Kapitel 33

318 5 0
                                    

Er sprang auf. Er ging nach unten. Ich ihm hinterher.

Unten sah ich meine Mom mit Robyn diskutieren.

Emy sah sie nur geschockt an und der arme Louis verstand überhaupt nicht worum es geht.

Mom: "Robyn, wieso hast du ihn mitgebracht?"

Robyn: "Marie bitte lass es uns erklären!"

Mom: "Wie wollt ihr das denn erklären?"

Robyn: "Lass uns rein. Hol Jamie und gib uns 5 Minuten! Bitte"

John: "Bitte Marie!"

Mom: "Emy, hol bitte Jamie."

Emy: "Aber"

Jamie: "Schon gut!"

Ich stellte mich an die Tür. Ich nahm Harry´s Hand.

Jamie: "Die Zeit läuft!"

Robyn: "Ich hatte noch Kontakt zu John, nach der Sache.. Ich erzählte ihm von deinem Umzug, er hat so oft nach dir gefragt, er hat so oft gesagt wie Leid es ihm tut, er wollte das alles nicht."

John: "Das stimmt Jamie. Es tut mir Leid. Das was ich dir, was ich uns und was ich unserem Baby angetan habe es ist unverzeihlich ich weiß, aber das wollte ich einfach loswerden. Ich liebe dich."

Ich spürte wie fest Harry auf einmal meine Hand hielt.

Ich sah John tief in die Augen, die Augen die ich einst liebte, die Augen die mich verletzten, die Augen die mich betrogen die Augen die UNSER BABY töteten.

"Ich bin jetzt glücklich mit Harry zusammen. Ich liebe dich nicht mehr. Das letzte was ich so liebte wie ich jetzt Harry liebe war unser Baby. Ich bin fertig damit und ich bin fertig mit dir!" sagte ich ihm kalt in´s Gesicht.

"Kommt rein. Ich will alles hören!" ich trat zur Seite ich ließ Harry´s Hand los. Sofort griff er wieder nach ihr.

"Hallo erstmal" Robyn umarmte mich. Ich erwiederte diese Umarmung. Sie hatte mir schrecklich gefehlt.

Wir setzten uns auf das Sofa. Ich neben Harry, John neben mir und Robyn neben John.

Ich nahm Harry´s Hand. Louis, Emy und Mom holten sich die Stühle aus der Küche. Wir alle sahen John an.

Er begann zu erzählen..

"Meine Affäre, sie hatte mir Druck gemacht. Ich wollte sie verlassen, aber sie drohte mich anzuzeigen, und der Polizei zu sagen das ich sie vergewaltigt hätte.Glaub mir. Ich wollte das nicht und trotzdem habe ich es getan. Ich fühle mich so schlecht. Jamie ich liebe dich."

John nahm meine andere Hand. Ich entfernte mich von ihm.

"Lass sie inruhe!" ich hörte Harry´s Stimme. Seine Stimme klang zornig und wütend.

"Sonst was?" John stand auf. Er lief in Harry´s Richtung.

"John!" sagte ich leise.

"Das wirst du gleich sehen!!" Harry stand ebenfalls auf.

"Harry!" sagte ich ebenfalls leise und sah ihn an.

"Das würdest du bereuen!" sagte John. Ich sprang auf.

Erst später wachte ich wieder auf. Mein Gesicht tat höllisch weh. Harry sah mich an.

Love? (1D-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt