Amber pov.
Langsam lief ich auf das große Bett zu ,das in der Mitte des Raumes stand.
Ich wusste was er vor hatte ,aber ich weiß nicht so recht ob wir das hier machen sollen?
Ich setzte mich aufs Bett und schaute ihn fragend an. Harold kam grinsend auf mich zu. Er meint es wirklich ernst, okay. Harold stand nun vor mir und sah mich immer noch grinsend an , er streckte seine Hand aus und strich mir dann über den Kopf.
"Du musst aber leise sein Baby Doll, sonst hören sie uns noch " flüsterte er leise und sah mich dabei ernst an.
Ich wusste nicht was ich machen sollte,weshalb ich einfach nickte.
"Braves Mädchen" sagte er grinsend und lief rüber zu der Tür.
Harold schloss die Tür ab und kam dann wieder zurück zu mir. Harold fing an die Knöpfe seines Hemdes zu öffnen . Ich sah wie gebannt auf seine Finger die langsam die letzten Knöpfe seines Hemdes öffnen. Ich weiß nicht genau was es ist oder warum es so ist aber irgendwas hat er das mich so an ihm anzieht. Vielleicht ist es weil er mein Onkel ist oder weil er älter ist als ich oder vielleicht weil meine Eltern nicht wollen das ich Kontakt zu ihm habe.
"Steh auf und komm her " sagte er streng.
Ich stand von dem großen Bett auf und lief rüber zu ihm. Ich schaute hoch zu ihm und sah ihn fragend an. Er sagte nichts und zog mir mein Schwarzes Kleid über den Kopf aus und warf es auf den Boden. Harold zog mich näher an sich ran und gab mir einen kurzen Kuss auf meine Stirn dann schubste er mich leicht zurück aufs Bett. Harold zog nun sein auf geknöpftes Hemd aus und kam dann zu mir . Harold legte sich über mich und stütze sich mit einem Arm links neben meinem Kopf ab und mit dem andern rechts neben meinem Kopf ab.
Ich spürte seine Lippen auf meine .Es fühlt sich einfach nur wunderschön an. Er löste sich von mir und fing an Küsse auf meinen Hals zu verteilen , was mich immer zwischen durch zum auf stöhnen brachte. Harold fing an an einer stelle zu saugen, weshalb ich etwas lauter stöhnte . Als Harold fertig war löste er sich von mir und ging von mir runter und stand nun vor mir. Ich merkte wie meine Haut mit der kälte Bekanntschaft machte. Man, er soll wieder kommen.
"Was ist los ?" fragte ich leicht verunsichert .
"Wir haben aber nicht viel Zeit Baby Doll " sagte er und öffnete seinen Knopf von der Hose.
"Weshalb wir sofort anfangen werden" sagte er und zog sich schnell seine Hose aus.
Er kam wieder zu mir und legte sich genau so wieder hin wie vorhin. Seine Hände wandern zum Verschluss von meinem BH und schon war er offen. Ich drückte meinen Rücken leicht durch um es ihm einfacher zu machen. Harold zog mir den BH aus und warf ihn dann weg. Er fing an Küsse auf meinen Brüsten zu verteilen . Dann küsste er sich weiter runter zu meinem Bauch bis zu meiner Unterhose. Harold zog mir schnell meine Unterhose aus und warf sie dann schnell weg. Danach drang Harold sofort in mir ein ,was mich laut auf stöhnen ließ. Harold bewegte sich schnell in mir . Es war einfach ein unglaubliches Gefühl. Harold bewegte sich noch schneller in mir ,was mich nur noch lauter zum Stöhnen brachte ,ob mich jemand in diesem Moment gehört hat war mir relativ egal.
"Harold" stöhnte ich und krallte mich an seinen Schultern fest .
Harold küsste mich kurz auf die Lippen und verschnellerte das Tempo, weshalb ich nur noch mehr stöhnte. Es dauerte nicht mehr lange und ich kam laut stöhnend. Ich schloss meine Augen und versuchte meine Atmung irgendwie in den griff zu kriegen ,ich weiß ich sollte leise sein ,aber das konnte ich nicht. Paar Minuten später kam auch Harold stöhnend. Er küsste mich noch kurz auf die Lippen und löste sich dann von mir . Harold suchte seine Sachen und fing dann schon an sich wieder anzuziehen .
"Warum ziehst du dich schon an?" fragte ich leise.
Grinsend sah er zu mir und nahm dann meine Sahen vom Boden und warf sie zu mir.
"Weil wir wieder zurück zu den andern müssen Baby Doll" sagte er grinsend.
Ich rollte nur mit den Augen und stand auch auf und fing ebenfalls an mich anzuziehen .
"Und wenn ich nicht zu den andern zurück will" sagte ich leicht bockig.
"Dann wird Daddy dich wohl bestrafen müssen" sagte er grinsend.
Ich rollte wieder mit den Augen und zog mich weiter an.
"Und wenn du nicht auf hörst mit den Augen zurollen dann werde ich dich auch bestrafen" sagte er streng.
"Tut mir leid Daddy" sagte ich leise und setzte mich wieder aufs Bett.
Harold knöpfte sich noch schnell sein Hemd zu und ging dann zur Tür.
"Kommst du Baby Doll?" fragte er.
Ich nickte und lief dann rüber zu ihm. Harold gab mir noch einen kurzen Kuss auf die Lippen und schloss dann die Tür auf.
DU LIEST GERADE
Uncle Harold (H.S) #wattys2019
Fanfic|Abgeschlossen| "Was soll ich machen?" Grinsend sah er mich an. "Uncle Harold wird es dir schon zeigen" ----- Das ist eine Daddykink Story. Don't like it , don't read it. !Achtung diese Story enthält Sexuelle Szenen! [Achtung: Nicht überarbeitet] ...