-11-

6.7K 124 4
                                    

Amber pov.

Harold öffnete die Tür und wir beide liefen raus. Harold schloss die Tür hinter sich zu und wollte dann gehen, aber ich hielte ihn auf. Verwirrt sah er mich deswegen an. Irgendwie schon scheiße von ihm das er jetzt einfach so gegangen wäre ,aber das ist besser so.

"Was ist?" fragte er verwirrt, da ich immer noch nichts gesagt habe.

Ich drängte meine Gedanken aus meinen Kopf und sah dann zu ihm hoch.

"Was ist mit dem Bett?" fragte ich Leise.

Harold sah mich weiterhin verwirrt an.

"Was soll damit sein?" fragte er verwirrt.

Ich verdrehte die Augen. Ist der so blöd oder tut der nur so?!

"Wir hatten gerade Sex . Also ist das Bett wohl ein bisschen unordentlich ,wenn du weißt was ich meine" sagte ich leicht genervt.

Harold sah mich leicht wütend an. Wahrscheinlich hat ihm meine Tonart nicht gepasst.

"Baby Doll! Ändere lieber mal deine Tonart und hör verdammt nochmal mit dem Augen verdrehen auf!" sagte er wütend.

Bevor ich antworten konnte drehte sich Harold um und ging dann weg. Ich lehnte mich an die Wand ,hinter mir, an und atmete nochmal tief durch. Danach lief auch ich zurück ins Wohnzimmer.

Ich lief zu meiner Mutter die auf der Terrasse stand und sich mit irgendeiner Frau unterhielt. Ich stellte mich neben meiner Mutter und unterbrach so die Konversation zwischen den beiden.

"Amber!" hörte ich meine Mutter geschockt neben mir.

Verwirrt drehte ich mich zu ihr. Was ist ihr Problem?

"Wir sind gleich wieder da " sagte meine Mutter schnell zu der Frau die uns belustigt ansah.

Meine Mutter nahm meinen Arm und zog mich hinter sich bis zum Badzimmer.

"Was ist den mum?"fragte ich sie verwirrt und löste mich aus ihrem Griff.

"Mensch Amber! Hast du mal gesehen wie du aussiehst? Du hast verdammt nochmal glück das dein Vater dich noch nicht gesehen hat!" sagte sie aufgebracht.

Scheiße ich muss schrecklich aussehen! Ist ja auch klar ich hatte ja auch vor weniger als zehn Minuten Sex. Ich ging an meiner Mutter vorbei ins Badezimmer und schaute mich im Spiegel an. Ich sah wirklich schrecklich aus. Man sah auf jeden fall das ich gerade Sex hatte. Toll! Meine Haare waren total durcheinander, als wäre ich gerade aufgestanden ,dazu war mein Lippenstift verschmiert . Ich fing an mit meinen Händen meine Haare irgendwie zu retten.

"Amber lass das!" sagte meine Mutter wütend.

 Sie schloss die Badezimmertür und hielt mir eine Bürste hin. Ich sah sie etwas misstrauisch an.

"Man Amber jetzt nimm!" sagte sie sauer.

Ich nahm die Bürste und fing an mir meine Haare zu kämmen. Hätte Harold mir nicht sagen können das ich so schrecklich aussehe? 

Als meine Haare einigermaßen ordentlich aussahen gab ich meiner Mutter die Bürste wieder. Mit Wasser schminkte ich mir noch schnell den Lippenstift ab. Ich schaute mich nochmal in den Spiegel an. Einigermaßen ok. Ich drehte mich um  zu meiner Mutter die mich nur Kopfschüttelt ansah.

"Wie kommst du nur auf die Idee hier Sex zuhaben?" fragte sie mich wütend.

Ich schwieg einfach nur weil ich nicht wirklich wusste was ich sagen sollte. Ich kann ja schlecht sagen das ich gerade Sex mit  meinem Onkel hatte ,deswegen ja auch hier. Und ach ja das war nicht das erste mal ,aber ist ja bestimmt nicht so schlimm oder?

"Amber!" sagte sie wütend.

Ich schwieg weiter und sah auf den Boden. Ich wollte sie nicht unbedingt anschauen.

"Wir reden noch zuhause junge Dame!" sagte sie ernst und ging dann aus dem Badezimmer und ließ mich so alleine zurück.

Super jetzt denkt meine Mutter bestimmt ich wäre eine Schlampe! Bin ich das nicht irgendwie auch? Ich verdrängte diese Frage aus meinem Kopf und lief ebenfalls aus dem Badezimmer.

Ich lief zurück ins Wohnzimmer und sah meine Eltern wie sie sich gerade mit Angela und Harold unterhielten ,ja ganz toll. Ich setzte mich genervt auf die Couch und fing an die Leute zu beobachten ,was sollte ich auch sonst tuen.

Mein Blick schweifte einmal durch den Raum und blieb kurz bei Harold stehen. Er hätte mir ja mal wirklich sagen können das ich so schrecklich aussah. Ich wendete meinen Blick wieder ab und schaute auf die Frau gegenüber von mir die sich gerade mit einem älteren Mann unterhielt. Man war das langweilig! 

Ich sah wie meine Eltern wieder raus auf die Terrasse gingen .Ich drehte mich sofort um und sah das Harold sich gerade mit einem andern Mann unterhielt ohne Angela. Ich überlegte nicht lang und lief auf die beiden zu. Bei den beiden angekommen hörten sie  sofort auf sich zu unterhalten und sahen mich fragend an.

"Harold können wir kurz reden?" fragte ich ihn und lächelte ihn dabei süß an.

Er sah mich warnend an und nickte dann.  Der Mann verschwand und ich stellte mich etwas näher an ihm.

"Was ist?" fragte Harold mich.

"Du hättest mir ruhig sagen können das ich so schrecklich aussah!" sagte ich sauer.

Harold sah mich nur verwirrt an.

"Nach dem wir Sex hatten!" sagte ich leise damit er weiß was ich meine .

Harold schien es endlich kapiert zuhaben denn anstand verwirrt zugucken grinste er jetzt wie ein Vollidiot.

"Das ist nicht witzig!" sagte ich sauer.

"Finde ich schon ,Baby Doll" sagte er grinsend.

"Meine mum hat mich so gesehen. Jetzt weiß sie das ich hier Sex hatte!" sagte ich leise und wütend.

Das grinsen von Harold verschwand und er sah mich geschockt an.

"Das wir?" fragte er mich leise geschockt.

"Nein" sagte ich leise.

"Zum Glück" sagte er.

"Trotzdem bin ich wütend auf dich "sagte ich leise und sah ihn dabei grinsend an.

"Nicht so wütend wie Daddy ist. Wir beide haben nämlich noch was zu klären ,Baby Doll" flüsterte er.

------------

Hey Leute.

Hier ist jetzt das neue Kapitel nach langer Zeit. Tut mir leid das es solange gedauert hat, aber jetzt sind ja Ferien. 

Uncle Harold (H.S) #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt