Amber pov.
Gelangweilt hörte ich dem Gespräch meiner Eltern zu. Mein Blick war dabei auf mein Essen gerichtete. Ich kam gerade von der Schule wieder und war relativ genervt. Ich denke es hat was mit der Schwangerschaft zutun ,die ich meinen Eltern immer noch verheimlichte.
"Hast du kein Hunger?"fragte meine Mutter überrascht.
"Ne im Moment nicht"sagte ich und sah zu ihr.
"Dann isst du später was"gab mein Vater von sich.
Ich nickte nur und lief dann nach oben in mein Zimmer. Keine Ahnung warum aber meine Eltern nervten mich ,sowie vieles im Moment.
Aber am schlimmst war Harold. Es dachte ich würde ihn anlügen. Er glaubte mir gar nichts mehr. Ich hatte ihm sogar die Bilder gezeigt und er glaubte es trotzdem nicht. Was war den bitte los mit ihm?
Sollte er doch bei ihr bleiben. Ich würde auch ohne ihn zurecht kommen.Ich legte mich auf mein Bett und schloss die Augen. Ich wollte einfach meine Ruhe haben und nicht mehr daran denken müssen. Einfach alles mal vergessen.
Durch ein störendes Klingeln wurde ich wach. Ich konnte nicht mal in Ruhe schlafen. Langsam griff nach mein Handy und ging einfach ran ,ohne nach zuschauen wer es eigentlich war.
"Hallo?"fragte ich verschlafen in mein Handy.
"Amber?"kam es aus meinen Handy.
Ich brauchte ein paar Sekunden bis ich realisiert hatte wer dort sprach.
"Harold?"fragte ich total entgeistert.
Wieso rief er mich an? Ich lüge doch nur also was wollte er?
"Ja. Ich brauch deine Hilfe"sagte er.
Mit einem Ruck saß ich aufrecht in meinem Bett. Er brauchte meine Hilfe? Sollte das ein Scherz sein?
"Was?"fragte ich verwirrt.
Es dauerte etwas bis er antwortete.
"Ja wegen Angela"antwortete er leise.
"Du glaubst mir?"fragte ich überrascht.
"Ich habe keine Ahnung was ich glauben soll,deswegen brauch ich deine Hilfe"sagte er.
"Was hast du den vor?"fragte ich.
"Kannst du zu mir kommen?"stellte er als Gegenfrage.
Ich überlegte kurz.
"Ja wann den?"fragte ich und schaute auf die Uhr.
17:38 Uhr.
"Jetzt"sagte er.
Ich riss die Augen auf und schaute an mir runter.
"Ich muss mich erst fertig machen"sagte ich schnell.
"Ok. Bis gleich"sagte er nur und legte dann auf.
Ich nahm mein Handy vom Ohr und starrte verwirrt da drauf.
War das echt oder ein Traum?Als ich die Stimme meiner Mutter von unten war nahm war mir klar es war echt.
Oh man was mach ich bloß?
Ich verabschiedete mich von meinem bequemen ,warmen Bett und lief ins Badezimmer. Der Blick in den Spiegel hätte ich mir lieber sparen sollen. Ich sah schrecklich aus. Da ich nicht viel Zeit hatte ging ich schnell duschen, zog mich an , machte meine Haare und war fertig.
18:10 Uhr.
Ich nahm mein Handy und lief nach unten.
"Wo willst du hin?"fragte meine Mutter überrascht ,als ich meine Schuhe anzog.
"Ich muss kurz zu einer Freundin"sagte ich.
Verwunderlicher weise ließ meine Mutter mich in Ruhe und ging wieder.
Ich öffnete die Tür und der Wind kam mir entgegen.Der Weg zu ihm kam mir heute irgendwie länger vor als sonst. Wahrscheinlich lag es an der ganzen Situation. Ich war wirklich gespannt auf das was Harold vor hatte. Aber genauso hatte ich Angst das er mich nur verarschen wollte. Ganz sicher war mir diese Sache hier nicht ,aber es könnte wirklich sein das ich Angela bald los sein würde.
Ich klingelte und keine Sekunde später wurde die Tür auf gemacht. Harold stand vor mir und sah mal wieder unfassbar gut aus. Er ließ mich rein und ich ging direkt ins Wohnzimmer.
Kurz danach kam auch er und setzte sich auf die Couch."Setzt dich" sagte er und deutete auf den Platz neben sich.
Zögernd setzte ich mich hin. Schon lange war ich ihm nicht mehr so nah. Es fühlte sich komisch ,wie auch gut an.
"Danke das du gekommen bist"sagte ruhig.
Ich war etwas verwundert ihn das sagen zuhören. Die letzten Male hatte er sich immer wie ein Arschloch verhalten.
"Kein Problem "entgegnete ich.
Er lächelte kurz und dachte dann über was nach.
"Kann ich fragen was du vor hast?"fragte ich vorsichtig.
Ich wollte auf gar keinen Fall das er wieder wütend wurde oder so.
"Ich möchte zu dem Cafè"sagte er ernst.
Überrascht sah ich ihn an.
"Du willst dahin?"fragte ich Sicherheitshalber nach.
Er nickte.
"Ich will das sie dort ist mit diesem Typen"sagte er.
Ich war verwirrt. Er wollte sie mit jemandem anderen erwischen?
"Dann muss sie mir die Wahrheit sagen. Dann kann sie einfach nicht lügen"erzählte er.
Jetzt verstand ich es.
"Und was wenn sie heute nicht da ist?"fragte ich.
"Dann gehe ich morgen oder solange bis ich sie da antreffe"sagte er.
Ich nickte und beließ es dabei.
"Und was soll ich da machen?"fragte ich.
Er schaute mich nun genau an.
"Du weißt wo das Cafè ist, du kennst jemanden der da arbeitet und du bist dann mein Augenzeuge"sagte er.
Ich nickte.
"und weil ich nicht alleine sein will"fügte er hinzu.
DU LIEST GERADE
Uncle Harold (H.S) #wattys2019
Fanfiction|Abgeschlossen| "Was soll ich machen?" Grinsend sah er mich an. "Uncle Harold wird es dir schon zeigen" ----- Das ist eine Daddykink Story. Don't like it , don't read it. !Achtung diese Story enthält Sexuelle Szenen! [Achtung: Nicht überarbeitet] ...