-16-

4.5K 119 10
                                    

Amber pov.

Weinend legte ich mich aufs Bett und starrte an die Wand.
Warum macht er sowas?  Natürlich kann ich mich nicht aufregen oder sowas schließlich ist das was wir machen nicht normal. Und wenn jemand das erfährt haben Harold und ich ein riesen Problem.

Ich schloss kurz meine Augen. Ich wollte nicht mehr darüber nachdenken. Ich dachte nicht lange nach und rief Katia an.

.
.
.
Die Musik war extrem laut dazu war der Club total voll.

"Hier gehst du gerne hin?"schrie ich wegen der lauten Musik.

"Ja ein bessern Club gibt es nicht"schrie sie. 

Katia nahm meine Hand und zog mich dann zur Bar.

"Wir trinken jetzt erstmal was"schrie sie und bestellte irgendwas.

Ich nickte und schaute mich im Club um. So was ist wirklich nicht meins aber es lenkt mich ab und das ist gut.

Nach dem ich 7 Gläser Wodka schon weg hatte war ich nicht wirklich mehr Aufnahme fähig. Ich verließ die Bar und schaute mich nach Katia um . Sie wollte Tanzen aber  wahrscheinlich ist sie schon mit irgendeinen Typen im Bett gelandet.

Ich lief wieder zurück zur Bar und bestellte mir diesmal einen Cocktail. Gelangweilt nahm ich einen Schluck und schaute mich dann im Club um.

Schnell trank ich meinen Cocktail aus und verließ den Club . Ich muss irgendwie nach hause kommen. Langsam lief so gut wie es geht durch die dunkeln Straßen .  
Ich hatte keine Ahnung wo ich war und dazu war es auch noch verdammt kalt.

Das einzige was hier war war ein 
Restaurant . Ich dachte nicht lange nach und ging rein.
Oh wow es sah nicht schlecht aus hier.

"Miss ist alles in Ordnung mit ihnen?"hörte ich jemanden neben mir.

Ich nickte nur und schwenkte leicht dabei.
Ich spürte auf einmal eine Hand an meinem Arm. Langsam drehte ich mich um und sah einen gut aussehenden Mann hinter mir.
Ich konnte nicht anders und grinste ihn an.

"Sie gehört zu mir"sagte er zu dem anderen Mann.

Ich kuschelte mich an ihm an und schaute dann zu ihm hoch . Er sah so gut aus. Er war groß hatte dunkle Haare und blaue Augen.

"Kommst du mit zu mir süße?"fragte er mich.

Ich nickte nur. Er nahm meine Hand und lief mit mir zu seinem Auto.

Die ganze Fahrt über habe ich ihn die ganze Zeit beobachtet. Er sieht in diesem Anzug so gut aus.

Der Wagen hielt vor einem großen Haus. Er scheint auf jeden fall sehr viel Geld zuhaben.

Ich öffnete die Autotür und stieg aus. Er kamm rüber zu mir und nahm meine Hand.

"Wie heißt du ?"fragte ich grinsend.

Er schloss die Tür auf und sah mich grinsend an. Ich betrat das Haus und sah ihn fragend an.

Er schloss die Tür und kam dann zu mir.

"John"hauchte er gegen meine Lippen.

"Sollen wir hoch gehen süße?"fragte er mich.

Ich nickte und lief dann mit ihm hoch.
Sobald wir oben waren fing John an mich zu küssen.

"Leg dich hin süße"sagte er grinsend.

Ich nickte und legte mich hin.

.
.
.
.
Am nächsten morgen wurde ich durch fremde Stimmen wach.
Verwirrt sah ich mich in dem Raum um. Dann schaute ich an mir runter.
Oh gott warum bin ich mit den mitgegangen?
Der Sex war ja nicht schlecht aber so was mache ich eigentlich nicht.

Ich sammelte schnell meine Sachen vom Boden und zog mich dann an. Dann verließ ich schnell das Zimmer und lief langsam die Treppe runter. Hoffentlich hört er mich nicht.

"Süße!"hörte ich ihn.

Scheiße!Wäre ja auch zu schön gewesen. Ich lief langsam ins Wohnzimmer und lächelte John an.

"Ach süße das ist mein Freund "sagte er und deutete auf auf den Sessel.

Mein Blick wanderte zum Sessel. Harold. Mein Onkel saß dort und sah mich wütend an.








Uncle Harold (H.S) #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt