setzte sich auf die Couch und sah mich gespannt an. Leicht verwirrt stand ich da. Will er mich nicht anschreien oder bestrafen?
"Ich denke das wir mal dringend reden sollten" sagte er nun ernst.
Ich nickte und setzte mich auf die Couch. Mein Blick wanderte rüber zu Harold , der mich schweigend ansah . Sofort schaute ich wieder weg. Irgendwie ist die Situation ziemlich unangenehm.
"So du willst also das ich dich in Ruhe lasse?" fragte er.
Ich schaute zu ihm und nickte.
"Dann nenne mir Gründe" befiehl er mir.
Ich öffnete meinen Mund doch es kam nichts raus. Das kann doch nicht wahr sein! Ich kann ihm das nicht sagen wenn er direkt neben mir sitzt. Wenn ich ihn jetzt nicht sehen würde könnte ich ihm Tausend Gründe nennen.
Harold stand auf und stellte sich vor mir hin. Langsam schaute ich zu ihm hoch. Was will er jetzt von mir?
"Steh auf" befiehl er mir.
Ich schüttelte den Kopf. Ganz bestimmt nicht werde ich das tuen was er mir sagt.
Ich spürte zwei starke Hände an meinen Armen und ein paar Sekunden später stand ich direkt vor ihm. Ich schluckte. Ich wollte ihm nicht so nah sein und erst recht nicht wollte ich das er mir so nah ist. Harold zog mich ganz nah an sich ran , so nah das ich nur ein paar Zentimeter von seinen Lippen entfernt war. Automatisch starrte ich drauf. Ich merkte wie Harold mir immer näher kam. Oh nein bitte nicht! Und schon spürte ich seine weichen Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss. Es fühlte sich so gut an , aber wie konnte sich etwas so gut anfühlen aber falsch sein? Schnell löste ich mich von Harold , der sah mich verwirrt an.
"Das ist falsch" sagte ich zu ihm und schüttelte dabei den Kopf.
Harold sah mich nun etwas sauer an.
"Ach das ist falsch? Ist es dann auch falsch mit mir Sex zuhaben?" fragt er wütend.
Ich schwieg. Was sollte ich den sagen? Natürlich war es falsch mit ihm Sex gehabt zuhaben , aber es hat sich nicht so angefühlt.
"Warum ist das alles auf einmal falsch? Wahrscheinlich wegen diesem komischen Typen?" sagte er wütend.
Verwirrt sah ich ihn an. Wen meint er den bitte?
"Was für einen Typen?" fragte ich verwirrt.
"Ach tu doch nicht so! Du weißt ganz genau wen ich meine" zischte er.
Ich überlegte kurz und dann fiel mir ein wenn er wahrscheinlich meinte.
"Brad hat damit gar nichts zutun!" sagte ich nun laut.
"Natürlich nicht" sagte er lachend.
So langsam wurde ich wütend. Er schlägt mich , hat mit mir Sex obwohl ich das gar nicht will und nimmt mich sogar von hinten. Und jetzt schiebt er das alles auf Bard? Der spinnt doch!
"Er hat damit rein gar nichts zutun. Es ist wegen dir und deinen scheiß Bestrafungen!" schrie ich wütend.
Er hörte sofort auf zu lachen und sah mich nun etwas geschockt an.
"Böse Mädchen müssen nun mal bestraft werden" sagte er.
Ich schüttelte nur mit dem Kopf. Böse Mädchen müssen nun mal bestraft werden. Was stimmt den bitte nicht bei dem?
"Ja ganz sicher" sagte ich sarkastisch.
"Amber!" sagte er warnend.
Ich ignorierte ihn.
"Deine Bestrafungen waren aber einfach zu viel" sagte ich ruhig
"Wenn du meinst" sagte er.
Bei dem stimmt ja wohl so einiges nicht mehr.
"Weiß deine Angela überhaupt von uns?" fragte ich nun.
"Nein und das wird sie auch nicht" sagte er bestimmend.
Vielleicht sollte ich ihr mal von uns erzählen. Schließlich heiratete sie Harold bald und ich finde das sie schon die Wahrheit kennen sollte.
"Ich gehe jetzt" sagte ich und lief zur Haustür.
Ich spürte seine Hand an meinem Arm. Ich drehte mich um und sah in sein Gesicht.
"Du bleibst hier" sagte er während sein Griff um meinen Arm fester wurde.
"Lass mich los" sagte ich und versuchte mich irgendwie aus seinem Griff zu befreien.
Harold wollte gerade was sagen als die Tür aufging. Er ließ meinen Arm los und sah mich warnend an. Ich verdrehte nur meine Augen und sah rüber zur Haustür , wo Angela gerade rein kam. Verwundert sah sie zwischen uns her.
"Ich dachte du bist alleine?" fragte sie verwirrt und stellte die Tüten auf den Boden.
Wahrscheinlich dürfte Harold für ihren scheiß bezahlen.
"Ja Amber wollte mich nur kurz besuchen" sagte er und sah mich kurz dabei an.
Was für ein Lügner.
"Oh okay" sagte Angela.
"Ja aber ich werde dann jetzt auch wieder gehen" sagte ich und schaute Harold dabei grinsend an.
Schnell lief ich zur Tür , aber ich merkte das Harold mir folgte. Kann der mich nicht einfach in Ruhe gehen lassen?
Ich lief gerade aus der Tür als er mich noch mal zurück zog. Fragend sah ich ihn an.
"Du gehörst mir!" sagte er.
DU LIEST GERADE
Uncle Harold (H.S) #wattys2019
Fanfiction|Abgeschlossen| "Was soll ich machen?" Grinsend sah er mich an. "Uncle Harold wird es dir schon zeigen" ----- Das ist eine Daddykink Story. Don't like it , don't read it. !Achtung diese Story enthält Sexuelle Szenen! [Achtung: Nicht überarbeitet] ...