-67-

1.7K 82 6
                                    

Harold pov.

Schwanger. Amber und Schwanger. Das wäre schlimm, sehr schlimm. Ich konnte nicht noch ein Kind bekommen und das noch von meiner Nichte.
Angela würde nie wieder ein Wort mit mir reden und ob ich Kontakt zu meinen Kinder hätte,stand auch noch in den Sternen.

Ich stieg aus meinem Auto aus und lief die Starße entlang.

Zwar sagte Amber es wäre nicht ihrer Test ,aber irgendwie glaubte ich ihr das nicht. Ich fand es schon komisch das sie den Test für eine Freundin versteckte.

Vor dem großen weißen Haus blieb ich stehen und klingelte. Ich musste mich heute einfach ablenken. Und zwar von allem.
Ein paar Sekunden vergingen und die Tür öffnete sich. Mein Freund Dave stand grinsend vor mir. Er ließ mich rein und ich lief direkt ins Wohnzimmer.

"Oh man, du siehst ja scheiße aus"sagte Dave ,als er ins Wohnzimmer kam.

Ich lachte kurz auf.

"Naja. Im Moment ist alles scheiße"gab ich von mir und schaute auf meine Hände.

Dave setzte sich zu mir auf die Couch.

"Die Sache mit Angela"sagte er und ich nickte.

Ich hatte ihm und auch keinen anderen erzählt warum Angela und ich uns gestritten hatten. Natürlich hatten fast alle immer nach gefragte um mehr heraus zu finden ,aber ich sagte nichts. Es sollte niemand heraus finden ,dass ich einen Sexualle Beziehung mit meiner Nichte hatte.

"Aber du bist ja nicht deswegen hier sondern zum Feiern"sagte er.

Mal wieder nickte ich.

Ich war eigentlich die Person ,die Partys oder sowas liebte,aber im Moment brauchte ich das einfach.

"Wann gehen wir?"fragte ich.

"Wir gehen nirgendwo hin. Ich habe ein paar Leute eingeladen"sagte er.

"Und du hast genug zu drinken?"fragte ich lachend.

"Ja klar"sagte er.

Ich trank einen Schluck von meinem Vodka. Tat das gut. Eigentlich sollte ich sowas öfters machen. Solche Abende mit Freunden tat schon gut und war vor allem mal was anderes.

Immer mehr von der alkoholischen Flüssigkeit fand seinen Weg in meinem Mund. Nach und nach vergass ich einfach alles und war frei. Keine Angela ,keine Amber ,kein Streit,kein schlechtes Gewissen ,keine Angst einfach gar nichts.
Schon lange hatte ich mich nicht mehr so gut gefühlt.

Aber irgendetwas fehlte mir. Nicht irgendwas sondern irgendjemand.
Nacht und nach kamen mir Erinnerung von Amber hoch. Sie fehlte mir. Meine Baby Doll. Ich brauchte sie. Ich brauchte eine Baby Doll.
Hätte ich das nicht beendet könnte ich sie jetzt anrufen und mit ihr Spaß haben.

Genervt stöhnte ich auf.
Schnell kippte ich mir noch einen Schluck weg. Ich bekam gar nicht mehr mit was oder worüber die anderen redeten. Ich war tief in meinen Gedanken versungen.

Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und scrollte durch meine Kontakt.
Ich wollte sie und ich bekam immer das was ich wollte und davon abgesehen war es jetzt auch egal ob ich was mit ihr machte oder nicht.

"Harold"hörte ich Dave.

Ich sah von meinem Handy zu ihm.
Er sah mich total verwirrt an und fing dann an leicht zu lachen.

"Warum weinst du?"fragte er.

Fragend zog ich eine Braue hoch.
Weinen? Ich? Warum sollte ich den bitte weinen?

Ich antwortete ihm nicht und ging ins Badezimmer.
Ich schaute mein Spiegelbild an und stellte fest das ich wirklich weinte ,aber warum?
Und vor allem wieso hatte ich das nicht gemerkt.

Schnell wischte ich mir die Tränen weg. Zu trinken war doch keine gute Idee. Mein Blick wanderte zu meinem Handy.
Ich öffnete meine Galerie und schaute mir die Bilder an , von ihr.
Langsam kamen mir die Erinnerungen wieder hoch und mit den Erinnerungen auch die Tränen.

Schnell ging ich aus meiner Galerie raus und wischte mir die Tränen erneut weg.
Ich musste es einfach tun. Ich brauchte sie.


Uncle Harold (H.S) #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt