Amber pov.
Langsam lief ich zurück ins Wohnzimmer, wo Harold schon wartete.
Er sah mich kurz an und schaute dann wieder Weg. Oh man,hoffentlich wird alles gut. Ich setzte mich neben ihn und schaute ihn von der Seite an.
Ich war mir nicht sicher was ich tun sollte.
Sollte ich was sagen?
Sollte ich so tun als wäre nichts?"Es war unnötig das er hier war"sprach er schließlich.
"Er wollte wissen wie es mir geht"verteidigte ich ihn.
"Das hätte er auch schreiben können"nuschelte er.
Ich verdrehte die Augen.
"Du hättest auch ein bisschen netter sein können"sagte ich.
Harold sah mich nun an.
"Oh tut mir leid wenn ich böse zu deinem Freund war"sagte er sarkastisch.
Oh Gott war das wieder lächerlich.
Ich hatte keine Lust mich schon wieder mit ihm zu streiten. Wir hatten endlich alles geregelt."Ist doch jetzt auch egal"sagte ich schließlich und hoffte das die Sache damit geklärt war.
"Was läuft da zwischen euch?"fragte er ernst.
Oh Gott ist doch jetzt gut.
"Er ist ein sehr guter Freund von mir"sagte ich etwas genervt.
"Nur Freunde?"fragte er nach.
"Ja"gab ich von mir.
Er sagte nichts mehr und ich war dankbar darüber. Ich wollte einfach dieses Thema vergessen. Es war keine gute Idee gewesen ihn rein zu lassen, aber ich fand es falsch ihn weg zu schicken. Mir blieb nichts anderes übrig ,aber das Harold das so aufregt hätte ich nicht gedacht.
"Ich will nicht mehr das du ihn siehst"sagte er bestimmend.
Bitte was? Das war ein Scherz. Ich dachte es hätte sich erledigt und dann kommt er mit sowas.
Wer meint er den bitte wer er war,das er mir zu sagen hatte wen ich sehe und wen nicht?"Das ist ein Scherz oder?"fragte ich fassungslos.
"Nein"gab er nur von sich.
Das glaub ich ja wohl kaum.
"Ich werde ihn trotzdem sehen"sagte ich.
Er schloss die Augen und atmete einmal tief durch.
"Amber ich möchte einfach nicht das du Kontakt zu ihm hast"sagte er ruhig.
Das konnte er sowas von vergessen. Es gibt keinen Grund warum ich keinen Kontakt mit Brad haben sollte. Er war der netteste und einfühlsamste Mensch den ich kenne. Er war immer für mich da,wo es Harold nicht war. Ich werde ihn jetzt bestimmt nicht einfach links liegen lassen. Davon abgesehen sehe ich ihn fast jeden Tag in der Schule. Es war also wohl kommen unmöglich.
"Das kann und werd ich nicht. Ich weiß du magst ihn nicht, aber Brad ist total nett und war immer für mich da. Vor allem dann als du nicht für mich da warst"erklärte ich.
Harold sagte nichts und schaute einfach gerade aus.
Vielleicht merkte er das mir Brad zu wichtig war."Liebst du ihn?"fragte er.
Ich hatte keine Ahnung warum er das wissen wollte oder was es ihn an ging. Aber er müsste wissen das ich Gefühle für ihn habe und diese waren stärker als die für Brad.
"Er ist mir sehr wichtig und ich möchte ihn nicht verlieren. Aber ich liebe ihn nicht so wie du denkst. Ich liebe ihn eher freundschaftlicher"sagte ich wahrheitsgemäß.
Harold nickte.
"Ich möchte kein Streit zwischen uns"sagte ich leise.
"Ich auch nicht"gab er von sich.
Ich lächelte ihn an und kuschelte mich auch wieder an ihn. Ruhe war das einzigste was ich wollte, mehr nicht.
Aber eine Frage ging mir nicht mehr aus dem Kopf."Warum bist du wirklich hier?"fragte ich.
"Ich erzähle es dir wann anders"sagte er und zog mich näher an sich ran.
"Und wann?"fragte ich gespannt.
"Die Tage"sagte er.
Ich sagte darauf nichts mehr. Ich wollte es wissen ,aber viel lieber wollte ich hier alleine mit ihm sein und diesen Moment genießen ohne dieses ganze Drama.
Ich legte meine Hand auf seine Brust und schaute zu ihm hoch. Er war so wunderschön. Unser Kind wird bestimmt voll süß aussehen."Woran denkst du?"fragte er und sah mich lächelnd an.
"An das Baby"sagte ich leise.
Er nickte.
"Wie willst du es nennen?"fragte er.
Ich zuckte mit den Schultern. Darüber hatte ich noch nie nach gedacht. Genauso wenig hatte ich meine Zukunft mit dem Baby geplant.
"Es gibt so viele Namen"sagte ich schließlich.
Harry fing leicht an zu lachen wobei seine Grübchen zum Vorschein kam.
"Ich glaube ich mag den Name Paul"sagte ich nachdenklich.
"Und für ein Mädchen?"fragte er weiter.
Ich überlegte aber ich wusste keine der mir wirklich gefiel.
"Sag du es mir"sagte ich.
Harold überlegte kurz.
"Sydney oder Darcy"sagte er.
Ich musste grinsen.Glück überkam mich. Niemals hätte ich gedacht das ich mit ihm über sowas reden werde.
Ich umarmte ihn ganz feste und gab ihn einen kurzen Kuss auf den Mund.
------
Hey Leute, ich wollte euch sagen das ich es im Moment nicht schaffe so viel, wie die letzten Wochen, hochzuladen. Ich versuche trotzdem so viel wie möglich hochzuladen ,aber ich weiß nicht ob das klappt.
DU LIEST GERADE
Uncle Harold (H.S) #wattys2019
Fanfiction|Abgeschlossen| "Was soll ich machen?" Grinsend sah er mich an. "Uncle Harold wird es dir schon zeigen" ----- Das ist eine Daddykink Story. Don't like it , don't read it. !Achtung diese Story enthält Sexuelle Szenen! [Achtung: Nicht überarbeitet] ...