Harold pov.
Ich betrat mein Büro und setzte mich sofort an meinen Schreibtisch. Ich schaute mir die Unterlagen an die mir meine Sekretärin hingelegt hatte.
Warum haben die Menschen nur immer so viele Probleme?
Genervt stöhnte ich auf und machte mich an die Arbeit.
Ein klopfen holt mich aus meiner Arbeit. Ich blickte zur Tür die sich wenig später öffnete. Meine Sekretärin stand vor mir und neben ihr Angela.
"Ihre Verlobte möchte Sie sprechen Mr.Styles"sagte sie freundlich.
Ich nickte und Angela ging an ihr vorbei in mein Büro. Sie setzte sich auf den freien Stuhl vor meinem Schreibtisch hin und grinste mich an. Als die Tür zu war holte sie ihren Terminplaner raus und legte ihn auf meinen Schreibtisch hin. Verwirrt sah ich erst den Planer an und dann sie. Was will sie von mir?
"Was soll mir das jetzt sagen?"fragte ich sie.
"Du sollst gucken wann wir unsere Flitterwochen buchen sollen"sagte sie und strahlte mich an.
Ich stöhnte leicht auf. Ich nahm mir den Planer und schaute ihn mir genauer an.
"Wann willst du den?"fragte ich sie , löste aber meinen Blick aber nicht von den Planer.
"Ich dachte so zwei Tage nach unserer Hochzeit , oder?"fragte sie.
Ich nickte und gab ihr den Planer zurück.
"Super"sagte sie und packte ihn wieder in ihrer Tasche zurück.
Ich sagte nichts sondern arbeitete einfach weiter ,schließlich möchte ich das alles noch fertig bekommen.
"Wir sehen uns später , Schatz"sagte sie bevor sie mein Büro verließ.
Ich arbeitete weiter und wurde diesmal von meinem Handy von meiner Arbeit abgehalten. Ich nahm es in meine Handy und sah das mein Bruder Jon mich anrief. Etwas verwundert nahm ich den Anruf an.
"Hi Jon alles ok?"fragte ich ins Handy.
"Ja ich wollte dir sagen das du heute schon wegen der Hochzeit kommen kannst , da ich doch nicht arbeiten muss"sagte er.
"Ja gut dann komme ich gleich"sagte ich.
"Gut dann bis gleich"sagte Jon und legte auf.
Ich legte mein Handy wieder weg und arbeitete weiter.
Ich trank schnell den letzten Schluck von meinem Kaffee und stellte die leere Tasse wieder zurück auf den Schreibtisch. Dann räumte ich schnell alle Sachen ordentlich weg und nahm mein Handy , bevor ich aufstand und mein Büro verließ. Ich steckte es in meine Jackentaschen und lief weiter den Flur entlang.
"Tschüss"schrie ich noch zu meiner Sekretärin und verließ dann das große Gebäude.
Auf dem Weg zu meinem Auto las ich noch ein paar E-Mails durch , die wichtigsten schickte ich meiner Sekretärin damit sie sich darum kümmern konnte. Ich schloss mein Auto auf und stieg ein.
Ich parkte meinen Wagen etwas vom Haus entfernt , weil natürlich nirgendwo anders was frei war. Ich stieg aus meinem Auto aus und schloss es ab. Dann lief in die Richtung zum Haus. Dort angekommen klingelte ich einmal und wenig später öffnete sich die Tür und Jon stand vor mir.
"Da bist du ja"sagte er und machte platz so das ich rein kann.
Ich nickte und lief an ihm vorbei ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf die Couch und Jon setzte sich gegen über von mir auf den schwarzen Sessel hin.
"Und wie ist so?"fragt er mich.
"Naja alles gut und bei euch"sagte ich .
Mein Verhältnis war schon lange nicht mir so gut mit meinem Bruder . Naja so gut ist es auch nicht aber im Moment besser als früher , aber bestimmt nicht mehr wenn er wüsste das mit seiner Tochter Sex habe und sie mich Daddy nennt. Bei diesen Gedanken musste ich irgendwie grinsen.
"Ach heute war wieder was los mit Amber"sagte er genervt.
"Oh was den?"fragte ich ihn verwirrt.
Was hat meine Baby Doll angestellt?
"Sie wollte ins Kino , aber wie haben sie nicht gelassen wegen Gestern "sagte er.
Ich nickte.
"Ja und dann hat sie natürlich angefangen zu diskutieren"sagte er.
Ich nickte wieder. Sieht wohl so aus als müsste ich mal mit ihr reden.
"Ja aber du bist ja hier wegen deiner Hochzeit , also was habt ihr bis jetzt geplant?"fragte er.
"Eigentlich noch nicht so viel"gab ich ehrlich zu.
"Ok, wann habt ihr den vor zu Heiraten"fragte er mich .
"So in zwei Monaten , die Einladung habt ihr ja schon"sagte ich.
Jon nickte.
"Hallo Harold" hörte ich Monika.
"Hallo"gab ich von mir.
"Das Essen ist fertig"sagte sie dann an uns beide.
Jon nickte und ging dann zum Esstisch rüber. Ich tat es ihm gleich.
"Wir reden nach dem Essen weiter"sagte er und ich nickte.
"Harold könntest du vielleicht Amber holen?"fragte mich Monika.
Ich nickte und machte mich auf den Weg zu meiner Baby Doll. Ich lief schnell die Treppen rauf und lief dann zu der richtigen Tür war. Dort angekommen klopfte ich nicht sondern öffnete einfach die Tür. Was ich dort sah machte mich rasend vor Wut. Am liebsten würde ich ihr jetzt ihren verdammten hintern Grün und Blau schlagen.
Geschockt sah sie mich an und kletterte sofort runter von diesem Typen und zog sich schnell ihre Bettdecke über ihren nackten Körper , der Typ tat es ihr gleich.
"Harold was machst du hier?"fragte sie mich geschockt und etwas außer Atem.
Mein kompletter Körper spannte sich an , meine Hände fingen schaon an zu jucken. Verdammt sie macht mich so wütend! Davon abgesehen kann ich nicht glauben was für eine Schlampe sie ist. Eins kann ich garantieren sie wird ihr blaues wunder erleben.
"Harold"holt mich ihre Stimme aus meinen Gedanken zurück.
Verdammt sie soll einfach ihr Maul halten oder ich bringe sie da zu, wenn sie redet macht sie mich nur noch wütender.
Jon stand auf einmal neben und konnte nicht glauben was er da sah.
"Was ist den hier los!"schrie er laut und fassungslos.
Mich interessierte es nicht wirklich was sagt oder macht. Mein Blick lag die ganze Zeit auf Amber die mich ängstlich ansah. Sie hatte angst vor mir das ist auch gut so !
DU LIEST GERADE
Uncle Harold (H.S) #wattys2019
Fanfiction|Abgeschlossen| "Was soll ich machen?" Grinsend sah er mich an. "Uncle Harold wird es dir schon zeigen" ----- Das ist eine Daddykink Story. Don't like it , don't read it. !Achtung diese Story enthält Sexuelle Szenen! [Achtung: Nicht überarbeitet] ...