-19-

4.4K 105 5
                                    

Amber pov.

Ich setzte mich auf einen freien Stuhl neben meiner Oma.
Was um alles in der Welt macht Harold hier?
Ich dachte das nur Angela und meine Oma kommen. Aber jetzt waren alle hier. Meine ganze Familie.

Mein Vater setzte sich neben mir hin und fing sofort an zu reden.

"So habt ihr schon alles geplant?"fragte mein Vater meinen Onkel.

Harold sah mich kurz an dann meinen Vater.

"Soweit wie es geht ja"sagte er und lächelte leicht.

Ich schaute Angela an die total begeistert meinen Vater anschaute. Oh man das kann ja noch toll werden!

Warum muss mein Vater auch sofort damit anfangen. Ich verdrehte meine Augen und schaute zu den rest meiner Familie. Die unterhielten sich über den nächsten Urlaub. Ist zwar auch nicht sehr interessant aber besser als mich mit Harold und Angela zu unterhalten.

"Ich bin so froh das Harold mich gefragt hat"sagte Angela glücklich zu meinem Vater.

Ich schaute zwar weg von Harold und Angela aber ich hörte ihnen zu. Ich könnte einfach nicht anders.

"Das wurde ja auch mal Zeit"sagte mein Vater.

Ja auf jeden fall! Dachte ich und verdrehte dabei die Augen.

"Ja. Morgen habe ich ein Termin für mein Hochzeitskleid. Ich brauch dafür auf jeden fall unterstützung. Was ist mit dir Amber?"sagte Angela.

Mir fielen was die Augen raus als sie das sagte. Warum um alles in der Welt sollte ich der alten helfen ein Kleid zu finden ?
Ich wollte nicht antworten weshalb ich einfach so tat als hätte ich sie nicht gehört.

"Amber?"fragte mein Vater und tippte mich an.

Na toll. Warum können die mich nicht in ruhe lassen?

Ich drehte mich langsam um und sah meinen Vater fragend an.

"Angela hat dich was gefragt"sagte er und zeigte dann auf sie.

Ich schaute zu Angela und dann kurz zu Harold. Harold sah mich genau an und unsere Blicke trafen sich. Ich konnte meinen Blick nicht von ihm lösen. Mir kamen alle Erinnerungen hoch. Gute sowie Schlechte. Ich wollte ihn anfassen, spüren ,hören und riechen.

Ich schluckte einmal und wechselte dann meinen Blick zu Angela die mich freundlich an sah.  Wenn sie wüsste das Harold und ich was mit
aneinander am laufen haben dann würde sie ihn ganz bestimmt nicht heiraten. Ich musste grinsen wenn ich daran denke das sie doch nicht heiraten.

Ich lächelte Angela an und wartete darauf das sie endlich redet.

"Also Amber ich hab morgen einen Termin für mein Hochzeitskleid. Und ich wollte dich fragen ob du mich unterstützen könntest bei der Auswahl" sagte sie.

Am liebsten hätte ich laut los gelacht. Wie kommt sie nur auf die Idee das ich sie dabei unterstütze?

"Tut mir leid ,aber ich habe morgen leider schon was vor"sagte ich freundlich.

Mein Blick wanderte wieder zu Harold der sich gerade mit seinem Vater unterhielt.
Dann wieder zurück zu Angela.

"Dann muss du das auf Übermorgen verschieben "hörte ich nun meine Mutter.

Ich sah sie mit großen Augen an. Warum zum Teufel... Ich werde rein gar nichts absagen. Naja ich hatte auch nicht wirklich was vor aber lust auf diesen Scheiß hatte ich ganz bestimmt nicht.

"Schau mich nicht so an Amber! Wir werden Angela morgen dabei unterstützen"sagte sie streng und setzte sich dann hin.

Ich verdrehte nur die Augen , denn ich wusste es bringt eh nichts jetzt zu diskutieren.

Ich stand einfach auf und lief zur Toilette. Ich könnte kotzen wenn ich daran denke das ich morgen dahin muss. Ich hasse Angela und soll sie jetzt unterstützen?
Ganz bestimmt nicht! Warum will meine Mutter das wir Angela morgen unterstützen?!

Ich öffnete die Tür vom Bad und ging rein. Ich blickte in den Spiegel und sah mein ebenbild an. Ich richtete meine Haare .

Ich hörte wie sich die Tür öffnete. Sofort drehte ich mich um und sah Harold. Ich schluckte schwer und sah ihm in die Augen.

Harold schloss die Tür hinter sich und kam dann auf mich zu. Ich blieb einfach stehen und unterbrach den Augenkontakt nicht.

Harold nahm mein Gesicht in seine großen Hände und strich mit seinem Daumen über meine Unterlippe.
Mein ganzer körper fing an zu kribbeln und über meinen körper machte sich eine Gänsehaut breit.

Verdammt! Warum muss mein Körper so auf seine Berührung reagieren?

"Wie ich diese Lippen vermisst habe"flüsterte er.

Ich schluckte leicht. Und drückte mich in seine Hände​. Mein blick wanderte von seinen Augen zu seinen Lippen.  Ich wollte ihn einfach nur küssen.

"Harold"hauchte ich und sah ihn wieder in die Augen.

Harold grinste und strich mir nochmal über die Lippen.

Mein Körper sehnte sich nach seinen Lippen und seinem Körper. Ich wollte ihn und brauchte ihn umso mehr.

Harold gab mir einen kurzen Kuss auf den Mund und löste sich dann wider von mir.

"Nicht"flüsterte ich und sah ihn flehend an.

Harold sah mich grinsend an und küsste mich dann nochmal ,aber diesmal auf die linke Wange.
Dann verschwand er auch wieder aus dem Bad.

Ich stand einfach im Bad und starrte wider auf mein Spiegelbild. Verdammt. Warum sehne ich mich so nach ihm? Er ist mein Onkel. Ich sollte das lieber unterbinden. Schon alleine weil er jetzt heiratet. Aber ob ich ohne ihn kann?

Uncle Harold (H.S) #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt