Amber pov.
Überrascht darüber, das Harold mich nicht raus geworfen hatte,stand ich immer noch an der selben Stelle und beobachtete ihn.
Er atmete tief durch und legte seinen Kopf in den Nacken ,bevor er sich zu mir um drehte.
Er sah mich lächelnd an.
Man konnte sehen das ihn das alles mitnahm,aber ganz ehrlich er sollte froh sein das er sie los war. Aber ich hatte meine Bedenken. So einfach würde sie uns nicht in Ruhe lassen."Danke"brachte ich schließlich raus.
Er schüttelte nur den Kopf.
"Sie war dumm zu glauben das ich dich raus schmeiße"sagte er.
Ach war sie das?
So wie er in der letzten Zeit zu mir war hätte ich es ihm zugetraut ,aber ich glaube seit Gestern sieht er alles anders."Wo sind den meine Klamotten?"fragte ich leise.
Er sah mich von oben bis unten an und fing an zu grinsen.
"Ich hol sie dir"sagte er und verschwand dann.
Ich lief zurück ins Badezimmer, wo es viel Wärmer drinne war.
Ich war glücklich und zufrieden das er sie und nicht mich raus geschmießen hatte. Aber ich hatte kein besonders gutes Gefühl bei der Sache."Hier bist du"hörte ich Harold als er das Bad betrat.
Ich lächelte nur und nahm ihm die Sachen ab.
"Ich habe dir auch neue Unterwäsche gegeben"sagte er.
Entgeistert sah ich ihn an. Er hatte mir jetzt nicht wirklich Unterwäsche von ihr gegeben? Als ob ich diese Anziehe?
Ich hasste diese Frau und sie mich. Also würde ich bestimmt nichts von ihr anziehen.Ich nahm ein lachen war,was mich noch wütender machte.
"Guck nicht so"sagte er lachend.
"Das ist überhaupt nicht lustig. Ich werde nichts von ihr tragen"sagte ich und wollte ihm die Sachen zurück geben.
"Die Sachen sind neu. Ich habe sie mal geholt und zwar für dich. Von Angela habe ich gar nichts hier"erklärte er.
Ich sah ihn kurz an und nahm dann die Sachen zurück.
"Na gut"gab ich nach.
Er verließ lachend das Badezimmer.
Nach dem ich mich umgezogen hatte lief ich zurück ins Wohnzimmer.
Wo er aber nicht war. Also lief ich in die Küche, dort war er auch nicht."Harold?"rief ich erhielt aber keine Antwort.
Also entschied ich mich oben nach zu sehen. Schließlich fand ich ihn in seinem Schlafzimmer. Er lag auf sein Bett und hatte die Augen geschlossen. Ich war mir nicht sicher ob er schlief.
Leise und langsam lief ich auf ihn zu.
Ich setzte mich neben ihn und beobachtete ihn still. Er sah so friedlich aus."Willst du mich weiter anstarren?"ertönte seine tiefe Stimme.
"Vielleicht"gab ich zurück.
Lachend setzte er sich auf und sah mich schweigend an.
"Ich müsste langsam nach Hause"sagte ich.
"Ich fahr dich"sagte er bestimmend.
Zu Hause war alles still und dunkel.
Sie waren nicht da,wofür ich dankbar war. Ich hatte ihnen vergessen zu sagen das ich bei meiner "Freundin" schlafen würde. Ich hoffte sie werden nicht all zu sauer sein.Als ich meinen Weg nach oben in mein Zimmer machte hatte ich eine unschöne Befürchtung in meinem Kopf. Was wenn sie sich mit Angela treffen und sie ihnen alles erzählt.
Aber das war totaler Quatsch. Ich meine die Frau hasste mich, das hatte ich gestern gemerkt, aber ob sie in der Lage war sowas zu tun? Irgendwie schon oder? Ach keine Ahnung.
Ich verdrängte das alles schnell und nahm Platz auf meinem Bett.Ich war froh endlich zu wissen das Harold zu mir stehen würde. Aber ob ich das ernst nehmen konnte ? Ich hoffte es.
Genauso war ich froh das er alles im Cafè gesehen hatte. Jetzt wusste er das ich nicht gelogen hatte. Wahrscheinlich glaubte er mir deswegen auch mit dem Kind. Trotzdem wollte er einen Vaterschaftstest, aber bitte dann soll er ihn haben.
Wenn Angela das heraus findet wird es auf jeden Fall wieder Stress geben. Ich hatte ja die Hoffnung das Harold die Alte jetzt endlich in den Wind schießen wird.Als ich den gestrigen Abend nochmal durch ging fielen mir wieder die Bilder ein. Ich fragte mich was das für Bilder waren die Angela diesen Typen gegeben hatte.
Er hatte sie sofort weg gepackt als Harold und ich kammen.
Aber warum? Wahrscheinlich waren diese Bilder nicht für unsere Augen bestimmt.
Meine Neugier war sofort geweckt. Ich wollte unbedingt wissen was auf diesen Bildern war.
DU LIEST GERADE
Uncle Harold (H.S) #wattys2019
Fanfic|Abgeschlossen| "Was soll ich machen?" Grinsend sah er mich an. "Uncle Harold wird es dir schon zeigen" ----- Das ist eine Daddykink Story. Don't like it , don't read it. !Achtung diese Story enthält Sexuelle Szenen! [Achtung: Nicht überarbeitet] ...