Kapitel 4

749 21 3
                                    

Emy und ich standen nun vor diesem riesigen Gebäude.

Wir gingen zu den Spinträumen. "Unser Glück das hier alles so gut ausgeschildert ist" sagte ich zu Emy. Doch sie Durchlief mit ihren Augen gerade eine Gruppe von Schülern die in etwa unser Alter hatten. Noch befor ich etwas sagen konnte zerrte sie mich hinter sich her direkt auf die Gruppe zu.

"Hi" sagte sie freundlich. "Ich bin Emy und das ist meine "Schwester" Jamie"

Ich stieß ein kurzes "Hi" aus und lächelte.

" Wir sind neu hier und sollen in das Klassenzimmer der 10. Klasse gehen könntet ihr uns zeigen wo das ist?" sagte sie charmant.


"Habt ihr ein Glück" sagte einer der Jungs, er hatte wunderschöne Braune Augen. "Wir sind 10.Klasse also sind wir Klassenkameraden" er zwinkerte "Ich bin Zayn!" entgenete er uns mit einem Herzerwärmenden Lächeln.
"das sind Liam, Louis und Niall!" er zeigte mit seinem Finger durch die Runde zu unseren besseren Verständnis.
Sie sahen uns an. Sie hatten alle Wunderschöne Augen. Besonders Niall´s Blicke zogen sich auf mich. Seine Augen waren Ozeanblau. Sein Blicke hypnotisierten mich förmlich.
Diese Peinlichkeit der gegenseitigen Anstarrerei wurde durch das Klingeln unterbrochen.
"kommt mit" entgegnete Louis und wunk uns hinter sich her. Auf dem Weg zeigten sie uns wo die Kantiene, die Toiletten und das Lehrerzimmer sind.

"Okay, such dir einen Platz wo du nicht abgelenkt wirst. Der Platz gilt das für alle Fächer. Also keine Ablenkungen!!" dachte ich in mich hinein. ich setzte mich in die erste Reihe auf den vorletzten Platz der 7-Reihe der Reihe nach saßen in meiner Reihe nun Liam; Zayn; Louis; Emy und Ich. Ein Platz und zwar der letzte der  Klasse der frei war, war der neben mir.  Mr.Polyc unser Klassenlehrer stellte sich vor:

"Wunderschönen Guten Tag meine Lieben ich hoffe euch haben die Ferien Gut Getan!" er lächelte in diese Aussage hinnein. Er sah nicht älter aus wie 25 Jahre, er hatte hochgestylte braune Haare und einen recht lässigen, jedoch für einen Lehrer angemessenen Kleidungsstyle.
"Wie einige von euch vlt. bereits mitbekommen haben" er schaute in unsere Reihe "haben wir zwei neue Schülerrinen, darf ich vorstellen Ms. Wings & Ms. Wings." er lächelte und bat uns aufzustehen das wir uns kurz der Klasse vorstellen. Zuerst  trat Emy  vor die Klasse und wollte gerade anfangen zu sprechen als die Tür aufging.

"Entschuldigen sie meine Verspätung, Mr. Polyc. Ich habe Verschlafen!", diese Stimme kam von dem Eingang des Raumes uns zog meine vollkommene Aufmerksamkeit auf sich. Er hatte noch schönere Augen als Liam; Louis; Zayn & Niall zusammen! Dieses Grün funkelte durch den ganzen Raum.
" Ist schon Okay Harry das sind wir ja gewohnt" er zog eine Augenbraue hoch "setz dich einfach neben Jamie!" er deutete auf mich ich wand mich seinem Blick ab und meine Tasche von dem freien Platz in der zwischenzeit steuerte Harry auf mich zu. Er sah total gut aus. Mit diesen stechend Grünen Augen und den Braunen lockigen Haaren ich wollte meinen Blick nichtmehr von ihm abwenden.
Bis ich von der Stimme von Mr. Polyc aus einer weiteren art hypnotischen Anstarrerei entrissen wurde.
"Jamie. Jamie... Jetzt stellst du dich vor!" ich erschrak leicht und ging mit kleinen schritten zur Tafel.


" Mein Name ist Jamie Wings, ich bin 16 1/2 Jahre alt und gerade aus New York hergezogen. Emy ist mein Adoptivschwester und meine beste Freundin ;) " ich strahle sie an! Sie lächelt zurück!

Love? (1D-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt