-26-

3.7K 108 15
                                    

Amber pov.

Ich lag im Bett und konnte nicht einschlafen , wie auch?
Ich habe einfach so scheiße gebaut.
Es war so schlimm als Harold uns erwischt hat . Ich habe so angst was er jetzt deswegen mit mir vor hat.
Bei dem Gedanken schluckte ich schwer.

Ich frag mich warum er überhaupt hier war?

Genau so schlimm ist es mit meinen Eltern. Sie sind unfassbar sauer was ich auch verstehen kann . Vor allem ist mein Vater sauer weil ich damals Sex mit jemanden auf Angela's Geburtstag hatte. Das dieser jemand Harold war weiß er natürlich nicht. 

Sie meinten sie wären enttäuscht von mir und haben mir auch den Kontakt zu Brad verboten. Ich hasse es einfach wenn sie sauer auf mich sind.

Ich schloss meine Augen und versucht das alles von heute zu vergessen. Es war aber sehr schwer.

Ich wachte so ungefähr um 11 Uhr auf. Zum glück konnte ich so lange schlafen. Leicht müde lag ich in meinem Bett und schaute auf mein Handy. Nichts Besonderes. Es war mir echt ein wunder das ich mein Handy oder mein Laptop nicht abgeben musste.

Ich stieg aus dem warmen ,kuscheligen Bett aus und lief dann ins Badezimmer. Ich wollte nicht unbedingt auf meine Eltern treffen , den irgendwie war es mir unangenehm. Weshalb ich entschloss erstmal duschen zugehen.

Nach dem aufstehen ist eine dusche einfach perfekt , vor allem wenn man so einen Tag wie ich hinter sich hatte.
Das warm-heiße Wasser war sehr angenehm auf meiner Haut.  Ich duschte fertig und stieg dann aus der dusche aus.
Ich wickelte schnell meinen Körper in ein Handtuch und föhnte dann meine Haare.

Ich verließ das Bad und lief in mein Zimmer.

"Morgen"hörte ich meine Mutter hinter mir.

"Morgen"sagte ich und lächelte leicht.

Ich wusste nicht wirklich wie ich mit meinen Eltern jetzt umgehen sollte.
Ich wusste nicht waren sie immer noch wütend auf mich oder haben sie sich beruhigt.

"Dein Vater und ich müssen später weg"sagte sie normal.

"Ok , wann kommt ihr wieder?"fragte ich.

Mittlerweile merkte ich wie sich an meinem ganzen Körper eine Gänsehaut bildete.

"Das weiß ich nicht genau aber Harold wird so lange hier bei dir sein"sagte sie.

Geschockt sah ich sie an. Oh nein bitte nicht. Ich weiß was das heißt für mich. Oh gott bitte lass ihn sich etwas beruhigt haben.

Ich nickte nur.

"Du weißt warum Harold hier sein wird?"fragte mich meine Mutter.

Um mir meinen Arsch zu versohlen. Dachte ich mir sarkastisch.

"Ja"sagte ich.

Meine Mutter nickte nur und verschwand dann wieder aus meinem Zimmer.
Ich setze mich auf mein Bett und hielt mir mein Handtuch fest damit es nicht irgendwie verrutscht.
Na toll. Heute kann einfach nur ein scheiß Tag werden.

Ich stand wieder von dem Bett auf und lief zu meinem Kleiderschrank. Ich holte mir eine Leggings und einen Hoddie raus. Ich zog mir schnell meine Unterwäsche an und dann meine  Anziehsachen .

Ich schaute auf die Uhr. 15:45. Noch 15 Minuten dann ist Harold da. Mit jeder Minute wurde mein Herzschlag schneller . Ich hatte einfach so verdammt angst vor dem was gleich passieren wird.

Er wird mich auf jeden fall bestrafen. Ich hoffe das die Bestrafung nicht all zu sehr weh tun wird.

Das klingeln meines Handys brachte mich wieder zurück in die Realität. Ich warf einen Blick auf mein Handy und sah das ich zwei Nachrichten hatte.

Die eine war von Brad.

Brad: Ich hoffe das wir über Gestern reden können.

Ich tippte schnell eine Antwort.

Ich: Ja.

Dann öffnete ich die nächste Nachricht. Die war von Harold.

Harold: Ich hoffe du freust dich auf Daddy ;)

Ich schluckte schwer und entschied mich nicht drauf zu antworten.

Ich legte mein Handy weg und schaute dann wieder auf die Uhr. 15:55. Oh gott gleich ist er hier.

Das klingeln der Haustür ließ mich zusammen zucken. Er ist hier. Oh gott. Ich blieb einfach auf meinem Bett sitzen und versuchte mich irgendwie zu beruhigen.

"Amber!"hörte ich meinen Vater.

Ich atmete kurz ein und lief dann runter ins Wohnzimmer wo alle drei standen.
Als Harold mich sah fing er an zu grinsen. Oh gott warum muss das so heiß aussehen?

Ich stellte mich zu ihnen und sah sie fragend an.

"Wir wissen nicht genau wann wir wieder da sein werden. Harold wird die ganze Zeit bei dir bleiben bis wir wieder da sind"sagte mein Vater.

Ich nickte und meine Eltern liefen zur Haustür zusammen mit Harold.
Ich setzte mich stattdessen auf die Couch und wartete darauf das Harold zurück kommt.

Ich hörte wie die Haustür geschlossen wurde und nur etwas später kam ein grinsender Harold ins Wohnzimmer.
Ich schluckte und sah ihn an.

"Du hast gar nicht auf meine Nachricht geantwortet , Baby Doll"sagte er grinsend.

"Was für eine Nachricht?"fragte ich.

Ich hoffte das er nicht merkte das ich lügte.

Harold schüttelte nur den Kopf und setzte sich dann direkt neben mir auf die Couch.
Ich schluckte schwer und sah ihn dann an. Er sah so heiß aus. Ich hätte wirklich über ihn herfallen können.

Ich spürte Harold's Hand an meiner Wange. Ich schaute Harold direkt in die Augen.

"Du warst ein sehr,sehr böses Mädchen"flüsterte er.

Ich schluckte.

"Und deswegen wirst du jetzt all das tun was Daddy will "sagte er und grisnste dabei.

Uncle Harold (H.S) #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt